Erdimurphy

  • dann werde ich die schwarze liste mal (leider) fortführen


    es geht um diesen artikel:


    E39 M5 Design felgen die ich im biete bereich angeboten habe


    ich kann leider in e36.de aus e36.de nichts verlinken, sonst würde ich den thread zeigen


    in dem besagten thread wurde mir eine kaufzusage zu den felgen gemacht, aber was ich von sowas halte, wissen ja einige, aber gut


    dann haben wir per pn einen abholtag ausgemacht, lief auch alles soweit gut, er wollte am 3.7 um 19uhr bei mir daheim sein...ich sitz daheim und warte auf ihn, um ca 19.30 geh ich ins internet und sehe ihn in der shoutbox, dann schreib ich ihn an und er meint ob er nun los kann, darauf antworte ich das ich seit 19uhr schon auf ihn warte, er meint, er fahre dann jetzt los! habe ihm noch geschrieben er soll mir seine nummer schicken, kam nichts mehr zurück da er ja wohl dnan aufm weg war...


    tja und dann sahs ich mal ewig daheim und es kam niemand!!! obwohl noch ne pn kam das er nun los fährt! es war der tag als deutschland gewonnen hatte, da sind die strassen etwas voller und da kann man schonmal länger brauchen...
    dann hab ich ihm ne pn geschrieben was denn los war...es kam kein wirklicher grund ausser das er zutun hatte...wow, ok dacht ich mir kann ja passieren, obwohl ich sehr angpisst war unnötig meine zeit zu verschwenden, denn an dem tag hatte ich ein straffen zeitplan(wie fast immer) und somit war auch mein samstag abend im eimer


    dann haben wir den kommenden freitag als abholtag ausgemacht gehabt, soweit so gut, zuerst meinte er er komme morgens dann meinte er er wäre um 15-16uhr da, darauf antwortete ich das es auch 17uhr werden kann, nur das ich es wissen muss da ich wenig zeit habe( habe von anfang an immer gesagt das ich wenig zeit habe und ich schon in etwa immer wissen muss wann er da ist, damit ich es einplanen kann), natürlich haben sich meine andere sachen wie renovierun usw alles rausgezogen da ich ja jedesmal zum ausgemachten termin musste, am samstag war zb was mit meiner familie geplant und ich sagte das jemand felgen abholen kommt, tja meine frau hat schon blöd geschaut als niemand kam, sie dachte es wäre ne ausrede um daheim zu bleiben...und warum all dieser stress? wegen jemand unzuverlässigem


    da wir unsere nummern ausgetauscht hatten, habe ich ihm am freitag dann um 16.30uhr ne sms geschrieben ob er dann um 17uhr da ist, es kam weder ne sms zurück und erschienen ist er an dem tag dann auch nicht, um 19uhr war es mir dann egal und habe dann meine eigenen sachen wieder in angriff genommen, per pn kam dann wieder ne ganz einfache ausrede und das er nicht genug geld hat, da er morgens in der werkstatt war und kosten auf ihn zukommen


    es regt mich nicht auf das er die felgen nicht genommen hat, mit geld rechne ich erst wenns in meienr tasche ist, mich kotzt die zeit an die weg ist!
    mich kotzt es an meine zeit unnötig zu vergeuden, meine eltern ziehen zur zeit um und wir renovieren, ich habe familie und sonst auch wenig zeit und muss unnötig auf unzuverlässige leute warte. in dieser zeit hätte ich mit meinen kinder spielen können, hätte nicht früher von der baustelle weggehen müssen und hätte an dem samstag abends noch was machen können oder meine zeit dazu nutzen sie in geld umzuwandeln
    auch das er so tut als ob nichts wäre und mir die schuld gibt regt mich auf


    ich wollte nur felgen verkaufen, was ich falsch gemacht habe, ist mir leider nicht bewusst


    ich wusste schon am ersten tag das alles nicht richtig ablaufen wird, hatte ein komisches gefühl der sich bestätigt hat, weil ne kaufzusage macht man schnell, mir kommt es so vor, das er darauf gehofft hat, seine felgen los zuwerden um meine zu kaufen(das ist mein eindruck, kann mich auch täuschen)


    aber dann muss ich mir nun anhören, das es in etwa meine schuld ist, und das ich IMMER alles schnell schnell haben will, darauf fragte ich ihn wann ich jemals mit ihm was zutun hatte? und wie er auf sowas kommt? da ich noch nie in meinem leben was mit ihm zutun hatte und ihn nicht kenne...
    und sachen ich wäre sein geld nicht wert und er hätte nie eine kaufzusage gemacht, komisch ist, im thread steht ne kaufzusage und in meinen pn´s auch(wie gesagt ich kack auf das geld, mir gehts um die zeit und ums prinzip)


    dann ist er noch so frech und behauptet er hätte mir ne pn geschrieben das er nicht kommt, jedoch habe ich so eine pn nie bekommen und ich habe pn´s vom letzten monat sogar noch im postfach, da ich(wie viele wissen) seltens mein psoteingang leere...ich habe alle pn´s die wir geführt haben und füge sie auch gerne hier ein
    aber mir nun auch noch dumm zu kommen und nicht zu wissen was man redet, obwohl man die ganze scheisse verbockt hat, das muss ich mir nicht geben und auch nicht bieten lassen..deshalb ist dieser thread auch entstanden


    wollt eigentlich noch mehr sagen, aber ist mir grad entgangen und füge es ein wenn es mir einfällt...


    ein bild von dem user kann sich jeder selbst machen, aber wenn das die verkaufsmoral von dem jenigen ist, dann gute nacht


    wie ichs dir in der pn auch geschrieben habe erdem, ne richtige pussyaktion von dir...


    die moral von der gschicht, der eine hält sein wort, der andere nicht ;)


    übrigens ist erdem kein einzelfall, solche kandidaten hatte ich schon paar mal hier ausm forum, auch ein MOD war dabei und sonst aktive user...ich werde nun auch jeden an den pranger stellen wo es nicht klappt...

  • Zitat von RedWraith

    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=38655 <-- hier der passende Thread!


    Du hast aber auch ein Glück was deine Felgen angeht :(


    danke! echt blöd das ich nichts verlinken kann :(


    ja ich liebe dieses glück!

  • Zitat von -Tunc-

    l hier ausm forum, auch ein MOD war dabei



    tja, meine schlechteste kauferfahrung habe ich auch mit einem mod gemacht. nach einer zusage und 29 (!!!) PNs, in denen er alles mögliche von mir wollte, von kontodaten bis zu einer persokopie (die ich ihm sogar geschickt habe!), ist ihm dann eingefallen dass er doch nicht kaufen wollte...


    ich bin ja normalerweise bei sowas recht locker, aber nach 29 PNs, bankdaten und ner persokopie hörts auch bei mir irgendwann auf. der user war Bebsch.

  • danke für den screenshot :)


    keine ahnung warum das verlinken nicht geht, war bei meinem netbook auch so, habe das mal angesprochen aber kam nichts mehr dazu, leider...man braucht es ja dann doch mal


    salih mit vorabüberweisen haste recht, nur er wohnt nicht wit von mir, und wie gesagt, um den verkauf geht es mir nicht so, eher um das mit der zeit und das man noch den miesepeter mir in die schuhe schieben will...


    ja mario, die geschichte von dir kenne ich noch zugut, bei mir war es übrigens auch der mod bebsch...war in etwa die gleiche zeit wo es passiert war

  • Du musst doch blos mit rechts auf die überschrift des threads klicken und unter eigenschaften siehst du dann den link zum thread, den klopierst du dir und fügst ihn ein.
    nur weil jmd mod ist heist das nicht das er ein guter mensch ist ;)
    ich warte immer noch drauf das ein mod seinen kram bei mir abholt... naja mitlerweile hats wer anders...

  • Richtige Männer haben Eier in der Hose, Hirn unterm Dachgeschoss und vor allem Charakter!!!


    Wenn ich mich recht erinnere war dies die abendliche Bettelaktion in der Shoutbox, oder?
    -Traurig....


    Zum Thema verlinken:
    Auch ich habe dies Problem vom Rechner meiner Arbeitsstelle aus -es funktioniert nicht!


    Die rote Liste sollte kontinuierlich und ehrlich weitergeführt werden... (vielleicht sollte man sie erst einmal einführen)

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Sowas begegnet einem leider immer wieder letzter Zeit.
    Habe selber den Freitagnachmittag von 14 bis 19 Uhr auf der Terasse bei brüllender Hitze verbracht weil sich jemand um 18 Uhr ein Auto angucken wollte.


    Kam natürlich auch niemand. Zeit verplempert, Tag im Ar*ch. War auch echt toll. Kann das voll nachvollziehen tunc!

