In dieser Story stelle ich euch meine E39 530i Limousine vor.
Technische Daten
Motor: M54b30
- ASA SK2 Kit Turbomex12
- ASA 12reihiger Ladeluftkühler
- 0,55bar Ladedruck
- ladedruckabhängiger Benzindruckregler
- Größere Einspritzdüsen
- Bypassventil/Schubumluftventil
- Sachs Performance Kupplung
- Boost Cooler Wasser/Methanol Einspritzung (Kühlung)
Abstimmung: Individual Kennfeld Kompressortec
- Drezahlbegrenzer bei 7000U/min
- Kennfeld angepasst bis 7000U/min
- Zündung, Benzin, Luft
- Ansprechverhalten
- WAES VC25MAF
- 251kW (341PS)
Auspuff:
- Kompressoroptimierter ESD Kompressortec
- MSD Modifizert
Fahrwerk:
- KW Inox Variante 1 Gewindefahrwerk (max. tiefe)
Felgen:
- BBS CK II
- 8,5x19 ET18 235/35 VA
- 10x19 ET20 265/30 HA
Karosserie:
- M5 Spiegel
- M-Technik (M5) Front (passend modifiziert für den LLK)
- M-Technik Heckschürze
- M5 Abrisskante
- Radhäuser VA+HA 2cm gebördelt und gezogen
- Carbon Nieren
- Scheiben verdunkelt
- Weiße Facelift Scheinwerfer
Innenaustattung:
- Alpine IVA DoppelDin DVD/Navi mit Passender Blende
- Digitale Ladedruckanzeige
- WAES Led Betrieb
- Öl-und Ansaugtemperaturwerte so wie Lambdawerte und Gemischadaptionen werden über Laptop abgerufen
- Carbon Interieurleisten - powered by "lifestylekombi"
Was noch gemacht werden soll:
- Originale Rot/Weiße Rückleuchten verbauen
- Felgenstern in Mattschwarz
- Vollleder Sportausstattung
- Leistung steigern :laugh:
Bilder sagen mehr als tausend Worte: