Weiß jemand wie diese Felge heißt?
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Weiß jemand wie diese Felge heißt?
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Dürfte die Barracuda Voltec T6 sein:
http://www.barracudawheels.ch/…voltec_t6_real_chrome.php
Hat jemand schon erfahrung mit adapterplatten von x-parts gemacht? Qualität? Von h&r find ich mit meinen dimensionen blos diese DRM version mit den stehbolzen. Kann man die empfehlen? Grus
kann mir einer was zu dieser teilenummer sagen?1728360 sollten kats vom 328i sein ,fide aber nichts im otk
Muss ich beim AHK-Einbau für den Kabelbaum ein extra Loch bohren?
Habe gesehen, dass etwas oberhalb der Stoßstange zwei Gummiabdeckungen vorhanden sind. Wofür sind die denn?
kann mir einer was zu dieser teilenummer sagen?1728360 sollten kats vom 328i sein ,fide aber nichts im otk
Ist ein 325i Kat.
Greetz
Cap
Hat sich erledigt, sind kats vom 325i ......
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Alles anzeigenIst ein 325i Kat.
Greetz
Cap
Danke für die mühe , der Mensch wusste das leider nicht. mich hat der tempetrturfühler verwirrt, deshalb bin ich drauf gekommen.
So bin schon mit der ersten Frage dran und zwar: Mein 316i läuft zwar ganz gut unso Öl wechsel muss jetzt noch aber ansonsten alles rund.. aber er Ölt also er Qualmt halt mehr als man es gewohnt ist ausm Auspuff, jmd ne Idee was das sein kann ?
kann so vieles sein. schau erstmal nach, ob du im kühlwasser öl siehst (bunt) oder im öl wasser, schaum am deckel.
mfg
kann so vieles sein. schau erstmal nach, ob du im kühlwasser öl siehst (bunt) oder im öl wasser, schaum am deckel.
mfg
Okay danke schonmal für den Tipp. Also Öl im Kühlwasser konnte ich keins finden und das hab ich auch neu aufgefüllt beim Kauf, im Öl war auch nichts zu erkennen was unnormal wirkte..
wieviel km hat der denn runter? kennst du jemanden mit nem kompressionsmessgerät? oder vllt kann jemand anderes mal sagen ob die KurbelwellenEntlüftung öl in den ansaugtrakt schmeißen kann wenn sie dicht ist?
vllt tropft auch nur was auf den auspuff, hast mal drunter geschaut?
mfg
Servus!
hab mal ne kurze Frage.
Wollte eben auf die Schicht fahren, aber mein Auto nicht. Beim Umdrehen des Schlüssels hat sich nichts getan bzw konnte ich den Wagen schon nicht über die ZV aufsperren. Es blieb alles dunkel. Hab dann nen STarterblock angehangen und er ist daraufhin direkt angesprungen. Aber sobald ich die Starthilfe abgeklemmt habe, ging der Wagen aus. Habs zwei dreimal probiert, auch über ne länger Zeit als die Starthilfe angeklemmt war. Sobald ich diese abgeklemmt habe ging der Karren aus.
Ist jetzt meine Batterie oder meine LiMa kaputt. Kanns heute leider schichtbedingt nicht mehr testen.
wenn der wagen läuft muss ja die lima die Zündung speisen, würde also heißen, dass die nicht mehr macht was sie soll. ob eine tote batterie das verhindern kann weiß ich nicht. häng doch die batterie mal für eine Stunde ans ladegerät und starte dann nochmal.
ist dir vorher aufgefallen dass die batterieleuchte geleuchtet hat? mfg
Ich bin heute Morgen von der Nachtschicht heimgekommen und da war alles noch in Ordnung. Mir ist nicht aufgefallen, dass das Batterielämpchen im KI brennt.
Ich konnte heute Abend noch gerade die Bordspannung im Computer ablesen, die war zwischen 11,85 und 12,24!
Hört sich eigentlich nach Lima Defekt an.
die spannung bei laufendem motor?
Ja war die Spannung bei laufendem Motor. Wenn ich den Starterblock abgekalmmt habe ist der Wagen ja direkt ausgegangen
Bei laufendem Motor sollten zwischen 13,5 und 14 Volt meßbar sein....alles darunter deutet auf eine defekte Lima oder einen defekten Regler hin.
Wobei evtl. auch eine defekte Batterie mit Zellenschluß solch ein Phänomen hervorrufen kann.Evtl. mal die Batterie abklemmen und nur per Starthilfe anklemmen und nochmal Spannung messen,bzw. testweise ne andere Batterie einsetzen.
Greetz
Cap
wahrscheinlich ist er nur noch über batterie gefahren, wenn die bordspannung 12v war, dann hätte aber die batterieleuchte an sein müssen. kann es sein, dass du die rote leuchte übersehen hast? das zu testen ist aber ganz einfach, wie gesagt lade mal die batterie ein oder zwei stunden und probiere dann zu starten (notfalls mit starthilfe). wenn er dann läuft (evtl nach abklemmen der starthilfe), schau ob die batterieleuchte an ist, falls ja, ist deine lima kaputt und die batterie war tiefenentladen. wenn er dann sofort wieder ausgeht, kann es sein dass beides kaputt ist oder nur die batterie nach der oben genannten theorie (zellenschluss), was ich anfangs vermutet habe.
mfg
Ein Fahrzeug muss ohne Batterie an bleiben. Klemm die Batterie ab, starte ich ggf mit der Starthilfe, zieh diese wieder ab und wenn er dann, wie du schon einmal getestet hast, nicht mehr weiterlaufen soll, kannst du davon ausgehangen, dass etwas in deiner Stromversorgung defekt ist.
Das wäre der einfachste Weg ohne erstmal ein paar Stunden die Batterie laden zu müssen.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!