• Zitat von fizer

    schau mal in meiner fotostory, da müsste ich nochn paar alte innenraumbilder von mir haben mit dem carbon


    edit: mist, dank serverumzug sind sie nichtmehr ddrin, ich poste nachher vlt noch welche, wenn du das willst, hab hier aber noch eins gefuundenvon mir, was auf e36.de rumgeisterte:



    das ist das originale Carbonpaket Tunc, sieht man gut an dem Rotstich im Carbon.

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ja sieht net schlecht aus....aber genau mit dem kann ich mich nicht anfreunden...auf fizer seinem bild sieht man ja wie weit das carbonteil da geht...und da bleibt immer soviel an schwarz über, das mir das carbon da wie ein fremdteil vorkommt...das komplette armaturenbrett bleibt dann schwarz...
    den aschenbecher zb möchte ich nicht in carbon, da sieht es richtig fehl am platz aus, das einzigste teil hinten wo carbon ist...


    geil wäre alles(armaturenbrett, mitteltunnel bis vor) aus carbon zu haben, aber das wird wohl teuer...

  • tunc: aber zuviel carbon ist auch einfach nur noch "too much". es sei denn du machst deine kiste nackig nur mit sportsitzen usw und brauchst das carbon. aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, wenn du wirklich alles in carbon machst.


    das foto von mir ist nicht das beste , aber halt mal eins was ich spontan noch gefunden hatte. hier mal ein paar weitere, (sind aber alles uralte bilder die allein der anschauung des carbons dienen, mitlerweile siehtswieder anders aus im innenraum ;) )


    genau dieser rute faden im carbon hat mich voll gereizt und fand ich so toll, eben nicht das standart-zeug, was es an jeder ebay-ecke gibt

  • Zitat von fizer

    tunc: aber zuviel carbon ist auch einfach nur noch "too much". es sei denn du machst deine kiste nackig nur mit sportsitzen usw und brauchst das carbon. aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, wenn du wirklich alles in carbon machst.


    das foto von mir ist nicht das beste , aber halt mal eins was ich spontan noch gefunden hatte. hier mal ein paar weitere, (sind aber alles uralte bilder die allein der anschauung des carbons dienen, mitlerweile siehtswieder anders aus im innenraum ;) )


    genau dieser rute faden im carbon hat mich voll gereizt und fand ich so toll, eben nicht das standart-zeug, was es an jeder ebay-ecke gibt



    fizer was hat dich denn geritten.. alles carbon und schaltknauf holz.... sport mit holz geht ja garnicht nix :)


    also ich mag zwar carbon aussenteile aber innen wäre das nichts für mich.. genau so wie aluoptik in den e39 oder e46 finde das alles total kalt und ungemütlich.. holz oder pianoholz in schwarz... sonst normal...

  • Zitat von fizer

    sind aber alles uralte bilder die allein der anschauung des carbons dienen, mittlerweile siehts wieder anders aus im innenraum ;) )



    erst lesenn, dann meckern. natürlcih hab ich da keinen holzschaltknauf mehr drin, auch das radio is nicht mehr und und und ..


    ja ist halt wie alles echt geschmackssache. ich hatte ja vorher edelholz drin, war auch sehr schick,aber dafür bin ich noch zu jung ;)


    so und nu back to topic, es geht hier um tunc`s emmy und nicht um meinen innenraum. er wollte bilder von dem carbon und die hat er bekommen :)


    mfg

  • hmm..also ne so wie es da aussieht ist da snichts für mich...mir gefällt es nicht wenn da soviel schwarz über bleibt...grad bei dem bild wo man von der beifahrerseite aussieht, fällt es mir sehr auf...viell find ich ne andere lösung, weil ich glaub alles in carbon kommt wie ihr auch meint net so doll...


    das sind eh grad alles ideen da ich am auto sonst nichts anderes machen kann :)


    bevor der motor nicht läuft, gebe ich keine grossen summen für irgendwelche sachen aus...aber da mir langweilig ist, kommen halt ideen in den kopf...

  • Ja, zu viel Carbon ist auch nix. Aber einer Folie sieht man es eben immer an, dass es nur Folie ist. Ich finde das sieht nach garnix aus.


    Wenn Carbon, dann entweder das GT Zeug (welches aber geschmackssache ist - so 100%ig gefällt mir das auch nich) oder einfach Carbon drüberlaminieren (das geht doch auch, oder nicht?). Dann ist es zwar nicht komplett aus Carbon, aber sieht um einiges schöner aus als die Folie.


    Aber am besten gefällt es mir, wenn einfach alles schwarz bleibt :)

  • Zitat von doubleH

    tunc wann guckt sich denn der heiko den motor an?


    garnicht mehr...:)...der gute hat grad n anderes problem..und ich hab jemand gutes an der hand hier ausm forum..weiss nicht ob er will da sichs ein namen sage...deshalb mal top secret...


    eins kann ich verraten..lang wird es wohl nicht dauern bis der wagen läuft :)


    man darf gespannt sein...


    edit: jemand sehr sehr gutes...und ein top mensch!

