Big Tasty Kritiker

  • fettes stück! baah :D
    und gestern? hast du da auch 50 big tastys gegessen?


    zum glück ist das noch die ausnahme in deutschland.. aber das wir immer amerikanischer werden stimmt schon. und ich finde das genauso scheiße, wie ihr. das problem is bloß, dass wir hier ja keine demokratie haben. volksentscheide brauchen wir. dann gäbe es auch den neuen perso nicht!!


    mfg

  • Sorry, dass Ich jetzt ausfallend werde aber da fallen mir nur 2 Worte ein: fette Sau!
    Fett sein und nichts dafür können: okay!
    Fett sein und was dagegen machen: auch okay!
    Fett sein, stolz drauf sein und weiterfressen: absolut net okay!


    Wärs meiner würde der 6 Tage die Woche jeden Tag nen Marathon laufen mit anschliessenden 3 Stunden Krafttraining und am 7 Tag kriegt er dann mal Salat zu fressen, damit er wieder normal wird -.-

  • Zitat von Roffeltoffel

    Wärs meiner würde der 6 Tage die Woche jeden Tag nen Marathon laufen mit anschliessenden 3 Stunden Krafttraining und am 7 Tag kriegt er dann mal Salat zu fressen, damit er wieder normal wird -.-


    ich geh mal davon aus dass das muddi und vaddi waren die da mit am tisch gesessen haben, von daher hat sich das problem auch schonwieder in luft aufgelöst...
    die fängt ja schon an zu schwitzen wenn sie den salat machen soll:D

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • Zitat von Roffeltoffel

    Sorry, dass Ich jetzt ausfallend werde aber da fallen mir nur 2 Worte ein: fette Sau!
    Fett sein und nichts dafür können: okay!
    Fett sein und was dagegen machen: auch okay!
    Fett sein, stolz drauf sein und weiterfressen: absolut net okay!


    Wärs meiner würde der 6 Tage die Woche jeden Tag nen Marathon laufen mit anschliessenden 3 Stunden Krafttraining und am 7 Tag kriegt er dann mal Salat zu fressen, damit er wieder normal wird -.-


    dito!

  • Zitat von Roffeltoffel

    Sorry, dass Ich jetzt ausfallend werde aber da fallen mir nur 2 Worte ein: fette Sau!
    Fett sein und nichts dafür können: okay!
    Fett sein und was dagegen machen: auch okay!
    Fett sein, stolz drauf sein und weiterfressen: absolut net okay!


    Wärs meiner würde der 6 Tage die Woche jeden Tag nen Marathon laufen mit anschliessenden 3 Stunden Krafttraining und am 7 Tag kriegt er dann mal Salat zu fressen, damit er wieder normal wird -.-


    ich musst grad so grinsen haha.. das erinnerte mich an diese "mastercard" unbezahlbar usw.. :D hahaha

  • :haha:
    kann ich nur drüber lachen...
    und fröhlich daran denken das adipösität die lebenszeit verkürzt :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Roffeltoffel


    Fett sein und nichts dafür können: okay!


    wer kann dann nichts dafür. die leute kannst du doch an einer hand abzählen...


    ja ja, drüsenbedingt. oink oink



    wenn das mein kind wäre (und mein kind würde gar nicht so fett werden), dann würde ich es laufen lassen.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • WAS GEHT DENN BEI EUCH ?


    Glaubt ihr der Junge hat ein Bewusstsein für was er da tut? Er weiß doch gar nicht was an seinem verhalten falsch ist. Ihr tut euch alle leicht , aber an die Schuld der Eltern durch mangelnde Regeln etc denkt keiner.

  • hää??


    na klar haben die eltern schuld. deswegen hat auch die mehrzahl der leute hier geschrieben, dass sie das gör scheuchen würden.


    aber in dem alter sollte man langsam einen zusammenhang begreifen. wenn nicht, dann ist er nicht so reif wie er tut. abgesehen davon meint heute schon jeder 13 jährige, er hätte die welt durchblickt - wie gesehen.


    na ja, so sindsie halt, die stadtkinder. meinereiner ist damals noch unschuldig durch die felder und das moor hier gerannt und das schlimmste was wir angestellt haben war kühe erschrecken und hochsitze umhacken. die stadtgören von heute machen ihren sport offenbar nur noch mit der playstation und im "i"-mode. wundert mich nicht, dass alle immer fetter werden.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • moritz, da hast du aber was anderes gelesen, als hier eigtl. steht ^^


    mfg

    • Offizieller Beitrag


    kühe erschrecken? dafür wurden wir hier mit der flinte vom land gejagt...wir haben die viecher lieber umgeschmissen ;)


    nein im ernst, natürlich sind die eltern hier zum größtenteil schuld und es hat eigentlich keiner was anderes behauptet.


    für uns war mäcces damals ne besonderheit! alle 2-3 Monate mal, oder zum Geburtstag! hat mir als Kind definitiv nicht geschadet!

  • Zitat von Moritz318is

    WAS GEHT DENN BEI EUCH ?


    Glaubt ihr der Junge hat ein Bewusstsein für was er da tut? Er weiß doch gar nicht was an seinem verhalten falsch ist. Ihr tut euch alle leicht , aber an die Schuld der Eltern durch mangelnde Regeln etc denkt keiner.


    da haste aber definitiv nicht richtig gelesen was wir geschrieben haben!

  • Zitat von RedWraith

    kühe erschrecken? dafür wurden wir hier mit der flinte vom land gejagt...wir haben die viecher lieber umgeschmissen ;)


    nein im ernst, natürlich sind die eltern hier zum größtenteil schuld und es hat eigentlich keiner was anderes behauptet.


    für uns war mäcces damals ne besonderheit! alle 2-3 Monate mal, oder zum Geburtstag! hat mir als Kind definitiv nicht geschadet!


    genau so und in allen belangen :hup: :haha:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Wat isn hier schon wieder los ... Niveaulimbo oder wat? :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • wieso? was hast denn gegen küheschuppsen? :P

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]