Suche einen Touring - was meint Ihr dazu

  • Hallo Zusammen,


    bin ein Neuer, hab mich grad vorgestellt und brauch gleich mal eure Hilfe:


    Habe da 3 Touring rausgesucht die mich wirklich interessieren, es wäre super, wenn Ihr Eure Meinung dazu abgeben könntet :icon_argue:



    I. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhklppkwtme2


    II. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgsrtnt2otev


    III. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgtnsotvopjx



    PS: kennt vielleicht jemand von Euch einen von denen ???


    Danke


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat von Milky compact

    scheinen den Bildern nach zumindest keine verheizten Bastelbuden zu sein, auch wenn Nr. 1 recht teuer ist (die Laufleistung sollte lückenlos sein), anschauen, nach den typischen Macken suchen und ggf. am Preis drehen




    Hallo,


    ja Nr. 1 find ich auch ziemlich überteuert, der schwarze würde mich schon reizen, allerdings müsste der hinten wieder hoch, geht ja gar nicht :Eeeeeek: :Eeeeeek:

  • Zitat von Shinji

    Wenn dann #3, #2 hat kein Leder und #1 ist der Motor zu klein.



    Hallo,


    stimmt, #2 hat kein Leder und so viel ich sehen kann, auch keine Sportsitze,
    komisch eigentlich beim großen M-Paket:wunder: !


    werde mir wohl #3 anschauen, wenn er noch da ist !!


    PS: zu #1 - bin noch keinen 323i gefahren, hatte bisher eben nur 325 und 328er, kann zu dem Motor also nichts sagen, aber mit einer M50 Brücke, müsster der doch gar nicht so schlecht sein, denk ich, sorry falls ich mich irre !!! ??


    Gruß

  • Wieso ist bei 1 der Motor zu klein?? 323i ist ein gutes auto.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • fahre leider nur nen 318 aber, bin den 323 als touring gefahren der geht eigentlich ganz gut. 8,3 auf 100 ist ein wort und fast 230. mein 318i ist ne schnecke dagegen. noch reicht er mir will aber auch nen sechser haben, dieses jahr.




    mfg

  • also #1 finde ich optisch am besten. zum motor kann ich leider nichts sagen, da ich weder 323 noch 328er gefahren bin.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"][CENTER]E36.de Nordlichter [COLOR="RoyalBlue"]/[/COLOR][COLOR="Blue"]/[/COLOR][COLOR="Red"]/[/COLOR] [/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="1"]Mitglied[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Shinji

    Wenn dann #3, #2 hat kein Leder und #1 ist der Motor zu klein.


    Quatsch. 323i ist nicht zu klein... mein 323i Touring mit Klima und Automatik rennt laut GPS auch seine 235... da sag nochmal der Motor wär zu klein. Und im Anzug kann man auch nicht meckern.




    Mein Fazit zu den 3 vorgestellten Autos:


    Nummer 1: Definitiv anschauen, klasse Austattung wie ich finde - und wenn der KM-Stand belegbar ist... zuschlagen. Am Preis muss allerdings wirklich was getan werden... 4500 wäre mein Ziel, mehr als 5000 würde ich nicht geben, wenn der absolut tip top ist.


    Nummer 2: Optisch klasse, aber die Austattung... kein Leder und nur die normalen Sitze, nur Fensterheber vorne... etc. Also würde ich die Kiste ganz hinten an stellen.


    Nummer 3: Der hört sich definitiv geil an! Wenn der Zustand top ist wäre der es doch.