breite bischöfin.....

  • heftig oder?? hab das auch gerade geguckt..



    wird sie erst mal mit 1.54 promille ertappt..


    Hey, und das noch beim autofahren.. was sagt und das?? also ich persönlich als nicht trinker wäre niemals in der lage ein auto zu fahren glaub ich..


    ich würde sagen die lässt sich jeden abend voll laufen, so dass sie abgehärtet ist.. alki eben..


    oder was meint ihr??

  • was ich damit sagen wollte.. wenn sie nicht regelmäßig trinken würde, und das ordetnlich, wäre sie nicht in der lage mit 1.54 promille auto zu fahren..


    ich würde in der ecke liegen und nicht wissen wo oben und unten ist als nicht trinker.

  • Hmm so jemanden gleich als Alki zu bezeichnen finde ich falsch,fast schon diskriminierend den Wochenendsäufern ( :fry: ) gegenüber xD


    Also bei 1,5 würde ich noch nicht in der Ecke liegen und ich "könnte" auch noch fahren,allerdings bestimmt nicht so konzentriert und koordiniert.Naja ich werds wohl nie rausfinden...

  • Die Frau ist doch auch nur ein Mensch. Klar sollte das nicht sein, weil sie irgendwo doch eine Vorbildfunktion hat.


    Nicht, daß Saufen am Steuer jetzt eine Lapalie wäre - aber es ist echt schlimm, daß in der Öffentlichkeit jeder Politiker oder Vorstand gleich immer wegen irgendeiner "Menschlichkeit" zerrissen wird.

  • ja...kann man auch anders sehen!
    das ist eine straftat! sowas als "menschlichkeit" zu bezeichnen is falsch!
    ich bin noch nie betrunken gefahren! wenns menschlich wäre würden alle mal betrunken fahren! man kann sagen das fehler menschlich sind...ich kann mich vertippen, was vergessen, stolpern und was fallen lassen! aber sowas ist eine wissentliche straftat! es waren ja auch nicht 0,5 oder so! wer 1,5 nicht merkt...dann holla! und das wären selbst beim stärksten nichttrinker MEHR als ein glas wein!
    und wenn ich in der öffentlichkeit stehe müssen mir die konsequenzen bewusst sein! wird mit sicher heit von der pressen gerade schön gepusht, da ja sowieso grad die kirche wegen den übergriffen an kindern in der kritik steht!
    und da buttert die presse gerne noch nach!

  • da stimme ich viktor zu.


    sowas passiert täglich tausendfach auf unseren straßen. Klar, das ist selbstverständlich nciht in ordnung, aber nur weil sie ein hohes amt bekleidet, wir dnun ein rießen aufriss drum gemacht. Bei den anderen schreit kein hahn danach.


    und man muss kein alki sein, um 1,5promille zu erreichen. zumal dies ja auch "nur" der atemalkoholwert ist, der blutalkoholwert liegt ja drunter.
    und wenn man nach 2 gläser bier bereits über 0,8promille hat, brauchts für die 1,5 auch nicht mehr viel. 2 schöne cocktails und ein apperetiv und schon ist man da drüber....besoffen und in der ecke liegen tut man da aber noch lange nicht.

  • finds auch immer so bescheuert das wenn das so jemand macht die presse ihn wie ein affe im zirkus hinstellt,klar ist betrunken fahren voll assi aber die bekannten leute sind halt nur menschen und machen die gleichen fehler.


    ich hab auch wo ich jünger gewesen bin so ziemlich am anfang der auto kariere besoofen gefahren, halt dumm keine kippen mehr gehabt und auf ner grilhütte gefeiert weil man dumm ist fährt man dann kippen holen, die fahrt ist eher auf gut glück gewesen ist auch zum glück nix passiert, nach dem feiern bischen i auto gepennt und dann die freundin heimgefahren danach auf dem weg zu mir nachhause wollte ich den titel im radio wechseln wobei ich durch den rest alkohol mich zu sehr aufs radio fixierte, gab dann einen schlag und ich habe ein katzenauge mit dem spiegel verhauen,mehr is aber nich passiert und danach hab ich auch nicht mehr getrunken wenn ich das auto bei hatte.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • solche leute haben ein leben in der öffentlichkeit "gewählt" und müssen somit damit leben das alles was sie tun, in verstärkter und überzogener form in den medien präsent ist...
    ist bei jedem promi oder höheren tier so....iwelche nachteile muss es ja haben, wenn man 10 mal soviel verdient wie ein normalo...


    ganz davon abgesehn fährt man nicht ausversehen mal betrunken...daher sicherlich keine "menschlichkeit". wer sich nach nen paar biers etc. nimmer unter kontrolle hat, und nichtmehr klar entscheiden kann, dem gehört jegliche fahrerlaubnis entzogen, da er eine potentielle gefährdung für den straßenverkehr ist...punkt!

  • keine religion ist perfekt, und die irdischen vertreter sind naturgemäß auch nur menschen die fehler haben und fehler machen.
    ich finde es jetzt weniger schlimm (ohne es für gut heissen zu wollen) als die geschichte bei den katholiken...
    ich will net wissen was andere glaubensvertreter alles auf dem kerbholz haben...


    und ganz nebenbei.. sie hat ja schon die konsequenz gezogen und alle ämter aufgegeben... stark ist sie trotzdem

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • jemand der betrunken auto fährt ist nicht stark
    und welcher religion die alte angehört is mir auch wuppe


    und das jemand nach so etwas nciht weiter in einer rolle mit vorbildfunktion fungieren kann sollte klar sien, damit is der rücktritt schlicht und ergreifend gerechtfertigt

  • Ich glaube bei 1,54 Promille im Blut (von wegen Atemalkohol... siehe focus online) könnten die meisten unter uns ein Auto nicht mal mehr bedienen, geschweige denn fahren. So eine Blualkoholkonzentration bekommt man auch nicht durch "ein Glas Wein zuviel" - und man dürfte sich auch reichlich besoffen fühlen. Solche Leute sind keine trinkenden Fahrer mehr sondern fahrende Trinker. Ich unterstelle der Frau regelmässigen Alkoholkonsum.
    Das muß jeder selbst wissen, aber sich dann noch ans Steuer zu setzen ist unverantwortlich und für eine Frau mit Vorbildfunktion inakzeptabel. Wenigstens hat sie soviel Rückgrat um daraus die Konsequenzen zu ziehen !


    PS: Druuf hat vollkommen recht, irgendwie finde ich die kinderf*** Priester noch um einiges krasser. Schade das das momentan so untergeht.

  • mhh ich könnt glaub auch nimma fahren.. und wenn dann so wie im film 2 spuren zick zack fahren xD oder mit nem automatikgetriebe.. beine einziehen und einfach nur lenken ^^


    aber bin auch noch nie mit alk gefahren. nichtmal nach nem schluck.