  • Zitat von Markus181

    maaan tunc....verrat halt mal was...bin neugieirig :D


    ich könnt hier n video vom motorstart reinmachen...aber neee ich lass das mal...:)...wartet einfach mal ab


    heut wurden die gleise zur vollendung gelegt...alle skeptiker werden sich wundern


    übrigens heisst der experte eddy41...

  • Zitat von eddy41

    Danke Tunc.
    Dein Emmy ist ein projekt das mich wieder begeistert nach einer langen zeit.
    Abwarten Tee trinken. Die Lok dampft und die Kessel sind warm.


    geil gesagt...dann wollen wir den leuten mal zeigen was die basis ist eddy :)...


    ich lad mal alles hoch


    edit: leider öffnet mein netbook die videos nicht...

  • Zitat von fizer

    jetzt spannst du uns aber auf die folter ;)


    ja sorry, aber muss eh noch was abklären, davor wird es hier nicht mehr weiter gehen...


    und ich hab keine lust ein neues programm auf mein netbook zu laden um die videos laufen zu lassen...deshalb, kommt zeit kommt rat

  • sooo...da täglich mails kommen, was mit meinem emmy nun ist...hier mal neue info´s...


    dank des M-Forums, habe ich nun kontakt zum ex-ex-besitzer(der aus den videos bei youtube) des emmy´s...
    danke google.de auch bald kontakt zum ex-besitzer des emmy´s ;), da habe ich bisher nur einen freund von ihm ausfindig gemacht und warte auf rückmeldung, da er die nummer des ex-besitzers nicht rausgeben wollte...
    dann schau ich mal was wirklich mit dem wagen war, weil was mir verschwiegen wurde ist, der emmy hat ein loch im block!
    ich habe den verkäufer auch schon kontaktiert, aber er meint er wüsste nichts davon, jedoch sieht ein blinder mit krügstock das loch...er meinte auch, er hätte nach der öllache nur den wagen mit wagenheber hochgelassen und nichts gesehen, löl...von unten sieht man das alle mal wurde mir gesagt...da werde ich rücksprache mit meinem anwalt halten und der soll sich darum kümmern, ich selber habe ihm schon angeboten mir nen vorschlag zu machen, jedoch streiter er ab es, das er wusste das ein loch im block ist
    ich selber habe vom schrauben null ahnung und hab das loch nicht gesehen, erst durch den emmy versteh ich solangsam erst wie n motor funktioniert, bzw was am motor was ist


    nachdem eddy bei mir war und mir das loch zeigte(ich war nicht geschockt, eher endlich beruhigt), war klar, n neuen block zu besorgen wird schwer, also ab ins ebay und da fand ich ihn dann, das neue herz für den emmy, ein motor mit 130tkm auf der uhr...dieser wird jetzt hergerichtet und dann verpflanzt, diese sache übernimmt der eddy41...der schrauber meines vertrauens :D


    die restlichen teile des "kaputten" emmy´s, werden ausgebaut und verkauft um die kasse etwas zu füllen und eben schadensbegrenzung auszuüben...


    wie gesagt, n dicker schock war es nicht, aber mich kotzt es an das die menschen nicht ehrlich sind, deshalb möchte ich erst mit dem vorbesitzer reden und werde die sache dann nochmal in angriff nehmen mit dem verkäufer...


    das nächste problem war, da der wagen bei meinen eltern hinten im hof steht und es probleme mit dem vermieter geben könnte, musste ein platz zum schrauben her der zugleich auch sicher ist vor diebstahl, das gestaltete sich jedoch nicht so einfach.
    heute habe ich mit meinem bruder eine garage angeschaut gehabt, an sich ok der platz, nur stand im vertrag auch, das das schrauben verboten ist auf dem gelände...
    also musste was anderes her, habe kurz meine kontakte spielen lassen und bin auf jemand gekommen der eine komplett neue mietwerkstatt aufbaut im grossen stil(sowas hab ich bis dato in dem unfang noch nicht gesehen!), wie der zufall will, kannte ich auch den besitzer der mietwerkstatt(ich werde zu der mietwerkstatt noch einen beitrag öffnen, weil sowas wie ihn sollte man unterstützen, ist keine schmuddelmietwerkstatt sonder sehr hochwertig)


    abgemacht war, das ich den wagen auf den stellplatz vor dem gebäude parken kann, kam aber alles anders...ich darf den wagen nun mitten im gelände abstellen, der durch ein tor gesichert ist und mit ca. 27 kameras und bewegungsmeldern ausgestattet ist :D


    die woche wird der emmy dort hingestellt und bald rollt er dann auf der strasse :)...ich hatte es zwar nicht eilig mit dem restaurieren, jedoch geht jetzt alles wie von allein...deshalb nochmal danke an eddy und an die mietwerkstatt-esslingen!


    hier noch ein paar fotos hinterm haus meiner eltern...ich werde versuchen von jedem umbauschritt, bilder hier einzufügen, damit die leute die es interessiert, ein einblick in das geschehen haben...





    und hier 2 videos, vom ersten motorstart! habs doch hinbekommen ;)


    http://rapidshare.com/files/337990149/13012010001.mp4.html


    http://rapidshare.com/files/337991558/13012010002.mp4.html


    ich wollt zwar noch bissle mehr schreiben, jedoch ist mir grad einiges entfallen und glaub das langt fürs erste


    so...hoffe habe alle wünsche erfüllt!