Hat solch ein Mensch das Recht zu leben?

  • Schaut es euch einfach selber an...


    http://www.vegetarier24.de/for…s/hund-ueberlebt-wurf-von


    Das Video ist dort auch zu sehen...



    Einfach Krank sowas...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • für jeden halbwegs normal dnekenden menschen nicht ansatzweise nachzuvollziehen, für mich, als jemanden der sleber sineen hund vor 12 jahren vor so ienem schicksal gerettet hat noch viel unverständlicher...


    soll doch bitte nur einer der vielen protestierenden diesen (das leben nicht verdienenden) menschen von selbiger brücke schmeißen und elendig verrecken lassen!!

  • Entschuldigung das ich jetzt so was sage aber wer so was rein stellen darf da kann man auch seine volle Meinung sagen.


    DIESE HURENSÖHNE


    wenn ich mal so einen erwischen würde dann würde ich den auch da runter schmeißen

    [COLOR="Red"][FONT="Verdana"]Tiefer geht immer[/FONT][/COLOR]

  • Zitat von ChevChelios

    Lebt doch noch...wird sich aber gut was gebrochen haben..ob ne Katze das problemlos übersteht?


    Der Hund hat nicht überlebt der arme

    [COLOR="Red"][FONT="Verdana"]Tiefer geht immer[/FONT][/COLOR]

  • Im bericht steht aber, dass der hund gestorben ist....


    Bei diesen typen würde ich mich sogar straffälig machen....und ihn richtig quälen....

    ...323ti...Bilstein B8...Eibach Sportline...Domstreben VA+HA...M3 3.0 Querlenker...e46 M3 Stützlager...Powerflex Tonnenlager...M-Kontur 7x17 mit Bridgestone Potenza RE070...ESD 2x70 versetzt...3,45er Sperrdiff...300mm Bremse VA...Schaltwegsverkürzung Z4 2,5l...

  • Sry aber ich hab nur auf den link geklickt weil ich dachte das wär ein scherz...wo ich sah das da leute mit nem hund aufm arm über die brücke gingen...hab ich schnell auf das X oben geklickt...Kann mir sowas als Tierfreund einfach nicht ansehen.



    Hoffentlich gibts einen fanatischen tierfan der diesen menschen umbringt und das auch filmt.

  • Zitat von Detox

    Sry aber ich hab nur auf den link geklickt weil ich dachte das wär ein scherz...wo ich sah das da leute mit nem hund aufm arm über die brücke gingen...hab ich schnell auf das X oben geklickt...Kann mir sowas als Tierfreund einfach nicht ansehen.



    Hoffentlich gibts einen fanatischen tierfan der diesen menschen umbringt und das auch filmt.


    Zitat

    Als ob das nicht genug wäre, setzt es dem Ganzen die Krone auf, dass die Männer den Film auch noch ins Internet stellen. Wahrscheinlich hielten sie die Aktion für ziemlich gelungen und saucool. Doch dieser Schritt war auch gleichzeitig sehr hilfreich: Mehrere zornentbrannte User in allerlei Communitys (allein die Facebook-Gruppe gegen ihn hat in 3 Tagen knapp 4000 Mitglieder angezogen) empörten sich lautstark über das Video und einigen ist es dann tatsächlich gelungen, den Mann ausfindig zu machen: Ein Mann aus Litauen, 22 Jahre alt. Samt Namen, Facebook-Profil, Adresse und Telefonnummer.


    Schnell bekam dieser dann auch die Wut der Webgemeinde zu spüren: Hunderte von Hass- und Droh-Mails von allen Ländern prasselten auf ihn ein und wünschten ihm, gelinde gesagt, nichts Gutes für seine Zukunft.


    Letztendlich hielt der Mann dem Druck nicht stand und meldete sich freiwillig bei der örtlichen Polizei. Nun wurde eine Anzeige gegen ihn wegen Tierquälerei gestellt. Doch wann die Verhandlung ist und was ihn erwartet, ist noch unklar. Der junge Mann ist der Polizei bekannt - er ist arbeitslos, häufig betrunken und war in mehreren Schlägereien verwickelt.

    ..

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • nein ganz falsch jungs,so jemanden muss man quälen aber richtig
    einen finger nach dem anderen abschneiden und immer so weiter.
    vielleicht noch einen fuß oder beide,dann die hände,und ihn dann als krüppel
    weiter leben lassen damit er sein leben lang daran erinnert wird was er dem kleinen hund angetan hat.


    das mag sich vielleicht böse anhören von mir aber ich hatte selber einen collie mit dem ich aufgewachsen bin und so ein hund kann wie bestimmt viele von euch wissen der beste freund sein

  • Zitat von DerSchrauber

    ...und so ein hund kann wie bestimmt viele von euch wissen der beste freund sein


    Absolut...
    Und grade wie das in dem Bericht geschrieben ist, dass der Hund (zusamme mit nem anderen Hund) quasi die letzte Familie für nen alten Rentner war...


    Da kochts in mir echt, als Tierfreund... manchmal denk ich echt, das Tiere die besseren Lebewesen sind... die bringen sone Scheisse wenigstens nicht sondern töten nur um zu überleben...

  • ich wollte das video gar nicht ansehen.. aber ich habs mir nun angeschaut.. wenn ich solche videos sehe und wenn man dann noch drüber lacht und cool findet.. da kommen bei mir terminator augen zustande.. da kriegt man so hass.. vorallem wenn man hunde liebt.. und hunde verstehen einen auch !!


    aber solche leuten würde ich GERNE mal den pimpermann abschneiden und dann dabei noch lachen -.- .. ob er das lustig findet? ob er lacht?


    Zitat von DerSchrauber

    so ein hund kann wie bestimmt viele von euch wissen der beste freund sein


    da stimm ich dir zu 100% zu und das ist auch so!

  • Dem Täter passiert doch bei uns in Deutschland sowieso nichts :haarezube


    Er bekommt wahrscheinlich nicht mal eine Geldstrafe, weil er wahrscheinlich (offiziell) gar nichts hat.


    Manchmal denk ich mir......armes Deutschland. :( :( :(

  • Zitat von Viktor

    Dem Täter passiert doch bei uns in Deutschland sowieso nichts :haarezube


    Er bekommt wahrscheinlich nicht mal eine Geldstrafe, weil er wahrscheinlich (offiziell) gar nichts hat.


    Manchmal denk ich mir......armes Deutschland. :( :( :(



    musst dir mal die kommentare unter dem video durchlesen, der is aus littauen und einige leute haben schon namen adresse und telefonnummer von dem rausbekommen und ihn bedroht.


    er ist deshalb selbst zur polizei gegangen. wenn ich polizist in litauen wär, wo doch eh kaum einen was interessiert, und der mir das vid zeigt, würd ich ihn an ne wand stellen und abknallen. wird schon iwie funktionieren^^

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Zitat von Viktor

    Dem Täter passiert doch bei uns in Deutschland sowieso nichts :haarezube


    Er bekommt wahrscheinlich nicht mal eine Geldstrafe, weil er wahrscheinlich (offiziell) gar nichts hat.


    Manchmal denk ich mir......armes Deutschland. :( :( :(


    Erstmal kommt der typ aus litauen ...


    zweitens finde ich zum erstenmal facebook ganz gut. Denn so wurde die person scheinbar ausfindig gemacht.


    was ich mir für ihn wünsche lasse ich mal ungeschrieben.


    GRuß Marc