Mein Avusblaues 328i Coupe is endlich da!!

  • top gebaut!
    pass gut drauf auf ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Wunderschönes Teil!!Und bei dem Preis muß man ja wirklich nicht mit der Wimper zucken!!Wenn ich jetzt bedenke das mein Schwager sich gestern ne 95er 320i Limo mit M Paket gekauft hat,der laaange nicht den Zustand hat und noch nen hunderter mehr gekostet hat...Tze...;)

  • Glückwunsch zum "neuen" Wagen, hast da echt ein super Griff gelandet wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und hoffe das du lange mit ihm Spaß hast.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von bomber

    Bin ich botschert ? Ihr lobt das Auto über den grünen Klee.....wie denn ? Ich seh hier keine Fotos. Lasst mich doch auch mal schaun.....


    1. Seite, 1. Beitrag.


    Aber es ist ja noch früh;)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Du hast nun 4 Optionen, die ich nacheinander abarbeiten würde::)


    1. Seite nochmal neu laden und warten


    2. Anderen Browser probieren


    3. Kurz zum Augendoc


    4. Ausnüchtern :icon_boire:


    Grüße Marc;)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Gratuliere!


    Sehr schöner Wagen und schöööön original.


    Ist schon interessant, wenn man beim Einsteigen und fahren etwas aufpasst, bleibt ein Auto auch (fast) neu.
    Ich kenne auch genug Leute, die die Sitzwangen plattsitzen und fast aufreissen, wenn sie aus- und einsteigen. Das macht im Alter halt den Unterschied zwischen gepflegt und runtergeritten.

  • Das war nicht böse gemeint:)


    Aber ich denke so hast du es auch nicht aufgefasst.


    Hat es nun geklappt mit nem anderen Browser?

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • so:
    ersteinmal vielen vielen dank für das lob und die glückwünsche! find ich echt verdammt nett von euch jungs!
    jedes mal wenn ich mich ins auto setze hab ich so ien dämliches dauergrinsen im gesicht das ich kaum wegbekomme :D


    aber nun zum wesentlichen:


    eigentlich sollte es nur mal spaßeshalber ausrobiert werden ohne große hintergedanken, hat im endeffekt aber nun dazu geführt, das ich mich felgenmäßig festgelegt habe.


    hab die 19 zoll BBS CH vom vatter mit nach haus genommen um die vor der treffen saison nochmal richtig zum spiegeln zu bringen, und wollte sie mal einfach so aufs coupe stecken um zu schauen ob das denn überhaupt passt.
    das ergebnis hat mich, trotz fehlender tiefe, derart überzeugt das es diese felgen nun auch für das coupe gibt.
    die teile stehen ohne jegliche spurplatten etc so satt in den radhäusern, dass das ganze mit der nötigen tiefe ein recht feines bild ergeben sollte.


    ich hoffe mal das geschrei nach 24ern etc wird jetzt nicht zu laut, denn ich denke das is echt ne feine wahl, und wenn die tiefe stimmt wird das ein feines gesamtbild abgeben.


    felgen sind bbs ch 004 und 005 in 8,5 und 9,5x19 et35 vorne und et40 hinten.
    statt der üblichen 235 vorne und 265 hinten sind vorne und hinten 225er drauf :)


    bilder habsch natürlich auch gemacht, wobei das ganze natürlich im moment noch etwas nach hochwasser aussieht.


    aber: i think you get the idea....




  • find die felgen nice!
    aber der muss hinten was breiter! würde 235 oder 245 drauf machen :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • doch sieht echt schön aus...aber mir gefallen die CH mehr, wenn der stern geschwungen ist...irgendwie bereue ich es meine bbs rs weg gegeben zu haben, da war der stern ja schön nach innen geschwungen und bei ner richtigen tieferlegung, hätte das richtig geil ausgesehen.


    so wie du erwähnst, wenn der tiefer ist, sieht das wieder anders aus...


    und da dein compact auch erste sahne ist, weiss ich jetzt schon, das den genauso zu ner sahneschnitte machen wirst ;)


    übrigens, haben wir wieder die gleiche wagenfarbe...schön zu sehen wie die farbe aussehen kann :)...mein wagen erstrahlt jedoch leider nicht in so einem glanz :(

  • hehe.....so wie er jetzt ausiseht von der farbe her, wird er nicht lange bleiben.
    da is ja null glanz und tiefe dirn, das avusblau kan so so so viel mehr glaub mir mal.


    habe morgen und mittwoch um 1 feierabend, und donnerstag freitag frei. morgen wird er ggrundereinigt und geknetet, und mittwoch beginne ich mit der defektbeseitigung ;)
    wenn ich mit der aufbereitung fertig bin dann setz ich nochmal bilder rein ;)

  • das da noch was rausholen wirst, ist mir klar, ist ja dein fachgebiet sozusagen...da bei mir nichts mehr zu retten ist(siehe Mein Emmy thread) wird er nun neu gelackt...ich glaub, dann hab ich vorerst alles was die farbe hergibt :D, aber wie ich das auch beibehalte, da wende ich mich an dich dann

  • hehe kannste gerne machen. hoffe du hast nen echt guten lackierer an der hand der dir das so macht wie du es haben willst.
    wenn die farbe drauf ist, und es um das letze quentchen glanz und schutz geht meldeste dich nochmal, dann treffen wa uns mal ;)