Tödlicher Unfall auf der A3 bei Würzburg

  • Da leuft es mir eiskalt dem rücken runter. Es ist einfach nur schade drum. Wieso alles nur wegen so nem Scheiß Huren BMW --> Auto is ja alles schön und gut.. aber an alle hier: Ich finde es gibt auch nochwas wichtigeres wie Autos im leben oda sehe ich das falsch ?

    :devil:[COLOR="Red"] Geschwindigkeit ist auch keine Lösung [/COLOR] :bmw-smiley:

  • Zitat von Bmw-Motorsport

    Da leuft es mir eiskalt dem rücken runter. Es ist einfach nur schade drum. Wieso alles nur wegen so nem Scheiß Huren BMW --> Auto is ja alles schön und gut.. aber an alle hier: Ich finde es gibt auch nochwas wichtigeres wie Autos im leben oda sehe ich das falsch ?


    nein hast du vollkommen recht!! Man kann sich zwar mit jedem auto das Hirn einrennen, aber i-wie sinds öfters die bmw und benz fahrer..


    Ich habe schon so viel freunde durch Autounfälle verloren, und es waren immer nur BMW fahrer und ab und zu BENZ fahrer.. :(

  • Zitat von A7mato

    nein hast du vollkommen recht!! Man kann sich zwar mit jedem auto das Hirn einrennen, aber i-wie sinds öfters die bmw und benz fahrer..


    Ich habe schon so viel freunde durch Autounfälle verloren, und es waren immer nur BMW fahrer und ab und zu BENZ fahrer.. :(



    Vor 2jahren ist Tobi nen freund von mir in seinem e46 verstorben. Da hast du recht. Ich mein ich gönne jedem sein AMG oder M oder auch nen normalen Bmw oder Benz... Aber hey... wenn ich mir überleg das es noch sowas gibt Wie ne Frau die für dich später da ist. Oder deine eigenen Kinder mit denen du später spielst oda mit dem Auto Familienausflüge machst weist wie ich meine....



    Dieses gefühl ist bestimmt super vielleicht klingt es lächerlich weil ich erst 18 bin... aber ich freu mich später mal meine Familie in meinen ( unseren ) BMW ausfahren zu dürfen

    :devil:[COLOR="Red"] Geschwindigkeit ist auch keine Lösung [/COLOR] :bmw-smiley:

  • das sieht echt schlimm aus. da bekommt man grad gänsehaut. was für ne kraft da herschen muss nen auto komplett zu teilen . echt heftig.

  • Manchmal sind es nur kleine Fehler, oftmals haben manche Fahrer auch mehr Glück als Verstand... zu oft allerdings übersteigt die Grenze des fehlenden Verstandes jedoch sowohl die fahrerischen Leistungen sowie die Phase des Glücks.


    Wer bei diesem Bericht nichts merkt oder wach wird...


    Gerade bei solchen Berichten finde ich es immer wieder erschreckend wie manche unterwegs sind.


    Auch sollte man immer bedenken, was Ihr im Falle einer solchen Katastrophe Euren Angehörigen oder evtl. gar den Hinterbliebenen hineingerissener Unfallopfer zufügt...

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Bmw-Motorsport

    Vor 2jahren ist Tobi nen freund von mir in seinem e46 verstorben. Da hast du recht. Ich mein ich gönne jedem sein AMG oder M oder auch nen normalen Bmw oder Benz... Aber hey... wenn ich mir überleg das es noch sowas gibt Wie ne Frau die für dich später da ist. Oder deine eigenen Kinder mit denen du später spielst oda mit dem Auto Familienausflüge machst weist wie ich meine....



    Dieses gefühl ist bestimmt super vielleicht klingt es lächerlich weil ich erst 18 bin... aber ich freu mich später mal meine Familie in meinen ( unseren ) BMW ausfahren zu dürfen


    ne klar da hast du vollkommen recht.. man sollte auch an die verwandte bekannte und familie denken.. wie auch in diesem falle, einer der beifahrer hat ne frau und 2 KLEINE KINDER ..

  • ich finde es immer wieder heftig und traurig sowas zu sehen. Zu meiner Anfangszeit meines Führerscheins bin ich auch gerne ma was flinker gefahren. bis zu meinem ersten Auffahrunfall... seit dem hat sich alles geändert. Ich fahre seit dem eher normal. Zudem zeigen mir sollche Bilder was man vom Rasen hat. Klar gibt s welche die Ihr Leben lang rasen und den passiert nix... und auch welche die beim ersten mal am Baum landen... ich finde man sollte es nicht herausfordern, dafür gibs die Nordschleife. Mein Beileid an die Angehörigen.

  • Ouch, scheisse :|


    Zitat

    der mit schwereren, jedoch nicht lebensgefährlichen Verletzungen davonkam, 38 Jahre alt.


    öhöm? Und der is dann doch noch verstorben?
    Möp

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne