gewindefahrwerk und felgen

  • hallo,
    ich hab schon etwas herum gesucht aber nix zu gefunden was meine frage beantwortet. also für denn sommer habe ich einen satz 18zoll felgen in der größe 8x18 et35 und ich wollte mir später mal ein gewindefahrwerk einbauen. mein problem ist nur das man ja meist bei nem gewindefahrwerk vorne spurplatten montieren muss was ich eigentlich nicht wollte, ok dann könnte man ja auch ein normales fahrwekr nehmen aber da kann man die höhe nicht so gut anpassen. nun meine frage, muss man bei der oben genannten felgengröße spurplatten verbauen oder würde es auch ohne gehen? und wie sieht es mit hinten aus? müssten da auch welche hin? fahrzeug wäre ein 323ti

  • www.brock.de/


    Rufe bitte mal hier an und Frage nach dem Chef, Stefan Klein.


    Dieser wird Dir 2 Fahrwerke nennen können, bei denen Du keine Spurplatten verbauen mußt.


    Ich habe die Hersteller leider vergessen...

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Je nach Hersteller des Gewindefahrwerks musst du bei Et35 leider noch 5-10mm Spurplatten verbauen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Je nach Hersteller des Gewindefahrwerks musst du bei Et35 leider noch 5-10mm Spurplatten verbauen.



    Bei TA-Technix 15mm vorne (bei 8x17 ET35 mit 225/45)...

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • ich hatte FK highsport silverline und bin 9x16 ET25 ohne platten und 7,5x17 ET41 auch ohne platten gefahren.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]