Fahnen am Auto

  • Informationsausgabe Bundesverkehrsamt 2010


    In deutschland hat sich die qualität der pkw fahrer deutlich verschlechtert.aus diesem grund hat das straßenverkehrsamt ein neues system eingeführt um die schlechteren fahrer zu identifizieren.
    Mit sofortiger wirkung werden allen fahrern,die sich im straßenverkehr schlecht benehemn unter anderem durch plötzliches anhalten,zu dichtes auffahren.überholen an gefährlichen stellen,abbiegen ohne zu blinken,rechts überholen FAHNEN ausgehändigt.sie sind rot,mit einem schwarzen streifen oben und einem gelben streifen unten.dadurch sind sie fürandere verkehrsteilnehmer als unfähige autofahren zu erkennen.
    Diese fahnen werden an der autotür befestigt und müssen für alle anderen verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
    Die fahrer,die eine besonders schwache leistung gezeigt haben,müssen je eine fahne auf beiden seiten ihres autos befestigen,um auf ihre fehlende fahrkunst und ihren mangel an intelligenz aufmerksam zu machen.
    bitte an andere verkehrsteilnehemer weiterleiten,so dass alle die bedeutung dieser fahnen verstehen.


    mfg ihr verkehrsminister

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • der erste der mir auf der bahn son kack wimpel vor den bug knallt darf sich im asphalt kauen üben...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Selbiges hat mir mein Kollege gestern schon geschickt.
    (Gleich vorweg, ich habe keine am Auto! Die ca. 1,80m x 1m Flagge wird nur durch meine Freundin aus dem Auto gehalten wenn die Vorrunde überstanden ist.)


    Gestern auf dem Heimweg habe ich mich aber total weg geschmissen. Komme von der Arbeit und muss in Aschaffenburg über die Ebert-Brücke. Diese bekommt im Moment eine neue Fahrbahndecke und ist deshalb nur auf einer Fahrbahn befahrbar. Eine Gegenspur und die andere wird doppelspurig benutzt, sobald das der Verkehr verlangt. (Steht sogar extra ein Schild da)


    Auf jeden Fall war eben wieder Feierabendverkehr, alle fahren schön neben einander, nur ich habe so einen Depp vor mir der in einer Tour langsamer, dann wieder schneller wird, von links nach rechts die komplette Fahrbahn ausnutzt, usw.


    Wollte mich erst innerlich aufregen, in dem Moment musste ich mich an die Mail erinnern und tatsächlich, der Kerl hatte nicht eine Markierungsfahne am Auto, nicht zwei, nicht drei: NEIN der Typ hatte vier Fahnen auf dem Auto.
    Dachte mir nur, okay, das System scheint zu funktionieren. Arme Sau! ;)

  • richtig so


    ausserdem, die richtig coolen typen haben eine weiße fahne am auto mit links einen grünen streifen und rechts einen roten streifen


    ahhh mamma mia, ciao bella :icon_cool:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • pff.... das sagt der aus Barnim :D nee aber hast schon recht... wird immer schlimmer, Blinker gibt es nicht mehr, rote Ampeln kennen FDußgänger und Biker auch nicht mehr....

  • Zitat von white_sun

    pff.... das sagt der aus Barnim :D nee aber hast schon recht... wird immer schlimmer, Blinker gibt es nicht mehr, rote Ampeln kennen FDußgänger und Biker auch nicht mehr....


    jetz aber nich frech werden:hintern:

    ich fahr zur zeit auch ziehmlich viel fahrrad in berlin... nur das ich nich über ne rote ampel fahre:icon_cool: im gegensatz zu denen, die sich überall durchdrängeln müssen und dann unbedingt über die rote ampel müssen...
    nach ein paar meter hab ich sowieso wieder eingeholt

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • Zitat von white_sun

    pff.... das sagt der aus Barnim :D nee aber hast schon recht... wird immer schlimmer, Blinker gibt es nicht mehr, rote Ampeln kennen FDußgänger und Biker auch nicht mehr....


    jetz aber nich frech werden:hintern:

    ich fahr zur zeit auch ziehmlich viel fahrrad in berlin... nur das ich nich über ne rote ampel fahre:icon_cool: im gegensatz zu denen, die sich überall durchdrängeln müssen und dann unbedingt über die rote ampel müssen...
    nach ein paar meter hab ich sowieso wieder eingeholt, also mit fahrrad, ne;)

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]