Beiträge von XL_BMW
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Also das wo ist schnell geklärt: Bürgerking-parkplatz am Verteilerkreis Bonn in Köln an der 555.
Uhrzeit schlag ich mal 18 Uhr vor, sollte für die Formal 1 reichen. -
Ich schlag jetzt einfach mal einen tag vor und ihr sagt JA oder NEIN
Sonntag der 28.5.06
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ich meld mich auch nochmal, bitte ion Zukunft per email an [email protected] is auch MSN adresse bin selten im forum aktiv und würde mich übner ein treffen sehr freuen
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Hallo Kollegen, wie sieht es aus mit einem Treffen am WE??? Bitte per email oder PN an mich.
Treffpunkt wär der Burgerking an der 559 im Könersüden hinter der Aral tanke..... gegen 18 uhr wer kann bitte melden
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Wird regelmässig geschmiert und gereinigt ist alles IO mit der drosselklappe
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Bei mir nützt es nix mit der Zündung........*verzweifel*
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Ja mach ich hab den neuen kleinen gestern bestellt aber pssst kein Wort zu heiko;)
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Hahahaha
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Wasn jetzt mit nem Clubtreffen???
kann mal bitte jemand einen termin nennen.....
Möchte euch noch gerne mit meinem BMW besuchen bevor er weg ist *heul**schluchtz**tränenwegwisch*
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Das gleiche Problem hab ich auch mal gut mal schlecht..... BMW weiss nix... fehlerspeicher auch nicht.... Zündkerzen neu......Öl neu..... und ab und zu hab ich eine schwere betätigung des gaspedals.... keine ahnung was es ist..... hab das jetzt seit 2 jahren und verzweifle langsam....
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lass uns doch am Sonntag treffen den 05.03.06????
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Muss ja ich ja echt zu BMW fahren....
naja die 180€ investier ich noch. -
Getriebeöl oder Motoröl?
Motoröl ca 12ooo Km
Getriebeöl min. 80ooo KmBeim Getr. Öl denke ich mal das es bisher sogar nochnie gewechselt wurde hab jetzt 197 tkm runter!!!!
OMG Hoffentlich geht das mal gut.
Siehe auch Thread: "Klappergeräusch"
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Hab so die vermutung das es temperatur abhängig ist denn sobald das thermometer unter 5°+ sinkt dann treten die symtome extrem auf.
Ölwechsel vom getriebe kostet beim 180€ mit allem also, Sieb, Öl und Montage und so zeugs plus ner "reinigung" meinte der mann hinterm Thresen.
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Die Geräusche sind nur da beim Rückwärtsgang ist nur ein metallisches Klack auf D is alles normal.
Die Schaltzeiten und Übergänge sind unterschiedlich mal sanft und schnell dann wieder ruckend und lahm.
Beim Beschleunigen schaltet er zu früh bei einer Drehzahl um die 2000.
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hab ein probelm und zwar schaltet mein Automatik getribe zu früh runter also wenn ich normal beschleunige dann schaltet es irgendwann so als ob ich die geschweindigkeit halten will.
Dann wenn ich den Rückwärtsgang einlege gibt es einen Ruck der metallisch klingt?
hab Angst das sich das gute Stück langsam verabschiedet....
kann man da noch was tun??
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vielleicht beim nächsten mal, termine werden noch bekannt gegeben.....
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Na das war ja nur ne kurze freude, die Problerme sind zurück!!
hab das mit der Brems getestet und muss feststellen das das Bremspedal beim Startvorgang nur sehr langsam und ruckend nach unten geht.....
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