Gut Flutschen und Gleiten bis zum 11.07.2010

  • Ich hab mich wirklich weggelacht beim Lesen eurer Beiträge :D:D


    Ich hab mich jetzt auch mal eingedeckt...
    ... es ist von jeder Geschmackssorte was dabei und noch ein paar andere nützliche Dinge :D


    Denn merket euch gut: "Gut geschmiert ist halb gewonnen" Ich denke jeder weiß, wie unschön es ist, wenn der Schmierfilm mal reißt ;) hihi

  • Zitat von sampleR

    Wasn...bei dem Preis würde ich gerade dir raten dass Zeug zu holen Tunc...du bist Vater wenn ich mich nicht Irre, machste ne lange Bahn aus Mülltüten und Spritzt das da rauf...was meinste wie sich deine Kinder freuen wenn sie da mit 30 KMH die Tüten entlang brettern können.:fry:


    ich kann nich mehr vor lachen.. xD :hup: xD

  • zur not kann man das zeug ja auch als brotaufstrich verwenden :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    zur not kann man das zeug ja auch als brotaufstrich verwenden :D


    Ja Gleitgel Konfitüre...mjami :hup:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Also wenn da Geschmack drin ist, dann sind synthetische Aromen und Geschmacksverstärker drin. Kann die Schleimhäute sensibilisieren und bei längfristiger Anwendung schädigen.....also bei täglicher längerfristiger Anwendung. Schnellspritzer sollten weniger betroffen sein.:fry:

  • Zitat von bomber

    Also wenn da Geschmack drin ist, dann sind synthetische Aromen und Geschmacksverstärker drin. Kann die Schleimhäute sensibilisieren und bei längfristiger Anwendung schädigen.....also bei täglicher längerfristiger Anwendung. Schnellspritzer sollten weniger betroffen sein.:fry:



    Also mit dem Denken hätte ich wohl Zentis Erdbeere mit ganzen Früchten am Bett stehen...:haha:


    Vielleicht desensibilisieren die synthetischen Zusatzstoffe ja auch die Schleimhäute FÜR längerfristige Anwendung ;)


    Meine Frau und ich kennen die Seite, waren vorher glücklich und aktiv -und sind es noch immer!


    Tja, je oller desto doller....

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von 320i-touring


    Meine Frau und ich kennen die Seite, waren vorher glücklich und aktiv -und sind es noch immer!


    Und bis jetzt keine Probleme gehabt oder ... weil ja schon einige dachten ... das es da ein Hacken gibt.


    Meines wissens nach gibt es sogar wenn man ein Artikel Bewertet 25 Cent zurück...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Genau so ist es!
    Und die haben wirklich schöne Dinge dort -nicht alles, aber vieles!
    Und wenn wir mal nun offen und ehrlich (weil erwachsen) sind:
    So einiges kann man neu entdecken...... ;)

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Sprich man zahlt nur 22 Cent pro Gleitgel-Tube...



    @ 320i-touring ... du sagst es, gerade weil Sex in der Beziehung sehr sehr wichtig ist.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Sprich man zahlt nur 22 Cent pro Gleitgel-Tube...



    @ 320i-touring ... du sagst es, gerade weil Sex in der Beziehung sehr sehr wichtig ist.



    ...gibt es was schöneres?


    Bügeln kann ich, waschen kann ich, kochen kann ich.... Sicherlich, ich kann es mir auch selber machen ;)


    Perfekt, wenn die Frau alles kann (alles!) und aus einer Lust auch noch eine wundervolle Leidenschaft wird!!!


    Keine Sorge, die Seite ist durchaus Gesellschaftsfähig!



    Im übrigen kann man bei solchen Angeboten auch mal Dinge kaufen, einfach um sie auszuprobieren.
    Gefallen die Artikel wird man sich schnell steigern -gefallen sie nicht, hat man kleines Geld in den Wind geschossen...

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]