Beiträge von Eagle

    New York City hat 11 Buchstaben.


    Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:


    New York ist der 11 Staat der USA.


    Das erste Flugzeug, das in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.


    Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.


    Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
    6+5=11.


    Diese Tragödie fand am 11 September statt. ;Oder, wie es heute genannt wird,
    9/11. 9+1+1=11.


    Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes
    911. 9+1+1=11.


    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


    Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
    2+5+4=11.


    Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.


    Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.


    Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.


    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.


    Jetzt wird es aber wirklich Unheimlich? probiere es!
    Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:


    Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),


    markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf "Wingdings"



    Was hält ihr davon???

    kann man nicht so ein gegendemo o.ä. starten, die haben doch eins an der Waffel. Dann können wir uns doch gleich alle so ein Mopped-Auto holen, mal schauen ob denen dann die Steuereinnahmen gefallen. Naja, oder ich mache es wie Kumpel von mir und fahr dann einen Blitzerwagen hinten rauf (ich darf ja einmal ohne das die Prozente steigen). Die wollen wirklich nur geld dann am Blitzen etc. zusammen bekommen. Nicht ohne Grund bekommt Berlin 350 neue Blitzerautos noch in diesem Jahr.


    ich bin ein ANTI 30km/h User

    Zitat von chris328

    aber nur wegen meiner kleinen.


    rischtisch, mache ich auch nur wegen den Kindern. Sonst bräuchte ich es auch nicht.
    Nagut, und ich mag es wenn man nicht gleich alles sieht :icon_twisted:

    schaut wirklich gut aus. wenn jetzt die sonne ein bisschen raus kommt wollen wir bei unserm auch die scheiben tönen. Mal schauen wie es wird. vor der Heckscheibe (weil Limo) habe ich ein bisschen bedenken!

    Und da währen wir wieder einmal beim Thema das jeder eine eigene Meinung/Ansicht hat.
    Wenn Moritz den Spruch schön findet.... seine Meinung. Er hat jegendlich nur um Suchhilfe gebeten.
    Aber mal zum Thema zurück zu kommen, ich denke mal das sowas selbst gemacht worde (oder in Auftrag gegeben worden ist). Ich hatte auch schon seltsame Sprüche in Auftrag.


    Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das allgemein hier in letzter Zeit eine grosse Anspannung ist. Hey Leute, denkt daran die Sonne kommt bald, und bitte fangt an dann Sonne zu tanken. Vielleicht verschwindet dann das gereizte hier! :Küblböck:

    gelernt: Kfz-Mechaniker
    jetzt: Beflocker (von Textilien) / Fussballtrainer
    Status: Selbsständig
    wo: Berlin Zuhause (hoffendlich bald mit eigenen Laden)
    weiteres: Ich suche noch was kleines nebenbei.

    Bevor ich ein Kommentar abgebe, will ich erstmal sagen: Respekt vor der Arbeit.
    Der Touring sieht so schonmal nicht schlecht aus. Ich warte aber noch bis er ganz feddisch iss.


    PS: Und ausserdem muss er dem TE gefallen und niemanden anders, oder? (Persönliche Meinungen ausgenommen)

    Nööö, gibt es nicht!


    Hab mal ein bisschen Google benutzt!! :icon_rolleyes:


    Hi!
    Ich habe seit heute ein ABS Problem, vorhin bin auddo gefahren bis dann die ABS leuchte leuchtete. Okay dachte ich mir, Montage inne werkstatt und Fehler auslesen lassen. Aber dann aufeinmal fängt es an zu summen, ich habe dann gebremst und die war dann extrem seltsam. ein ganz lautes rattern und ich konnte kaum bremsen.
    Also, auslesen verlege ich dann auf morgen (meine hat morgen offen), nur welchen Problem kann es noch sein?