• shoutbox dichtmachen.


    eigentlich ist sowas ne feine sache, aber bei der aktuellen nutzung muss jeder neue user oder gast denken, das hier sei ein forum für spätpubertierende hauptschüler.


    ist ein wirklich tolles aushängeschild.

  • Ich bin ja für ne Marihuana-Pflicht für Shoutbox Nutzer ... so könnte man gemeinsam gechillt und entspannt in der Shoutbox miteinander Kommunizieren.
    Oder halt alternativ Opium ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Ich bin ja für ne Marihuana-Pflicht für Shoutbox Nutzer ... so könnte man gemeinsam gechillt und entspannt in der Shoutbox miteinander Kommunizieren.
    Oder halt alternativ Opium ...


    Ich dachte das wär schon so:fume:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fu86

    Man kann auch einzelne User von der Shoutbox aussschließen...
    Die sehen die dann nichtmal mehr.


    mhkay, dann byebye shoutbox ^^


    nein im ernst, ich würde die shoutbox offen lassen und nur die stänkernden user sperren, erst kurzzeitig, dann mit vorwarnung länger und ggf ganz.
    im normalfall ist das doch kein ding. klar albert man MAL bisserl rum, aber wurden auch schon sehr oft hilfestellungen zu dringenden problemen gegeben.


    Außerdem, wie sollen wir dann unserer Königing huldigen? :nudelhloz:

  • regeln für die sb aufstellen erfordert allerdings viel moderation und überwachung. und nur weil einer da 'titten' schreibt, kann man ihn imho nicht sperren.... trotzdem ist die box unser türschild...


    wär halt schön, wenn sich alle mal in ihrer wortwahl besinnen würden und den schulhof- und unterschichtentalk einfach privat abhandeln.

  • genau red :)


    da ich ja von natur aus neugierig bin hab ich mir die logs mal durchgelesen... holla da gings ja zu.
    ich sehe da eindeutig handlungsbedarf bei dem was vorgefallen war. und ich den es wurde richtig gehandelt!
    das war gestänker vom feinsten! das kann man hier net brauchen.
    dicht machen ist keine lösung.. wenn man einzelne von der SB ausschliessen kann wär das sicher eine idee

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • eben.. wenn die SB dicht wäre.. würd ich EURE Königin ja net mehr lesen können :D

  • Zitat von fu86

    Man kann auch einzelne User von der Shoutbox aussschließen...
    Die sehen die dann nichtmal mehr.


    na.. dann ist das Problem doch gelöst

  • ich finde auch das wer sich nicht benehmen kann gesperrt wird
    aber allen die sb weg zu nehmen wäre nicht schön
    da kann man kurze fragen schön klären ohne stress
    wer sicht nicht benimmt wird gesperrt
    meine meinung

  • naja ich fands nicht so schlimm vom marcel...viell hab ichs auch anders aufgefasst als ihr, ich dachte eher das gegen slater ist eher so beschimpfung zwischen kollegen, das sie differenzen haben wusst ich nciht und stellt alels in ein anderes licht...


    aber, ich hab eben das was du von dir gegen hast harry, so gesehen das "ihr" was besseres seit und auch paar sätze gelesen die eine ausnutzung des amtes wiederspiegelten(wobei ja mods keinen sperren können ;) )
    man darf auch nie vergessen das in foren weder akustik noch mimiken zu hören bzw sehen sind...manches würde im realen leben wohl anders aufgenommen werden...


    ich hoff das legt sich alles wieder und wir können alle wieder gut miteinander harmonieren...finds hier recht angenehm auch wenn ich manchmal aktive mods vermisse...speziell im verkaufsthread oder in anderen themen...ich würde da etwas anders sein...ich versteh viel spass aber würde strickt mein plan durchziehen...aber bin ja kein mod, sons hätten hier schon längst einige fussfessel bzw n maulkorb verpasst bekommen

  • Zitat

    Einer der 22 ist hat einfach nix zu melden oder bist du der Meinung einem der älter ist als du (der noch grün hinter den ohren ist) kann einem älterem etwas erzählen und der dann eventuell noch nach deiner Nase tanzt?


    also ich bin 19 und würde mal von mir selbst behaupten, dass ich solche unreifen aussagen schon seit mindestens 3 jahren nicht mehr mache... habe mir die diskussion gerade mal durchgelesen und finde nicht dass harry seine "macht" ausgenutzt hat, allerdings find ichs jetzt auch nicht so schlimm was sein gegenüber geschrieben hat :P wirkt halt etwas unreif, dass er meint jemand mit 22 könnte nicht die gleiche lebenserfahrung haben wie ein 31 jähriger...:schild:

  • Zitat von sampleR

    Ich bin ja für ne Marihuana-Pflicht für Shoutbox Nutzer ... so könnte man gemeinsam gechillt und entspannt in der Shoutbox miteinander Kommunizieren.
    Oder halt alternativ Opium ...


    genau... und in nem halben Jahr drehen wir den Film "viel Rauch um nichts" mit allen ForumsUsern :)

  • Zitat von 320i-calypsorot

    genau... und in nem halben Jahr drehen wir den Film "viel Rauch um nichts" mit allen ForumsUsern :)




    momend erstmal muss man um die Gage reden für jeden einzelnen user :D :D :D

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein