• Wie bitte??? "..keinen Stress anfangen????"


    Ich freu mich schon, wenn du Post von der Polizei bekommst. Habe es heute angezeigt. Wenn du nicht mehr weist, wer ich bin, ich warte noch auf meine weißen Seitenblinker.


    MfG



  • Du bringst den Schriftwechsel und die Überweisungsbestätigung (Kontoauszug o.ä.) mit, dann sagst, dass du bis heute weder das Geld noch die Ware erhalten hast.



    MfG

  • Rofl ?


    Jetzt hat der schon 2 Leute hier abgezogen?
    Na der Kasper hats ja drauf ...

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Ich habe mir das hier mal alles so durchgelesen und ich muss sagen ich finde es gut das es hier User Bewertungen gibt. so weiß man wenigstens von wem man was kaufen kann und von wem nicht !


    Aber kann der fall nicht jetzt geschlossen werden da er sowieso nun gesperrt ist ?


    Will mich nicht einmischen aber ich mein was bringt jetzt noch das rum disskutieren da er nun gesperrt ist wird er sich sowieso nicht mehr äussern können.. oder seh ich das falsch?


    man kann das Thema ja zu machen und lesbar lassen !

  • Zitat von RyanMcCarthy

    erzähl mal ^^


    Da würde ich mir jetzt ne Gicht vom tippen holen.....:icon_rolleyes:


    Bei nicht zu befriedigender Neugier: einfach kurz durchklingeln....

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von niko2010

    Eine Anzeige bringt überhaupt nichts und wird bei solchen Summen wegen Geringfügigkeit eingestellt.
    Mir ging es bereits so.
    Besser einen Mahnbescheid aufsetzen, und sollte der Typ nicht darauf antworten, wird danach vollstreckt und man hat einen Titel für 30 lange Jahre.
    Irgendwann einmal kommt er wieder zu Geld oder das Auto wird unterm Hintern weggepfändet.
    Das tut weh!


    Würde ihn trotzdem erst anzeigen! Es ist halt ein Betrugsfall (und dann noch ein selten dummer!) Er hat erstmal die Scherereien mit der Staatsanwaltschaft... und das dann nun schon schon zweimal ;). Das ist keine "Geringfügigkeit" mehr! Und da sprech ich auch aus eigener Erfahrung. In meinem Fall ging es um 70DM.

  • Zitat von Guidoisbmw

    Wir haben momentan regen E-mail Kontakt und er hat mir geschrieben,das er mir das Geld jetzt nochmals überweisen möchte!
    Bin mal gespannt ob kommende Woche geld kommt!


    Habe selber noch nichts unternommen,zwecks Anzeige!


    A7mate handelt nach dem Motto:


    Zieh den Kopf aus der Schlinge Bruder John... und du unterstützt ihn noch dabei


    Mögliches Resultat.... er könnte unter nem anderen Namen so weiter machen :klatsch:


    :nudelhloz: bei allem Respekt.... dafür fehlt mir das Verständnis :gibsmir:

  • Zitat von 320i-calypsorot


    :nudelhloz: bei allem Respekt.... dafür fehlt mir das Verständnis :gibsmir:



    Stimme ich dir zu! Anstatt ihr was gegen solche Leute macht, in Form einer Anzeige, gebt ihr ihm wieder möglichkeit ... sein Hals aus der schlinge zu ziehen ...
    So wird er sicherlich nicht draus lernen...verstehe eh nicht wieso man so jemanden noch belohnt und ihn ohne Arschtritt davon kommen lässt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Es besteht immer noch die Möglichkeit,dass der Betrag zur Überweisung kommt.
    Ich bin auch keiner,der direkt zur Polizei rennt.
    Die Anzeige bringt sowieso nichts!
    Das Ganze wird mit Sicherheit wegen Geringfügigkeit eingestellt.


    Bitte nicht falsch verstehen,ich bin voll gegen diese Machenschaften,
    die hier von diesem A7mato betrieben werden, aber man sollte versuchen alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

  • Zitat von Guidoisbmw

    So ich habe jetzt die Faxen dicke!
    Ich hatte am 29.4 eine Hutablage für 40€ für ein Compact gekauft,manche kennen den Thread bestimmt noch! Es war eine blaue mit integierten Rollo,was defekt war!
    Er hat am 6.5 geschrieben,das Geld ist auf seinem Konto!


    den Rest hab ich weg gelassen




    Zitat von niko2010

    Es besteht immer noch die Möglichkeit,dass der Betrag zur Überweisung kommt.
    Ich bin auch keiner,der direkt zur Polizei rennt.
    Die Anzeige bringt sowieso nichts!
    Das Ganze wird mit Sicherheit wegen Geringfügigkeit eingestellt.


    Bitte nicht falsch verstehen,ich bin voll gegen diese Machenschaften,
    die hier von diesem A7mato betrieben werden, aber man sollte versuchen alle Möglichkeiten auszuschöpfen.


    Hast mal gelesen wann der "Deal" zustande kam??? *gg*
    4 bzw 5 Monate warten ist mehr als DIREKT *gg*

  • wenn ich der betrüger wäre, würde ich deinen beitrag lesen und laut lachen.....dabei würde ich mir dann denken: geil, wieder nen blöden gefunden...



    absolut nicht nachzuvollziehen deine einstellung

  • naja, ihr könnt ja machen was ihr wollt...hauptsache der kerl is nich mehr hier im forum unterwegs...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    naja, ihr könnt ja machen was ihr wollt...hauptsache der kerl is nich mehr hier im forum unterwegs...


    *gg* zumindest nicht unter DIESEM Namen :P

  • dazu kann man im prinzip ja gar nix mehr sagen... erst tönen wie böse der eine doch ist, dann regen emailkontakt haben und alles ist friede freude eierkuchen? wenns so leicht is an euer geld zu kommen, scheint ihr nicht hart genug dafür zu arbeiten!
    sorry... NULL verständnis

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von compact323ti

    wenn ich der betrüger wäre, würde ich deinen beitrag lesen und laut lachen.....dabei würde ich mir dann denken: geil, wieder nen blöden gefunden...



    absolut nicht nachzuvollziehen deine einstellung


    seh ich ähnlich.... es animiert andere nur dazu genau so zu verfahren.. wenn man liest...
    da ist ein böser junge... der Geschädigte jammert öffentlich... und unternimmt letzt endlich doch nichts...
    dann les ich mir weitere derartige negativen Bewertungen wo NICHTS passiert und sag mir...
    COOL.... hier kannste Beute machen ....
    was für "ehrliche" (Ver)Käufer bedeutet.... kann ich hier noch jemandem trauen???


    Beantworte meine Frage selber... JA .. man kann..... aber man wird vorsichtiger