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • ich lass mir vorab nen teil des geles überweisen bei sowas und gut ist, alle die das nicht wollen wollen auch nciht kaufen und nur zeit rauben


    für alle ehrlichen und pünktlichen tut es einem dann leid aber die verstehen das meistens und haben kein problem damit


    sicher macht man damit weniger geschäfte aber dafür kommt man ruhiger durch

  • Zitat von fu86

    Du musst doch blos mit rechts auf die überschrift des threads klicken und unter eigenschaften siehst du dann den link zum thread, den klopierst du dir und fügst ihn ein.
    nur weil jmd mod ist heist das nicht das er ein guter mensch ist ;)
    ich warte immer noch drauf das ein mod seinen kram bei mir abholt... naja mitlerweile hats wer anders...


    fu wie man nen ne kopfzeile kopiert das weiss ich ;) aber es geht nicht! und es ist nur in diesem forum so!


    wisst ihr, man kann über alles immer reden, aber den kopf in den sand zu stzen wie ein vogelstrauss, ist nicht die beste taktik, man sollte auch mal etwas weiter denken und mal überlegen was man dadurch für eine scheisse baut wenn man leute einfach dumm links liegen lässt, die zeit was ich dort verloren habe, musste ich tagelang dran kämpfen, weil sich alles verzögern tut


    und dann noch so frech sein, sagen er wollte sie doch eh nicht haben und meinen sein geld wert ich nicht wert, solche sachen muss ich mir dann anhören...aber das klären wir noch erdem, mach dir da mal kein kopf


    kannst mal sou fragen wie ich bei sowas reagiere wenn man mich vereppeln will und besonders wenn man so tut als ob man keine schuld hätte


    mensch, wenn ihr kein geld in der tasche habt, und erst eure felgen/zeug verkaufen müsst bevor ihr was kauft, was sagt ihr verdammt nochmal das ihr das zeug dann nimmt? hat man euch kein anstand beigebracht? allein schon das schwören zeigt mir einiges, soas machen nur dummschwätzer...


    nimm doch mal stellung dazu erdimurphy, bist gestern abend das letzte mal online gewesen und hast 100% den thread gelesen weil ich dir auch gesagt habe das sowas kommt und auf meine pn hast du auch nicht mehr geantwortet, ziehste deine strausstaktik nun weiter fort?


    ich hoffe wenn er etwas verkauft ist seine art nicht so, wer weiss wie lang man dnan auf seine artikel wartet, wenn überhaupt was ankommt

  • ich seh leider keine zahl bzw wo soll die sein? oben sehe ich nichts!


    ignore hin ignore her, dann sieht man aber die texte von den usern auch nicht mehr, ich hab mein ignore-button eh integriert, es gibt einige hier denne ich weder meine hilfe, mein wissen(das wenige) in zukunft anbieten werde geschweige denn meine ware...selbst wenn ich das doppelte bekommen würde, ich hab prinzipien und die behalte ich bei, wer bei mir einmal verkackt, der verkackt für immer...

  • übrigens, nicht das ihr denkt er hätte nen mörder weg vor sich gehabt...ich wohn in esslingen und er in ludwigsburg(schaut mal bei map24.de) das sind ca 15-20min fahrtweg zu mir...mit stau aufm pragsattel kann es auch bis zu ner stunde dauern...mehr aber nicht

  • ich kann mir gut vorstellen wie idch das anpisst. bin auhc um jede friee minute dankbar in de rich aml wirklich zeit für mich oder die family hba, un wenn dann einer dir das nimmt, tut das mehr weh als die kohle.


    nur das sind dann mießtens die leute die mit ihrer zeit nix anzufangen wissen, und somit auhc nciht nachvollziehen können wie wichtig und rar freizeit für manche ist!!!

  • Zitat von compact323ti

    ich kann mir gut vorstellen wie idch das anpisst. bin auhc um jede friee minute dankbar in de rich aml wirklich zeit für mich oder die family hba, un wenn dann einer dir das nimmt, tut das mehr weh als die kohle.


    nur das sind dann mießtens die leute die mit ihrer zeit nix anzufangen wissen, und somit auhc nciht nachvollziehen können wie wichtig und rar freizeit für manche ist!!!


    genau mein freund, genau das ist es...den stress der tage muss ich heute immer noch ausbaden


    schade das erdem den schwanz einzieht und sich nicht äussert

  • warum soll ich mich denn dafür äußern, bitte?


    ok, es hat nicht geklappt, gebe ich zu!


    aber wenn ich dir sage, ich habe dir sogar bescheidgegeben, dass ich nicht komme, und du es immernoch rumredest, von wegen ich hätte dir nichts gesagt...
    das geht auch nicht!


    habe dir über pn schon bescheid gegeben, dass ich an dem tag nicht kommen kann....


    ...



    das wäre mein erster kauf gewesen von hier...


    naja bin ja auch enttäuscht drüber, aber mich dann so runterreden, das geht auch zu weit!