Der Lauteste Auspuff

  • Zitat von BMW-Freak

    aber im Preis/Leistungsverhältnis ist Bastuck unschlagbar er ist bedeutend billiger als Eisenmann


    Das stimmt wohl, nen Bastuck bekommt man für einen 4 Zylinder schon für 300€, für nen 6 Zylinder 440€

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von wartune

    BOSI olé olé olé!!!



    *hmrpf* na ja bin ja schon still und geh einfach.


    Löööööl :fry2:

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von XL_BMW

    hab von funtech ein Endrohr mit einem Einsatzrohr das gegen das originale ersatz wird drin auf Original pott und kann mich net beklagen........



    meinste das ernst ?? oder geht es um die frage wer hat den schönsten auspuff *fg*

    ne ich glaube schon das nen bastuck lauter ist als nen serienpot mit anderem endrohr aber beklagen kann ich mich mit meinem serienpot auch net vom klang nagut der hat auch schon nen par tage hinter sich ;)

    greetz torreto

    ps: wenn würde ich auch bastuck nehmen denn ich denke auch
    :bastuck:

  • Zitat von m3osi

    :Tasty:Gute Wahl:Tasty:

    Wirst es nicht bereuhen.





    Genau deiner Meinung :respekt:

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich weiß halt was gut ist :icon_wink


    Spaß beiseite, ist halt so, Bastuck ist gut und VERGLEICHSWEISE günstig. Die holen selbst aus einen E46 mit guter Vordämmung noch etwas raus.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ich will ja nicht als "Spassbremse" :icon_non: da stehen aber ihr wisst schon das der Wert für die Lautstärke gilt der im Fahrzeugschein eingetragen ist ? Das heisst, mit Sportauspuff darf dein Auto nicht lauter werden ! Bei Fahrzeugkontrollen gilt meines Wissens ein Ermessensspielraum von 6 dB, da kneifen die Ordnungshüter meist ein Auge zu.
    Liegt ihr da drüber, kann (!) die Polizei an Ort und Stelle das Fahrzeug stillegen. Ja, Bastuck ist super laut. Daher gibt es ja auch beim BMW-Syndikat ellenlange Threads zum Thema "Hilfe man hat mir das Auto stillgelegt". Davon die meisten mit Bastuck-Anlagen...
    Ihr könnt euch auch nicht darauf berufen das der TÜV das ja mal eingetragen hat. Für den Krach des Autos haftet zunächst mal der Fahrzeughalter. Der kann sich widerum an den Auspuff-Hersteller wenden denn der Auspuff hat ja einen Mangel wenn er zu laut ist. Im besten Fall bekommt ihr dann nen neuen - aber auf den Kosten fürs Abschleppen usw belibt ihr sitzen.
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Wer also so einen "brutal-lauten" Auspuff (egal von welchem Hersteller) verbaut sollte wissen was er tut und später nicht jammern...

    Just my 2 Cents

    P.S.: Ich fahre einen Eisenmann :icon_boir

  • Ich finde der lauteste ist immernoch ein alter Serienpott vom 6 Zylinder, der innen schon bissl weggerostet ist ;) Durfte ich selbst mal fahren und war sowas von laut und nervig, das war nicht mehr schön...
    Ich hab den Serienpott drunter und das bleibt auch erstmal so, es sei denn ich kann mich zu nem Schmidt.Edelstahlpott hinreissen lassen :D

  • mir haben sie auch alle bastuck empfolen, nur leider hatte ich da schon ein supersprint drunter:wall: hat 327 eus gekostet und ist unbearbeitet nicht lauter als serie


    ps: (supersprint esd nicht kaufen)