Mein Avusblaues Cabrio mit 18" Styling 32

  • Sooo, wollt hier auch mal paar Bilder von meinem Sommergefährt machen;)
    Ist ein 328 Cabrio Sportedition in Avusblau mit Safrangelber Lederaustattung, Baujahr 1998 mit momentan 130000km drauf...


    Hab das Auto letzten Sommer nach ewig langer Suche im Originalzustand gekauft und bin bis jetz absolut zufrieden damit:)


    Paar Kleinigkeiten hab ich noch geändert dran:


    -originale M-Lippe
    -originale M-Gitter
    -18" Styling 32 mit 225iger vorne und 255 hinten
    -5mm Distanzscheiben rundum wegen streifen beim lenken
    -Eibach Sportline Federn (50/30) mit 15mm swp hinten
    -Standlichtringe
    -Kopfstützen hinten nachgerüstet
    -safrangelber M-Schaltknauf original BMW
    -safrangelbe Handschuhfachleiste
    -Domstrebe


    Das wars soweit und ich werd auch nichts mehr dran machen, außer evtl nochn dezenten Sportauspuff dran...
    Karosse ist komplett original, also ohne gezogene Radläufe wegen den Felgen oder sonstigen veränderungen...


    Große Reparaturen gabs nicht bis jetz, hab halt vorsichtshalber nachdem kauf alle Flüssigkeiten getauscht (motor,getriebe, hinterachsöl, Kühlwasserund Bremsflüssigkeit), Kerzen und luftfilter erneuert, Wasserpumpe getauscht und beide Traggelenke vorne da bei einem der Gummi kaputt war...


    Austattung ist soweit ganz gut, hat alles drin was ich wollte:


    -komplettes M-Paket ab werk inkl. Lenkrad, Fahrwerk, Schaltknauf, Sportsitze
    -Klimaautomatik mit umluft
    -voll elektrisches verdeck (blau)
    -großer Bordcomputer
    -abnehmbare Anhängerkupplung, die ich aber nie benutzen werde
    -und natürlich die sonst so üblichen Dinge;)










  • top cabrio!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Danke;)
    also das Radio find ich eigentlich nicht schlecht... hab das noch von meinem alten Auto übrig gehabt und die original BMW Radios sehn zwar net schlecht aus aber taugen tun die nix...
    Standlichtringe mussten einfach sein, find die passen perfekt dazu... Hab als Abblendlicht die Mtech Superwhite drin, kann ich jedem zu den Ringen empfehlen...
    Seitdem ich das Auto hab schau ich trotzdem immer noch bei Mobile nach autos und ich hab bis jetz noch keinen gesehn der die gleiche Farbkombination hatte... Hab am Anfang überlegt obs vielleicht daran liegt dass es alle hässlich finden:D:D aber ich finds aufjedenfall auch gut, schwarz hat jeder...


    sou: aufjedenfall, müssen uns mal am wochenende hier irgendwo treffen...


    @ hannesS: war ne ziemlich kranke geschichte, hab montag morgens um halb elf das auto bei mobile gesehn und gleich angerufen... der verkäufer (älterer Mann um die 50) hat gemeint er hat das auto seid 2 Stunden im Internet drin und es haben schon 8 Leute angerufen...
    hab gesagt er solls reservieren und bin dann am nächsten Tag probegefahren, anzahlung gemacht und 2tage später mitgenommen...


    hab ewig nach nem brauchbaren 328 cabrio geschaut, echt grausam was einem da zu 90% am telefon versprochen wird...

  • Zitat von G_Mix

    Danke;)
    also das Radio find ich eigentlich nicht schlecht... hab das noch von meinem alten Auto übrig gehabt und die original BMW Radios sehn zwar net schlecht aus aber taugen tun die nix...


    Klar taugen die was - du musst nur das richtige nehmen. ;)


    Gibt bzw. gab ja einige Becker Geräte (z.b. Indianapolis Pro 7696 oder Traffic Pro) in OEM BMW Ausführung, passende Beleuchtung, BMW Logo beim Start etc. - und das Becker klanglich sehr weit oben mitspielt, braucht man ja wohl kaum zu erwähnen. ;) Kommt bei mir auch noch rein (das Indianapolis Pro)... dafür schmeiss ich sogar mein Alpine CDA-9884R raus, weils einfach ein störender, hässlicher Pickel im Innenraum ist. :D

  • Zitat von G_Mix

    Danke;)
    also das Radio find ich eigentlich nicht schlecht... hab das noch von meinem alten Auto übrig gehabt und die original BMW Radios sehn zwar net schlecht aus aber taugen tun die nix...


    Naja, kommt halt immer drauf an, was man damit machen möchte, ne... Die Professional taugen sehr wohl was und können klangmäßig mehr als die meisten Zubehörradios.

  • lesen die auch mp3 cd´s??
    bin zwar auch jemand der eher für originale teile ist, aber beim radio ists mir eigentlich ziemlich egal:D
    Solangs schwarz ist stört des den innenraum eigentlich net... Hatte bis jetz ehrlich gesagt auch noch niemand der mir gesagt hat dass des Radio scheisse aussieht;)

  • Hmm, aber soo original sieht das becker radio auch net aus...
    und dafür noch 300€ ausgeben?? neee, dafür kauf ich mir lieber nen gebrauchten Eisenmann oder so;)
    das ist eigentlich das einzige was ich meim Auto noch spendieren will, außer natürlich pflege und benzin:D


    Hab heut nochn cooles bild gemacht, ne ältere Frau hat neben mir hingeparkt mit nem ganz originalen 328 Cabrio ohne M-paket...
    der Unterschied ist schon krass für des das es das gleiche auto ist und meiner ja eigentlich zu 99% orignal ist: