Tuned's Sky

  • Zitat von 24hprojektler

    Verschissener Japaner egal was man dran macht. Sorry aber kann solchen Karren nichts abgewinnen!


    Naja dann einfach den Thread gar nicht erst lesen :D


    Ich weiß gar nicht warum ihr alle die R-34 so geil findet... also ich stehe noch total auf den R-32: Kanten und Ecken und das finde ich total geil, nicht so rund und cw-wertkonform :D

  • Zitat von tuned

    das is so net ganz richtig..
    ich kenne genug skylines die in deutschland zugelassen sind und die dementsprechen getuned sind. .



    Definiere "genug"!
    Ich habe einige jahre in australien gelebt (dorthin sind die meisten Skylines exportiert worden) und habe mich daher nach meiner rückkehr auch mal kurz mit dem thema eines imports beschäftigt. das war 2006...da gabs weniger als eine handvoll zugelassener R33 (oder waren es R34?) in Deutschland.


    Umbau- und Zulassungskosten betrugen rund 10.000€!
    da u.a. die gesamte Abgasanlage auf dt. Norm gebracht werden musste.

  • Zitat von Free-Rider

    Definiere "genug"!
    Ich habe einige jahre in australien gelebt (dorthin sind die meisten Skylines exportiert worden) und habe mich daher nach meiner rückkehr auch mal kurz mit dem thema eines imports beschäftigt. das war 2006...da gabs weniger als eine handvoll zugelassener R33 (oder waren es R34?) in Deutschland.


    Umbau- und Zulassungskosten betrugen rund 10.000€!
    da u.a. die gesamte Abgasanlage auf dt. Norm gebracht werden musste.


    10k .. hmm.. i denk des is jetzt sicher billiger..
    "genug" definieren.. jo, schau mal da rein: www.skyline-forum.de .. da sind genug skyline fahrer aus .de drinnen.
    ich schick dir mal ne pn.. mit der aktuellen liste die reg sind dort..

  • ich werde mir dieses jahr einen R33GTR kaufen


    mir gefällt der 33er einfach am besten
    obwohl ich mir auch verdammt gut einen 32erGTR vorstellen könnte


    aber ich werde mir selber einen aus UK kaufen
    das gute ist man kann ``mal ebend´´ nach england rüber und sich die autos seiner begierde angucken und checken


    und die zulassungsgeschichte ist heutzutage kein problem mehr
    mit cirka 1800€ ist man hier in deutschland durch mit der abnahme


    und mit fahrzeugen die schon mal in UK zugelassen wahren/sind wird es noch günstiger

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, und wenn doch dann fahre schneller als der Tod

  • Perfekt! Heut ist die letzte Lieferung gekommen aus England.
    Heckspoiler, 176cm breit :D
    +25mm GFK Kotflügel vorne
    Short Shifter, Oilcatch tank, Abschleppbänder, etc...


    Jetzt macht mein Mechaniker noch den Motor (Kolbenringe sind verheizt), neue Kupplung (diee alte is von F1... ein kompletter Mist, hat net mal 500km grhalten) kommt noch rein (exedy) und dann wird alles zusammgebaut, umlackiert und fertig is meine BlackPearl :D






  • Nettes Teil :D
    Is das dein Driftauto oder einfach nur so für sonntags? :)


    BTW, hab die Bilder auf deiner HP gesehen mit den Schaufeln - sehr geil. Und dank dir, hab ich jetzt endlich die Reifengrößen gefunden, die ich fahren möchte x) :D

  • Hmmm.. der Sky.. weiß net, driftauto auf jedenfall mal. Aber mit Werkstattkennzeichen auch mal fürs wochenende zum posen uns Spaß haben. :D:D:D:D


    Deswegen bleibt er net matt Schwarz weil ich ihn a bissal schöner haben möchte.



    Bitte gerne. :thumbup: :D

  • Geplant is Rot :D


    Könnte dann so in etwa aussehen...


    Wäre auch mein Bodykit, fast der gleiche Spoiler, Spiegel, etc...
    Bei mir dann halt mit den Rota's, Carbongrill und Carbonhaube.


  • Zur Probe gestern mal einen Kotflügel montiert.. passt echt gut! :thumbup:







    Dann den Heckflügel zusamm- und raufgebaut...
    Satte 176cm breit :D





    Und heute die Carbonhaube montiert... :thumbup:





    ------------


    Und hier noch a Bild von heute Vormittag.




    -----------------


    *hust*


    Die letzten Stunden mit putzen, schleifen, abkleben, entfetten und lackieren zugebracht.
    Wie schon meinen Boso Civic hab ich hier auch wieder ins Förch Regal gegriffen. Der Lack lässt dich aufgrund der superbreiten Düse gut auf Flächen spritzen, deckt gut und is Benzinfest!
    Und um keinen Sprühnebel zu haben bei den großen Flächen, habe ich Teil für Teil extra lackiert.



    Ich habe mir lang Gedanken wegen der neuen Farbe gemacht. Hab mich viel mit dem Photoshop gespielt... und im Endeffekt habe ich mich für Feuerrot entschieden. :thumbup:


    Dellen und gerichtete Vorschäden habe ich nicht gespachtelt da es ein Rennwagen ist und bleibt. Außerdem kommen ja Aufkleber auch noch rauf :D


    Hier mal die ersten Bilder...







  • ihr habts ja auch so viele Skylines bei euch! xD


    Die fahren bei mir im Eck rum wie sonst noch was, dreh mich mittlerweile nichtmal mehr um :) Deiner sieht ja noch gut beisammen aus (gibt ja leider viele "Haufen")


    Kennst du zufällig die Leute von Charged Import Racing?