Nur nicht raus und reinschrauben wenn der motor noch warm iss. Und mit Hand andrehen, gaaaanz wischtisch
Beiträge von Eagle
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Bei deinem "Subie" traut sich nur niemand
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autsch
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Spandau :Küblböck:
und glaube auch der einzige :wunder: -
Eagle,
Adler iss mein Nachnahme! Logisch? logisch! -
Hmm... du arbeitest mit der Enterprice zusammen, wah? lässt dich von einem Ort zum anderem Biemen!
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New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
New York ist der 11 Staat der USA.
Das erste Flugzeug, das in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.
Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.
Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
6+5=11.Diese Tragödie fand am 11 September statt. ;Oder, wie es heute genannt wird,
9/11. 9+1+1=11.Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes
911. 9+1+1=11.Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11.Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.
Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.
Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.
Jetzt wird es aber wirklich Unheimlich? probiere es!
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf "Wingdings"
Was hält ihr davon???
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ich habe eine ausstattungsmail auf einen Samstag geschrieben und habe 2 stunden später ne rückmail bekommen.
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kann man nicht so ein gegendemo o.ä. starten, die haben doch eins an der Waffel. Dann können wir uns doch gleich alle so ein Mopped-Auto holen, mal schauen ob denen dann die Steuereinnahmen gefallen. Naja, oder ich mache es wie Kumpel von mir und fahr dann einen Blitzerwagen hinten rauf (ich darf ja einmal ohne das die Prozente steigen). Die wollen wirklich nur geld dann am Blitzen etc. zusammen bekommen. Nicht ohne Grund bekommt Berlin 350 neue Blitzerautos noch in diesem Jahr.
ich bin ein ANTI 30km/h User
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Bilder sagen mehr als tausend Worte.
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Jetzt oute ich mich ja vielleicht, aber als alter VW´ler (und ich bereuhe keine Sekunde)
Mantas & Gti´s wahren doch schöne Autos! -
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schaut wirklich gut aus. wenn jetzt die sonne ein bisschen raus kommt wollen wir bei unserm auch die scheiben tönen. Mal schauen wie es wird. vor der Heckscheibe (weil Limo) habe ich ein bisschen bedenken!
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Und da währen wir wieder einmal beim Thema das jeder eine eigene Meinung/Ansicht hat.
Wenn Moritz den Spruch schön findet.... seine Meinung. Er hat jegendlich nur um Suchhilfe gebeten.
Aber mal zum Thema zurück zu kommen, ich denke mal das sowas selbst gemacht worde (oder in Auftrag gegeben worden ist). Ich hatte auch schon seltsame Sprüche in Auftrag.Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das allgemein hier in letzter Zeit eine grosse Anspannung ist. Hey Leute, denkt daran die Sonne kommt bald, und bitte fangt an dann Sonne zu tanken. Vielleicht verschwindet dann das gereizte hier! :Küblböck:
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gelernt: Kfz-Mechaniker
jetzt: Beflocker (von Textilien) / Fussballtrainer
Status: Selbsständig
wo: Berlin Zuhause (hoffendlich bald mit eigenen Laden)
weiteres: Ich suche noch was kleines nebenbei. -
Bevor ich ein Kommentar abgebe, will ich erstmal sagen: Respekt vor der Arbeit.
Der Touring sieht so schonmal nicht schlecht aus. Ich warte aber noch bis er ganz feddisch iss.PS: Und ausserdem muss er dem TE gefallen und niemanden anders, oder? (Persönliche Meinungen ausgenommen)
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Nööö, gibt es nicht!
Hab mal ein bisschen Google benutzt!! :icon_rolleyes:
ZitatBei uns hats gereicht sie oben an der Heckscheibe abzuhebeln. Die Verkleidung ist nur mit Metallklammern geklipst. Am besten ihr sucht euch was schmales aus Kunststoff das stabil genug ist und zwischen Verkleidung und Heckklappe passt. Hab nen Türkeil genommen. Verkleidung soweit wegbiegen um mit den Fingern dazwischen zu greifen und von den Ecken her mitm kurzen, kräftigen Ruck die Klammern aus der Heckklappe ziehen. Wenn ihr die oberen Klammern raus gezogen habt könnt ihr mit ner Taschenlampe rein leuchten, dann seht ihr den Schliesszylinder und das Gestänge vom Stellmotor zum Zylinder und nach unten zum Schloss. Da wo das zum Schloss oben eingehängt ist, müsst ihr nach oben ziehen um das Schloss zu entriegeln.
So, jetz is erstma die Heckklappe wieder auf und es lässt sich wesentlich besser arbeiten.
Als nächstes müssen die Verkleidungen rund um die Heckscheibe demontiert werden. Zuerst oben, dann links und rechts und zum Schluss (normalerweise) die grosse. Die müsstet ihr aber an der Scheibe entlang schon ab haben. Die is dann nur noch unten mit einer Spreizniet auf jeder Seite fest gemacht, die ma am besten mitm Schraubendreher abhebelt (kann dabei ruhig kaputt gehen, Verkleidung hält danach auch nur mit den Klammern, neue kosten auch nur (glaube) 12cent/st.).
So wenn alles abgebaut is seht ihr den Schliesszylinder(2) mit dem Gestänge zum Stellmotor(3) der ZV und davor is das Teil(1) was das Gestänge(4) des Heckklappenschlosses(Bild3-6) nach oben ziehen sollte, um es zu entriegeln.geöffnet
abgeschlossen
1. Möglichkeit is das eins der Gestänge(3,4) nur ausgehängt is, dann einfach wieder einhängen und darauf achten das das weiße Plastikteil dran und ganz is wo es eingehängt wird und das es richtig eingerastet is und fest sitzt.
2. Möglichkeit (wie bei unserem Touring der Fall) das Gestänge(4) zum Schloss(Bild3-6) is verstellt und zu kurz. Dadurch wird das Teil(1) was für die Schlossentrieglung zuständig is nicht weit genug vom Schliesszylinder(2) weggezogen.
Wenn man abschliesst und der Schliesszylinder(2) sich dabei davon wegdreht, geht die Nase Richtung Heckklappe und verhindert das der Schliesszylinder(2) beim aufschliessen wieder hinter die Nase(1) zurück gehen kann, wodurch der Schliesszylinder(2) beim drücken die Entriegelung nicht betätigen kann. Um das zu beheben muss das Gestänge(4) nur oben ausgehängt werden. Es lässt sich dann in der Länge durch drehen verstellen, da es 2teilig ist und in der Mitte ein Gewinde(Bild3-5) besitzt.Musste das obere Teil einfach soweit rausdrehen um die Nase(1) oben soweit zurück zu bekommen das der Schliesszylinder(2) wieder in Ausgangsstellung zurück kann, aber nah genug dran is das das Schloss(6) ohne zu haken öffnet.
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Hi!
Ich habe seit heute ein ABS Problem, vorhin bin auddo gefahren bis dann die ABS leuchte leuchtete. Okay dachte ich mir, Montage inne werkstatt und Fehler auslesen lassen. Aber dann aufeinmal fängt es an zu summen, ich habe dann gebremst und die war dann extrem seltsam. ein ganz lautes rattern und ich konnte kaum bremsen.
Also, auslesen verlege ich dann auf morgen (meine hat morgen offen), nur welchen Problem kann es noch sein?