Jetzt kommt „Manta Manta 2“ mit Til Schweiger!

  • In Manta Manta gabs keinen mit 2 achsen, das war bei Manta der Film, und der eine hat mit dem andern nichts zu tun.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • also D&W gibt es noch, hier bei uns beim EKZ und da wird noch gut eingekauft ^^


    den original manta aus dem film, steht in der nähe von metzingen, ich bin selber schon in dem gesessen


    nen manta a find ich cool, der manta b geht so...


    der eine ist das mattig showfahrzeug

  • Malzeit!



    Ja, super! Manta Manta ist ganz klar einer meiner Lieblingsfilme!




    *Mensch Uschi, ich fahr hier um deine Einbauküche - und du machst son' Scheiß!*


    ABSOLUTES Filmlieblingszitat :)

  • Warum rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage kostet mehr als dein ganzer Wagen !



    Geil der Film !


    Ich habe Gestern noch eine Unterhaltung gehabt, warum Opel nicht eine Neu Auflage des Manta's macht wie es VW mit dem Beetle u. dem Scirocco gemacht hat.


    Das würde Opel bestimmt helfen. Das Auto ist einfach nur Kult und Toll. Freue mich schon auf den Film.

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • Also ich bin ja auch recht Opel belastet da ich damit aufgewachsen bin und meine ersten 5 Fahrzeuge von der Marke waren... Und angefangen 1995 mit nem Manta B2,4er und danach nen Kadett C-Coupe mit nem 2,4er und war schon ein geiles fahren mit Heckantrieb, wenig Gewicht und Weber Sound :)


    Was nen zweiten Teil betrifft von dem Film keine Ahnung, allerdings hat Opel gemerkt das Retro Modelle bei anderen Hersteller sich auch verkaufen,und deswegen springen sie jetzt endlich auch auf die Schiene, wie mir gestern auch ein paar Herrschaften beim Tag der offenen Tür in Rüsselsheim gesagt haben... Sie waren nämlich unachtsam, und hatte eine Skizze vom Seitenteil nicht abgedeckt wo man eine Coupe Seitenwand sehen konnte... Im nachhinein wurde mir nur kurz und bündig gesagt: Es kommt ein Coupe Nachfolger...Auf meine Frage ob Manta oder Calibra, haben mir nur die Leute die ich kenne die dort arbeiten gesagt, das dieses noch nicht entschieden wäre....
    Also lassen wir uns mal überraschen ob da wirklich was dran ist,und was das mit dem Film geben soll

    Der Mensch benötigt zum Leben keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe....
    Er braucht - zwei Nieren

  • Zitat von Moritz318is

    Also entweder der Film wird ein "historischer" Film der in den 90ern spielt oder er wird in die Neuzeit "übersetzt" .Das Klischee vom Manta Fahrer wird nicht mehr viele Zuschauer ins Kino locken.


    In der heutigen Zeit wärs wohl 3er 3er mit einem südländischen Hauptdarsteller und einer Mandy anstatt der Frisöse ^^ (naja auch das is ein Klischee aber eins mit dem heute mehr Leute was anfangen können)


    Genau!


    Heute wärs ein abgehalfteter e36 mit dem vollen ebay Tuningprogramm. Und der "Benz-Alex" wäre heute natürlich


    1.) Mehmet und Aysegül aus Mühlheim an der Ruhr.


    Fahrzeug: alte C Klasse. Komplettes ebay-Spoilerprogramm, garniert mit den serienmäßigen Stahlfelgen, Radkappen in Chromoptik vom Baumarkt. Im Kofferraum: Megabassrolle. Der Kinderwagen wird eben auf die Rückbank gequetscht.


    Mehmet schafft bei Onkel Erdogan im Antalya Imbiss.
    Aysegül ist Azubine bei KiK.


    Musik im Auto: heimatliche Folklore mit Eurodancebeats unterlegt.


    2.) Kevin (mit umgedrehter Baseballkappe und tiefergelegten Baggypants) und Mandy (selbstverständlich aus´m Friseurhandwerk und waasserstoffperoxydgebleicht) aus Berlin-Marzahn.


    Fahrzeug: VW Polo 6N mit dem sparsamen 33kw Motor, außen neongrün, innen alles mit der Spraydose in neonblau lackiert, Rennauspuff und Extremfahrwerk.
    Dazu noch ein dezenter Sido/Bushido Aufkleber auf der Heckscheibe.
    Musik: siehe oben


    Kevin ist gelernter Gaswasserinstallateur, sitzt Zu Hause vor der PS 3.
    Mandymausi war mal Friseuse und macht auch nix. (Außer nebenbei noch ein paar Euros als molliges "webcam-model". Chatten und Telefonsex geht aber schon nicht mehr, weil die Kenntnisse der deutschen Sprache im Hinblick auf Grammatik und Rechtschreibung unterirdisch schlecht sind)


    3.) Alexandr und Natasha aus Ludwigshafen.


    Fahrzeug: früher Audi A4 mit dem kompletten Tunigprogramm von FK: billigstes Fahrwerk, völlig ranzige 18 Zoll Räder vom A8 (Kopien von FK , versteht sich!), undichte Klarglasrückleuchten,Tribaldekor auf der Haube, Monsterheckflügel, Tönungsfolie hinten, Heckscheibe mit chinesischen Schriftzeichen.)


    Alexandr fährt Stapler im Gemüsegroßmarkt und am Wochenende steht er noch als Türsteher vor der Großraumdisse.
    Natasha jobbt im Nagelstudio und verkauft nebenbei nachgemachte Gucci Handtaschen bei ebay.


    Musik: Alles, was in den Charts ist. Die komplette Top 40 haben beide als Klingelton aufm Smartphone.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von RyanMcCarthy


    Nicht schlecht, aber zum Thema Manta: optisch viel zu glatt! Und viel zu nahe am Insignia/Astra dran.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)


  • yeah