Kaufberatung 316i Compact

  • Naja irgendwann geht dem Radio halt die Puste aus :)
    Ist aber auch gut möglich das der Tieftöner hin ist. Dann sollte er aber schon bei niedriger Lautstärke kratzen und schrappen. Teste das ganze doch noch mal bei Kassetten-/ CD-Betrieb, am besten mit was basslastigem und niedriger Lautstärke.

  • Danke :)


    Ja die Winterreifen sind mehr oder weniger Müll bin froh das ich damit nach hause gekommen bin :D


    Das doofe ist nur wegen dieser knappheit an Winterreifen bezahle selbst ich für einigermasen gute Reifen ~ 150 (2).
    Das geht bei einem Azubigehalt doch schon ganz schön aufs Konto :(

  • Zitat von Mav

    Danke :)


    Ja die Winterreifen sind mehr oder weniger Müll bin froh das ich damit nach hause gekommen bin :D


    Das doofe ist nur wegen dieser knappheit an Winterreifen bezahle selbst ich für einigermasen gute Reifen ~ 150 (2).
    Das geht bei einem Azubigehalt doch schon ganz schön aufs Konto :(


    Ich hab noch zwei brauchbare (4.5mm) FULDA GRAVITO MONTERO in 185 65 R 15, mit denen Du Dich durch diese Saison retten könntest.


    Gib mir 40 € in die Hand und gut ist´s.


    Alternativ: Mein Reifenhändler hat noch genau ZWEI Reifen vorrätig.


    KINGSTAR SW 40 - Preis: 119 € für beide inkl. MwSt und Versand!


    Kannst mich jederzeit anrufen.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von Mav

    Danke für das Angebot habe jetzt schonmal Firestone Winterhawk 2 neu drauf :)Wollte ich auch gerne wieder montieren :) Trotzdem danke ;)


    Da musst Du schon viel Glück haben, grade Firestone zu bekommen. Alle, meine Lieferanten zusammen haben keine 50 Winterreifen dieser Größe mehr lieferbar! Egal, welche Marke....

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von Mav

    Unser Händler hat eig. nur noch Firestone da, wollte eig Blizzaks von Bridgestone haben :(


    Unter den derzeitigen Bedingungen ist alles, was noch lieferbar ist, ein halbes Wunder. Was hast Du denn für die FIRESTONE Reifen bezahlt..??

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von Mav

    150€ :Armee II:


    Da hätteste aber auch die KINGSTAR für 119 € inkl. Versand nehmen können. Unter normalen Umständen würde man das (150 € für zwei Feuersteingummis) nicht bekommen. Aber derzeit ist alles möglich.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von Mav

    Ja leider ist momentan alles möglich, denke ich warte auch noch einene Moment mit den beiden Reifen:Küblböck:


    Wie jetzt?? Du hast die Reifen noch garnicht?? Wieviele davon hat dein Händler denn, das Du so die Ruhe weg hast?

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • drum kauf reifen immer in der anderen saison, grosse auswahl und zügig einen termin.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Was ich übrigens gerade merke ist das auf dem Auto serienmäßig Alus drauf waren (Radialspeiche 32) mitgeliefert wurden aber Styling 24er Felgen ......


    Bin momentan auch am gucken und da sind mir Styling 42 Felgen aufgefallen, finde diese ganz nett, nur passen die auf meinen Compact ? Eigentlich schon oder?

  • Hallo liebe Community


    bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fahrzeug (erstwagen!) für mich und bin dabei auf ein BMW 316i compact gestoßen. Bin ein ziemlicher laie was Autos angeht, daher hab ich mich hier mal angemeldet in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt.


    Es geht um dieses Fahrzeug hier:
    Bmw 316i compact mobile.de


    Daten:EZ 10/2000
    123.000 km
    Benzin 77 kW (105 PS)
    Schaltgetriebe
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags.
    Preis: 3990 euro


    Was sagt ihr zu dem Fahrzeug, ist der Preis in Ordnung? Mich wundert es auch das keine Bilder vom inneren gemacht wurden.

  • @MAV...also die 16er (hatte ich aufm Compi auch) passen auf jedenfall und 17er sollten auch passen.


    @Bmw8714....sieht ganz gut aus...okay M-Front ist nachgerüstet & keine Bilder von innen das immer doof....anschauen und aufjedenfall jemanden mitnehmen!


    grüße

  • bender86 danke für die Info, das mit der M-Front hät ich jetzt so gar nicht gecheckt, dass sie nachgerüstet ist... laie eben. :Doh3: Gibt es sonst noch Tipps für mich? Meint ihr man kann am Preis was machen vorallem, weil was am Auto nachgerüstet worden ist? Über den Preis verhandeln, habe ich sowieso vor und ich werd den Wagen während der Probefahrt zu einer Werkstatt bringen zum durch checken, falls der Händler nein sagt, ist das ganze dann sowieso für mich gegessen.