Cutty´s kurzer...

  • So nachdem gefragt wurde.. hier dann mal paar Bilder von meinem und zuerst mal die Daten:


    Gekauft von mir 2001 mit 80 000km , BJ 8/98 ein Vorbesitzer
    Ausstattung - Comfort, Leder Klima, Sitzheitzung etc...
    nix mit M und so


    Dann wurde er irgendwann mal Blau, nachdem ich mich daran Sattgesehn hatte wollte ich ihn wieder mal umstreichen,
    BackSaphir und Candy Red.
    Es gab recht oft mal neue Felgen


    Dann Schwerer unfall viele hätten Ihn verschrottet :P
    km beim unfall: 247 000km :) und is gelaufen wie am ersten tag!
    Ich habe die chance genutzt und hab Z3 Sitze geholt, alles auf 323ti umgebaut, aber nen 2,8l Motor reingesetzt ( nun 145 000km ) der 323ti der für meinen herhalten musste hatte 180 000km drauf.


    Es wurde dann alles neu beledert in schwarz / blau mit weissen nähten :)
    KW Gewinde V. 1 kam her, M6 Felgen Hochglanzverdichtet…
    Supersprint Gruppe A 4x 76mm..


    Anlage ist noch am Planen, soviel steht aber schonmal fest, es kommen 2 Plattenspieler rein, da ich nebenher bisl aufleg ;)


    Nun lass ich aber mal Bilder sprechen:

















  • Dafür, dass es kein M-stilisierter E36 ist, gefällt er mir außerordentlich gut... Das Heck ist sexy, die Front nicht zu übertrieben...


    Das Einzige, das mir aufstößt, ist das M-Emblem in der Haube. Das sieht so tätowiert und überflüssig aus - aber anscheinend einmalig. ;)


    Sehr nett der Kleine...



    Und die Sitze aus dem Z3 sind eine gute Idee, aber: Die sind doch gar nicht klappbar, oder..?

  • Die Stoßstangen sind einfach nicht mein Stil, sieht aber - ausnahmsweise für ein Auto mit solchen Teilen, das muss man loben - gut gemacht aus, dafür ein Lob.


    Das M-Emblem in der Haube geht allerdings wirklich ABSOLUT nicht. Der Rest ist zwar nicht mein Stil, mag aber ja noch gehen wenn man drauf steht - aber das Emblem in der Haube ist richtig kitschig.

  • Funds auch komplett Kirmes!! So wie er am Anfang aussah war er Wunderschoen. Das gepaart mit der Power die er jetzt hat waere weitaus attraktiver gewesen in meinen Augen. So isses einfach nur ein " m Paket is mir nicht individuell genug, aber die Monster GfK Sachen sind ja so selten" Teil ! Schade drum

  • mir gefällt er auch null, aber wie du schon sagtest,...geschmäcker sind gott sei dank verschieden :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Sorry, für mich komplett ein NoGo. Da gefällt mir gar nichts mehr dran... auf dem erstem Bild war es zumindest noch die Farbe...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Kenn das auto ja hab ihn mir vor längerer zeit angeschaut.


    Gefällt mir ausserordentlich gut fürn Compact, einzige was mir bissl negativ auffällt ist das M Logo in der Haube ansonsten sehr nice.
    Bin auf die Anlage gespannt hört sich nach nem interessanten Projekt an.

  • Ich find ihn recht gelungen ;)
    wie ihr sagt geschmackssache ;)

    Si quid habet mammas vel rotas,
    res habebis difficiles aliquando.
    (Wenn etwas Brüste oder Räder hat,
    wirst Du irgendwann Schwierigkeiten damit haben.)


    Rechtschreibfehler sind Speacial-Effects meiner Tastatur!! :respekt:[CENTER]
    Suche:

    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40196[/CENTER]