• manche hier meinen echt so ein e36 ist was besonderes/exklusives. Komme mir fast vor wie im mondeo mk1 forum ... wo die meinen das der erste Mondeo ein tolles auto ist ... wo du bei regen denkst das du die türen öffen hast weil es so hell und laut rauscht ... oder alles knarzt wenn du irgendwo drüber fährst oder alle 2 jahre den endtopf tauschen musst weil er wieder durch ist ...


    Ganz so schlimm ist es ja beim e36 nicht :) Liegen schon welten zwischen. Aber etwas besonderes ist er eben auch nicht und ob mit emblem oder ohne das liegt meiner meinung nach an der aufmachung. Dazu muss das ganze konzept stimmig sein und das schaffen hier im forum nur einige. ein stimmiges konzept. Ich gebe zu, ist nicht einfach und viele schauen sich das auch nur ab, aber immerhin.


    Ich bin da nicht besser. probiere solange rum bis es mir irgendwann gefällt. Aber ich sehe das auch so.

  • Zitat von 24hprojektler

    ...
    Und mitlerweilen grüßen sich bei uns die E36 Fahrer da er so selten auf unseren Strassen geworden ist.


    Echt? Bei uns gibbet die wie Sand am mehr ^^ Nix selten, bekomme manchmal das kotzen weil die an jeder Strassenecke stehen.. gegrüßt wird nix, im Gegenteil, nur jeder versucht, tiefer breiter lauter zusein ^^

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • wo kommst du denn her?


    Ich fahre keine 2 minuten und mir kommen die ersten entgegen.
    die meisten einfach zum kotzen getunt, paar gute originale und selten richtige rostlauben, wobei die "toll" getunten meistens die rostlauben sind. Alles am rosten und alles fault durch aber lauter auspuff und chromscheinwerfer mit angeleyes oder led-punkten müssen sein ...
    achso und der böse coole blick vom fahrer und die 5 ketten am rückspiegel.

  • Nix gegen Ketten am Rückspiegel :keule:


    Da baumelt auch mein Glücksbringer!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]


  • ich sag mal in berlin sind wir leider auch noch nich so weit, das wir uns grüßen...
    aber bei den kategorien kann ich dir zustimmen, manche werden nich gewaschen, haben ne beule an jeder seite und hängen hinten runter weil wieder die ganze familie drin sitzt, wenn ihr wisst was ich meine:(

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • also ich freu mich immer richtig, wenn ich nen schön gemachten e36 mit m-paket sehe. sowas gibts bei uns hier fast garnicht, hab erst mal einen touring gesehen der nice aussah. sonst gibts hier nur so standart graueschweller,gelbe blinker-e36. und wenn manche meinen sehen oder vorbeifahren hören, drehen die sich schon danach um, ist halt ein schickes schlichtes auto

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Wenn ich jeden Morgen in die Arbeit fahre sehe ich jede menge e36. Viele davon sind aber einfach zum davonlaufen (heruntergekommen oder absolut verbastelt, abunzu kommt auch ein schöner Originaler oder ein dezent hergerichteter)

  • das meiste quatsch hier finde ich. so ein schick gemachter e36, ob dezent getunt oder original m, ist sehr selten. also in karlsruhe seh ich ab und zu paar schöne dann grüßt man sich auch und macht ein paar faxen auf der straße. natürlich ist der e36 allgemein kein seltenes auto und man sieht ihn auch an jeder ecke. aber eben selten schön. und die "juwelen" sind nicht einfach die originalen. für mich sind das eher die originalen 328 coupe/cabrios facelift modelle mit m-paket... scheiß auf super gepflegten originalzustand wenns ne 320i limo mit grauen stoßfängern ist...


    btt: cleanen der embleme find ich richtig schade, aber komplettes cleanen der stossleisten kann geil aussehen. in nem anderen thread wurde mal ein gefaketes bild gepostet, da kann man das gut erkennen... sah richtig edel aus

  • hoffentlich wird er mal ein seltenes auto, aber ich glaube da können wir noch lange warten... wir wissen ja das unsere autos ziehmlich haltbar sind, auch wenn man sie nicht weiter pflegt

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • joo, dann oute ich mich mal wieder :D


    ich hasse die bmw-embleme, hab bisher an allen 3er - egal ob e30 oder e36 - die dinger in wagenfarbe überpinselt. ich kann das blau-weisse nicht leiden (farblich gesehen... obwohl ich eigentlich auch nicht in bayern wohnen wollte).
    ob auf meinem auto nun bmw steht oder nicht, ist mir auch total wurst...
    dadurch ändert sich imho garnix. ich fahr das auto ja auch nicht, weils ein emblem hat oder bmw so ein prima image hat oder ich unbedingt 'bmwfahrer' sein will, sondern weil mir die autos einfach spass machen und ich die teile erfahrungsgemäß für sehr stabil halte.
    ein emblem irgendwo find ich genauso unwichtig/unnötig wie ein modelabel-print aufm tshirt zu tragen oder den gürtel unter das jeans-rücketikett zu ziehen... ich möchte mich nicht über irgendwelche 'marken' definieren... eher sogar im gegenteil.

  • Zitat von BMWerik

    vllt seh ich die sache ein wenig zu eng, aber für mich is das dann kein bmw mehr, dann kann ich mir auch nen lada kaufen:D


    Das ist ja wohl die Bekloppteste aussage die ich je gehört habe. Du definierst dein auto also nur über das emblem. mein gott dann kleb dir doch so nen enblem an die stirn und fahr bahn. Du solltest dich mal fragen warum du einen BMW fährst? und dann frag dich mal ob sich an den gründen was geändert hat wenn das emblem fehlt ;)

  • is genauso wenn ich mir nen t-shirt von calvin klein kaufe, was auch ganz groß draufsteht, ich aber diesen aufdruck abmache weil er mir nich gefällt...
    dann weiß auch keiner das es ein shirt von CK is...
    is meine meinung dazu...
    warum ich bmw fahre? weil ich ne ziehmlich große affinität:P bezüglich bmw hab und da nix drüber geht und für mich ändert sich da nix wenn das emblem fehlt, außer das es nich schön aussieht und sinnfrei is:)

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • Zitat

    is genauso wenn ich mir nen t-shirt von calvin klein kaufe, was auch ganz groß draufsteht, ich aber diesen aufdruck abmache weil er mir nich gefällt...
    dann weiß auch keiner das es ein shirt von CK is


    ja genau. das ist der unterschied. wenn ich mir ein ck-shirt kaufe, dann 100% eins ohne 'fettes logo'.. denn ich kauf -wenn - sowas, weils ne gute qualität hat und gut sitzt.. und nicht damit die schnecke in der disco denkt, ich sei ein toller hecht mit dick patte auf tasche.. ;)

  • ja lol. wie die alle mit gefakten ed hardy klamotten überall rumgerannt sind ...
    hauptsache da steht ed hardy und das ding ist bunter als nen regenbogen.


    aber das wichtigste war das ganz groß ed hardy drauf stand.

  • Zitat von Marc53844

    ja lol. wie die alle mit gefakten ed hardy klamotten überall rumgerannt sind ...
    hauptsache da steht ed hardy und das ding ist bunter als nen regenbogen.


    aber das wichtigste war das ganz groß ed hardy drauf stand.


    wo aber nach dem ersten waschen schon die "goldene" farbe rausgeht

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • ich finde auch dass die emblebe an den e36 gehören, aber nicht weil auf dem was bmw ist auch bmw drauf stehen sollte, sondern weil es einfach blöd aussieht.



    sieht aus wie irgend ein auto aus der werbung wo die marke weg gemacht wurde, aus irgend nem schutz..


    also sagt mir otpisch überhaupt nicht zu. z.b. wenn vorne das emblem fehlt sieht das total platt und leer aus irgend wie. und hinten sieht die heckklappe dann so hoch und komisch aus..



    also das verändert das aussehen des autos für mich ins negative :)



    Zitat von BMWerik


    aber bei den kategorien kann ich dir zustimmen, manche werden nich gewaschen, haben ne beule an jeder seite und hängen hinten runter weil wieder die ganze familie drin sitzt, wenn ihr wisst was ich meine:(


    ja wir wissen was du meinst, willst du dein e36 mal hier kurz vorstellen?? Interessiert mich jetzt eeeeinfach mal soo, wie der e36 eines Menschen aussieht, der sowas ablässt!


    Scheint ein Touring zu sein, DU scheinst AUCH nötig zu haben mal dein Auto zu beladen oder? Ob es Familienmitglieder, Hunde oder Bauschutt sind. Auto ist ein Transportmittel meist mit 5 Plätzen. Und diese werden natürlich bei Bedarf gefüllt. Und wo ist jetzt das Problem?


    also ICH habe eine riesen Familie und fahre trotzdem ein Cabrio!