• ... Verkäufer in dieser Sache kann man ja net schreiben.. dennoch.. selbst wenn er sie verkauft hätte.. die Frontschürze.... :applaus: :hup: sehr empfehlenswert....
    @ A7mato .. in der anderen Angelegenheit bekommst du Info´s sobald ich mehr weiss

  • So ich habe jetzt die Faxen dicke!
    Ich hatte am 29.4 eine Hutablage für 40€ für ein Compact gekauft,manche kennen den Thread bestimmt noch! Es war eine blaue mit integierten Rollo,was defekt war!
    Er hat am 6.5 geschrieben,das Geld ist auf seinem Konto!
    Dann hat er angeblich versucht mir das Teil 2 mal zu zusenden,aber das Versandunternehmen konnte meine adresse nicht finden!
    Ja nee is klar,ich habe fast 700 bewertungen bei Ebay und das nicht nur aus verkäufe,da kommen meine gekauften teile auch bei mir immer an und egal welches versandunternehmen!
    Am 23.6 Schrieb er ob ich das Geld wieder haben möchte!
    Am 5.7 haben wird uns geeinigt das er mir das Geld in 2 wochen überweißt,gut ich habe gedacht,das er seinen Lohn erst am 15 Bekommt!


    So und bis heute ist noch nichts auf meinem Konto eingegangen,zuerst hatten wir noch Kontakt mit etlichen ausreden von ihm,aber jetzt meldet er sich auch nicht mehr bei mir,oder gibt mir eine antort auf meine e-mail´s,obwohl er hier online ist!


    Der Mod von dieser Seite kann gerne meine PN´s nachsehen,ich habe alle seine Nachrichten gespeichert! Es ist alles so wie ich es geschrieben habe!


    Also der gute User A7mato ist nicht nur ein Betrüger sondern auch ein Lügner!
    Solche sollte man Sperren!

  • hab von ihm vor geraumer Zeit ne Frontschürze geschenkt bekommen die ich dann bei ihm abgeholt habe.. kann in soweit nichts negatives dazu sagen

  • allein schon die aussage das geld zurücküberweisen nachdem die ware 2x nicht angekommen ist würde mir zu denken geben


    wenn ich etwas versuche 2x zu versenden dann zahl ich auch 2x dafür wenn ich dann noch das geld zurück überweise dann schneide ich mich ja quasi gleich merhfach


    ergo wird er nie verschickt haben

  • Hey Leute, ich will hier kein Stress anfangen ja, aber das mit 2xverschickt stimmt schon und ich hab auch 2xbezahlt, aber es is ja nicht des probl des Käufers, er hatte Anspruch auf dieses Teil oder zumindest wieder sein Geld. Also hab ich miese gemacht.
    Der Grund war das hermes 2x "Empfänger konnte nicht ausfindig gemacht werden" oder i-wie sowas halt...
    Dann haben wir uns geeinigt ich überweise ihm sein Geld zurück..
    Ich denke des is richtig ok, da ich 2xversand bezahlt Habe von mir!!


    Und ja ich habe es noch nicht überwiesen weil ich noch nicht dazu gekommen bin. Ich nehm mir die Zeit die Woche und machs!!!


    Ganz ehrlich, es sind 40€ mal drauf geschi**en.. Die machen mich weder ärmer sonst was.. Ich bin einfach nur noch nicht dazu gekommen, vielleicht liegts auch daran, das ich des leichtsinnig verpeil.


    Ich bin kein schlechter Mensch, ich selbst reg mich über die Leute auf die wegen paar Euro betrügen, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen und wenn hab ich halt Grad nicht dran gedacht


    Gruß

  • Machs doch einfach gleich, füll den überweisungsträger aus und fahr zur Bank und schmeiss ihn ein. Ich kann nicht verstehen warum das hier soviele immer auf die lange Bank schieben, das ist eine Arbeit von 10min und die sache ist erledigt. Ich will dich mal sehen wenn dir einer über Monate die Kohle nicht zurück überweist. Du hast ja auch Zeit hier zu schreiben, in der Zeit hättest die Kohle schon zurück überweisen können.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


  • Mit Hermes hatte ich zu oft Probleme... die bewegen nicht wirklich ihren Arsch um etwas anzuliefern..
    einmal hatten die nicht mal 1 Minute an der Information unserer Klinik gewartet und mussten demzufolge ein 2tes mal anliefern... (was wohl nicht gerade kostenmindernd ist wenn man NUR den Fahrer und die Fahrzeit inkl. Sprit und Abnutzung des Fahrzeugs in Augenschein nimmt)..
    und ganze 3 mal mussten die wieder kommen um Koffer meiner Kiddis zu liefern weil die entweder zu faul oder zu blöd sind das Wohngebäude zu finden :D

  • Es mag ja sein das es 2x nicht angekommen ist aber es kann sicher nicht angehen das man fast 2 monate warten muss bis er das geld zurück überweist. Das ist doch keine grosse sache, von wegen keine Zeit. Dann nimmt man sich die Zeit.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • aus der Sache halt ich mich raus.... mir gings vorrangig nur darum das nicht jeder Paketdienst ne Wolke ist...
    der HerpesFahrer der unsere Klinik beliefert... den kannst im Laufen die Schuhe besohlen :D und nen Blick hat der als stünde er ständig unter Dope :D
    würd mich net wundern wenn er net mal seinen eigenen Namen weiss bzw. seine eigene Adresse.. vermutlich würd er sich selbst nen Hinweis in den Briefkasten packen das der Empfänger net anzutreffen war:haha: :haha:

  • ja ne ist klar keine zeit das geld zu überweisen und wie bezahlst du dann deine rechnungen?


    sowas hab ich noch nie gehört.


    naja und das mit dem 2mal versenden, naja ich kann nicht verstehen wieso leute mit hermes versenden, ja es ist 50cent oder so günstiger, aber dauert so verdammt lange bis etwas ankommt und dann ist man mal nicht da und naja wieder arsch karte.


    dhl dauert nie länger als 1-2 tage und wenn man nicht da ist, kann man sichs beier post oder rund um die uhr an einer paketstation abholen.

  • Zitat von A7mato

    Also hab ich miese gemacht.
    Der Grund war das hermes 2x "Empfänger konnte nicht ausfindig gemacht werden" oder i-wie sowas halt...
    Dann haben wir uns geeinigt ich überweise ihm sein Geld zurück..
    Ich denke des is richtig ok, da ich 2xversand bezahlt Habe von mir!!



    Gruß



    Du hast überhaupt keine "Miesen" gemacht...



    Es ist, gesetzt den Fall, du hast das Teil wirklich verschickt und es kam zurück, noch immer einen Gewinn auf deiner Seite, da du Teil und Geld hast...


    Ich sehe nirgends, dass man dich jetzt noch bemitleiden sollte...


    Und erzähl hier bitte keinem, dass du vier Monate zu unfähig bist, ein Teil zu verschicken oder Geld zu überweisen...


    An deiner Stelle würde ich mich zu Tode schämen: Hier noch anzutanzen und so tun als wärst du in irgendeine Vorleistung gegangen und dann noch rumzutönen, dass dich 40 Euro nicht ärmer machen, ist nicht nur fragwürdig, das entblößt dich leider auch als absoluten Schwätzer...


    Solche unzuverlässigen Benutzer haben aus meiner Sicht hier wenig verloren...


    Vier Monate und du bekommst nichts hin. Das ist echt eine Frechheit... Wäre es gewerblich, hättest du nicht nur Mahnungen, vermutlich auch ein Inkassounternehmen auf dem Hals...

  • Zitat von M3-Atze

    Ich liebe Diesen "Bewertungsbereich", das ist schöner wie Kino und
    hat leider was reales.



    ...ja, irgendwie hat es was unterhaltsames, anderseits jedoch schreckt es mich persönlich schon sehr ab jemals wieder ein Geschäft mit Usern dieses Forums zu tätigen, so ehrlich ihre Absichten auch sein mögen.


    Sorry Jungs...

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Marc53844

    zwingt dich ja niemand was bei einem zu kaufen.


    im übrigen gibt es ja sicher auch nachweise über den versand den der verkäufer sicher auch einscannen kann für den käufer. So als beweis.


    Tja und wenn man danach fragt und keine bekommt!
    So war es bei mir!

  • Jungs,
    wie gesagt, er bekommt das geld jetzt dann die woche überwiese, heute gehts nicht da bank zu is!


    und ich bitte darum, dass keiner mehr diesbezüglich sein senf dazu gibt!