E36, Image für Ampelrennen etc?

  • Zitat von Mario_O

    Naja, ich hab ehrlichgesagt lieber einen 200PS Hecktriebler als einen 250PS Frontkratzer...


    Man muss halt nur mit umgehen können...:icon_rolleyes:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Mario_O

    Naja, ich hab ehrlichgesagt lieber einen 200PS Hecktriebler als einen 250PS Frontkratzer...


    ja, aber ich meine es ging eher darum, ein "nach nichts" aussehendes Fahrzeug/Kleinwagen o.ä. mit verhältnismäßig richtig Power... so wie der Corsa, den SampleR beschrieben hat..


  • Zitat von Max Power

    jaja,...son 328i hat schon enorm viel leistung...


    Jup hrhr.
    Knapp 200 PSchen, schon süß.

    Zitat

    Zurück in den 4.Gang und einfach mal laufen lassen


    Mal aus Erfahrung: Da läuft gar nich so viel =)

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Hab auch schon einige Erfahrungen gamacht.
    Wobei was mir aufgefallen ist, dass es auch auf die Karosserieform ankommt.


    Wenn ich mit dem Coupe fahre, hällt sich es in Grenzen. Dann sind es hauptsächlich die hoarten Jugendlichen mit ihren Kisten ala Corsa, Fiesta und Golf.


    Wenn ich jedoch mit der Limo fahre glaubt eigentlich jeder mich herausforden zu müssen und der Straße zwei neue Spuren zu spendieren.:D :D


    Das kurioste war einmal eine Lincoln Town Car Limousine:o.
    Ich bin damals in der Stadt auf einer 2 spurigen Straße gefahren, als das Teil auf einmal gefühlte 10cm hinter mir herfuhr. Bei einer Kreuzung war es dann rot und ich bin halt gemühtlich zur Haltelinie grollt. Keiner vor mir hatte also Polposition.:icon_cool: Er hat sich neben mich gestellt und denn Motor ganze Zeit aufheulen lassen. Ich habe ihn dann mit einem "Was zu Teufel soll das" Blick angesehen. Ihm war das egal.
    Bei Orange knallte er dann die Automatik auf D und stieg voll ins Gas. Die Reifen qualmten und er zog davon.:icon_rolleyes:
    Ich bin rechst Abgebogen und sah ihn nie wieder^^

  • Da müßt ihr euch nen Touring kaufen, da interessiert sich keiner für euch. Auch mit meiner alten Limo hat ich nie Probleme! Vielleicht sind wir Bayern da auch viel entspannter!

  • Ich hatte meinen Letztes jahr mit kurzzeitkennzeichen nur mal in bewegung, bin zum kumpel über autobahn.. der 330ci hat auch geheult als er nich vorbeikam.. :D
    lach der dachte sich, mein gott augemotzer compact.. bestimmt 316 :D finds viel lustiger wenn die leute immer mein karren sehn und denken, ui..compact = 316 keine leistung.. aber weiss ja kaum einer das n 2,8l drin steckt ;)

  • ich denke man muss einfach nur wissen wann der pimmel kürzer ist als der andere,...n C63 AMG hab ich einfach mal ziehen lassen, das is mir dann der verbrauch auch nich wert...;)
    und mal so nebenbei für die 328i fahrer, bei 193 pferdchen is der pimmel recht früh recht klein...zumindest was ampelrennen angeht :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power


    und mal so nebenbei für die 328i fahrer, bei 193 pferdchen is der pimmel recht früh recht klein...zumindest was ampelrennen angeht :D


    Da muß i dir recht geben! So toll geht der 328i wirklich nicht! Hab ich damals mit meinen leergeräumten Golf von der Ampel weg zwar nicht platt gemacht, aber der hat mir keinen cm abgenommen, und das bei nur 129PS! Der hat damals auch nicht schlecht geschaut und nur gemeint:hup:

  • mir ging es letztes mit fizer ganz lustig auf der ab.


    waren richtung köln unterwegs schöner berg und dann ab in den begrenzer (320 i ) bei ca 230 kmh .. linke spur nen audi a 8. der machte dann platz weil wir halt schneller waren (ca 30 kmh) fizer musste aber leicht vom gas da der zu langsam war.


    wieder rauf und die karre hing im begrenzer.


    hab nur noch gesehen das sich der audi fahrer umdrehte und guckte wo wir denn wären (hatte auch bissel beschleunigt).
    hat gesehen das wir nicht vorbei kamen und hat gas gegeben:D


    alter ging das teil noch aml vorwärts. später hab ich ihn dann noch mal gesehen war nen w12 :D



    und als ich meinen motor neu drinne hatte bin ich ja noch das diff vom 316 gefahren. auf der ab kam nene slk von hinten an. dachte ich mir ''du kack benz dir zeig ich es :D '' runter in den 4 und gib ihm. er wurde immer kleiner und fuhr dann gaanz brav rechts :D

  • muhahah .. geile storys :D


    ich kann dazu nur sagen, kenn diese Situation sehr gut hier in der Kleinstadt geht sowas am laufenden Band! Ist manchmal echt nervig, wenn man einfach nur gechillt dahincruisn will..
    Aber auch ich hab mir so manchen Spass mit diesen Seriengolfs (M3 Spiegel - tiefer - Sportauspuff ) gemacht!


    Steh rechts an der Ampel .. links neben mir n 3er Golf, er guckt provokant rüber un spielt mitm Gas .. tja guuuuut spielste halt mal mit .. es wird gelb ich fahr kurz an .. merke nur wie er sich üüüüüüüübelst einen abspult .. kurzes Kopfschütteln und rechts abgebogen :D ich liebe es !!!!! =)

  • Zitat von DiSpeed

    Wirklich witzig ist es doch, so Menschen die einen mit nem dicken Benz/Audi/BMW/wasauchimmer auf der Geraden überholen, dann in den Kurven vor sich her zu treiben... Geht sogar mit 102 PS gut.


    und genau das is der grund warum n 320i mehr fun macht als n 750!
    einfach unschlagbar, wenn sich der golffahrer hinter dir von der strasse zwiebelt, weil er dachte er könnt noch schneller umme kurve...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von BFM

    Jup hrhr.
    Knapp 200 PSchen, schon süß.


    Mal aus Erfahrung: Da läuft gar nich so viel =)




    Du vergleichst deinen Bimmer zu sehr mit deinem Japaner, nur deswegen sind 200 Ps "lahm" ....:)

  • Zitat von Max Power


    und mal so nebenbei für die 328i fahrer, bei 193 pferdchen is der pimmel recht früh recht klein...zumindest was ampelrennen angeht :D



    Durchzugsvermögen und Kraft sind mir allemal wichtiger als popelige Ampelstarts.
    Denkst du wirklich, dass man mit einem 328 untermotorisiert ist ??! :D :)
    Muss zugeben , dass mir mein IS ziemlichen Spass bereitet wenn er gedrückt wird...., sogar mehr als mein Sixpack. Aber ein 320er ist mehr als Träge im Vergleich ....:grin234:

  • Zitat von E36Fan82

    Du vergleichst deinen Bimmer zu sehr mit deinem Japaner, nur deswegen sind 200 Ps "lahm" ....:)


    nein, für mich sind 200 ps lahm weil die mittlerweile leider auch schon jeder zweite golf hat.
    ab 300ps geht der spass doch so langsam erst los :)
    nur gibts auch mit 200 pferden nich so viele wagen die längs und querbeschleunigung angemessen unter einen hut bringen ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von E36Fan82

    Du vergleichst deinen Bimmer zu sehr mit deinem Japaner, nur deswegen sind 200 Ps "lahm" ....:)


    Bin halt gaskrank =)
    Aber auch die Leistung vom Subie is mir hin und wieder zu wenig ...


    Und zu der R8 Story: Yeps, so einer hat mich auch mal verblasen als ich mich mim Subie auf der Autobahn verirrt hab. Da isser langsam aber sicher weggezogen, hatte aber auch n rotes Nummernschild.
    Denk dem Fahrer wars egal und er tritt die Karre halt mal. Ich hab dann wieder langsamer gemacht weil ich kein Bock hab, dass mir wegen ner Vollgasorgie auffer Bahn der Motor platzt.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Zitat von E36Fan82


    Denkst du wirklich, dass man mit einem 328 untermotorisiert ist ??! :D :)


    denk ich nich, is aber kein überauto, was es rechtfertigen würde so damit zu prahlen wies hier einige tun.:kaffee:


    Zitat von E36Fan82


    Muss zugeben , dass mir mein IS ziemlichen Spass bereitet wenn er gedrückt
    wird...., sogar mehr als mein Sixpack. Aber ein 320er ist mehr als Träge im Vergleich ....:grin234:


    und um die leistung des 320 gehts hier mal gar nich, hab hier auch noch nix von nem 320i prahler gelesen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]