Jetzt kommt „Manta Manta 2“ mit Til Schweiger!

  • ...der schöne Benz, ganz kaputt...hey, du blutest ja,...oh, pass auf das nix auf meinen anzug kommt :D
    MantaManta is der hammer!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ich finde immernoch das Ende am besten wo Klausi dann in Bertis Auto sitzt, den Mercedes Fahrer anguckt und sagt " komm in die puschen oder haste muffensausen" das ist sowas von geil xD

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Das sind ja mal gute Neuigkeiten ! Hätte nie gedacht das sich Till Schweiger noch mal für so etwas her gibt. Hoffentlich spielt der Film wieder im Ruhrgebiet vor authentischen Kulissen ! Tina Ruland muss natürlich wieder mit dabei sein :Tasty: :Tasty: :Tasty:

  • Endlich ma wieder richtige Autos auf der Leinwand... der Film wird bestimmt Hammer...
    Am besten fand ich im ersten Teil wie er mit seinem Einkaufswagen durch dieses Tuninggeschäft gelatscht ist und alles in seinen Korb geschmissen hat!
    So will ich auch ma shoppen gehn :)

  • Naja durch einen DuW laden werden die wohl nicht mehr laufen!

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Das war doch eine schöne Zeit, auch wenn ich da erst 11 wahr. Aber dieses Auto würde ich auch noch nehmen



    [CENTER][COLOR="Red"]greez Eagle[/COLOR] m3launch
    Ich habe ein momentan Verbrauch von
    [COLOR="RoyalBlue"]*Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung*[/COLOR]



    [/CENTER]

  • Zitat von chris328

    Naja durch einen DuW laden werden die wohl nicht mehr laufen!


    duw ist nicht pleite, also bei uns hat mitte letzten jahres erst n shop aufgemacht. ist zwar nicht geeignet um mit einkaufswagen durchzulaufen, aber es gibt ihn^^

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Ich dachte die machen dicht, ich kenn kein mensch der jemals was bei DuW gekauft hatt. So kann man sich täuschen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Also entweder der Film wird ein "historischer" Film der in den 90ern spielt oder er wird in die Neuzeit "übersetzt" .Das Klischee vom Manta Fahrer wird nicht mehr viele Zuschauer ins Kino locken.


    In der heutigen Zeit wärs wohl 3er 3er mit einem südländischen Hauptdarsteller und einer Mandy anstatt der Frisöse ^^ (naja auch das is ein Klischee aber eins mit dem heute mehr Leute was anfangen können)

  • jap stimmt sind vier, 2 mal mit glasschiebedach, 1 mal mit stahlschiebedach, 1 mal ohne schiebedach.
    Den film werden viele ansehen, allein schon alle die den ersten teil gut fanden.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von chris328

    jap stimmt sind vier, 2 mal mit glasschiebedach, 1 mal mit stahlschiebedach, 1 mal ohne schiebedach.
    Den film werden viele ansehen, allein schon alle die den ersten teil gut fanden.


    Naja der erste eigentliche Teil war ja Manta der Film,danach kam erst Manta Manta mit Starbesetzung.Man wirds sehen,aber wenns nur eine Zielgruppe gibt,die den Film damals gesehen hat werden die Kinos wohl nich so krass voll werden denke ich

  • Und wie kommst du jetzt darauf das manta der film und manta manta was miteinander zu tun haben??

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • wahrscheinlich keinen, im ersten hatte nur hinten einer eine beule und einer war nass!!

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]