Beiträge von freakyRunner

    Japanischen fahrzeugen die Deutsche Zulassung zu verpassen ist halt das Haubtgeschäft von RHD


    Aber eigentlich TÜV´n tuhen die alles



    Und in meinen Augen lieber nen Japaner als nen Italiener oder Ami

    Alleine von der schreibweise kann man darauf schliessen das dass Inserat nicht korreckt war


    Ein Mensch der sich so einen Motor tatsächlich aufbaut schreibt SACHLICH und korreckt welche teile verbaut sind und nicht solche sachen wie


    ``Direkte Ansaugbrücke´´


    oder


    ``Sehr viel Geld in den Motor gesteckt, Motor wurde eingebaut, 500 km eingefahren, und dann nach und nach gib ihm, das Ding geht wie die Dreckssau´´




    Bei so einem angebort würde ich NIEMALS nur daran denken darauf zu bieten

    ich persöhnlich hab keine erfahrung mit dem Zeug von PlastiDip oder dem Foliatec Zeug


    Aber ich sehe es immer bei nem Kollegen von mir


    Er hat seine Winterfelgen Mit dem Foliatec zeug gedipt und es sieht noch aus wie am ersten tag
    Ich weis nicht genau wie lange er es schon drauf hat aber cirka 1 Jahr schon


    er hat keine probleme mit seiner beschichtung obwohl er desöfteren in die waschstraße fährt mir felgen reinigung
    oder auch so in der waschbox zum selber waschen da geht er auch mit der Bürste drüber und keine probleme


    Sein agressiver felgenreiniger hat auch keine einwirkung auf das zeug



    also ich denke ich werde es auch bald benutzen das Produkt von Foliatec

    da hätt er sich auch direckt nen Nissan Almera olen können


    das ist wirklich verschwendetes geld hoch³


    er verkauft den wagen auch sicherlich nur weil er so extrem viel schlechtes feedback bekommt von jedem

    Bitte stell mal bilder vom verbauten Fahrwerk rein würde mich mal interessieren


    welche Maximale tieferlegung ist bei diesem fahrwerk eigentlich möglich?
    steht davon was in der beschreibung?

    Deswegen schrieb ich ja um die Grundlagen zu erlernen bei dem Buch ``Auto´s schneller machen´´


    Ist ganz gut für leute die keine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker genossen haben und dennoch etwas über Motoren Lernen wollen


    Das man noch viele viele andere Bücher lesen sollte wenn man wirklich ernsthaft einen Motor Tunen möchte ist klar
    Logisches denken genau so


    ohne diese attribute brauch man garnicht erst anfangen an einem Motor zu werkeln



    BMW GT gibt es eigentlcih auch eine Internetseite von dir und deinen Arbeiten???
    oder vielleicht gar eine Facebook page???

    Der M20 Kopf den BMW GT da fertig macht ist motorenbaukunst vom feinsten
    Ich stehe einfach auf super bearbeitete Köpfe wie diesen


    Die meisten wissen wirklich nicht diese arbeit zu schätzen und das ist eine absolute schande!!!


    Das Motortuning hat damit angefangen undn icht einfach irgentwelche Pusten dran schrauben und fertig


    Die leistung eines Motors liegt im Kopf
    Taugt der Kopf nix kann der ganze motor nix!!!


    Also ich wünsche mir das mehr bilder hier rein gestellt werden von dir von solchen Arbeiten damit die leute mal sehen was du für eine TOLLE Arbeit ablieferst



    Ich werde nächstes Jahr mir nen S54 Kopf hinlegen und den bearbeiten
    schön Zeit lassen für das ganze damit alles perfeckt wird
    Habe mir auch schon einiges an Literatur zugelegt dafür
    Ich bin z.B. ein Fan von dem Buch ``Auto´s schneller machen´´ da steht einiges wissenswertes drin um die Grundlagen zu erlernen
    kann ich nur jedem ans Herz legen

    mir gefällt es einfach nicht wie es sich anhört mit dem doppelkupplungsgetriebe


    hört sich an als ob der wagen furzt beim schalten


    so ist der sound ja geil


    als 6 gang schalter würde es sich 1000mal geiler anhören die geräuschkulisse


    mich würde mal interresieren ob die Ami´s nen schalter bekommen


    Wahr beim E60M5 ja auch so

    Hallo erst mal


    Und zwar , ein kollege von mir schlachtet zur zeit seinen 323Ti um ihn neu auf zubauen


    Er hat das ``Hifi-System´´ verbaut in seinem 3er


    Da er den wagen leer machen will brauch er es nicht mehr


    Jetzt wollte ich mal fragen für wieviel er es verkaufen kann


    Ist komplett im gutem zustand
    Radio
    Verstärker
    Alle Lautsprecher
    Kabelbaum


    und sonnst was so gut wie alles dazu gehört
    ausser ein paar Schrauben vielleicht


    also was meint ihr wieviel kann man dafür verlangen?


    neu kostet es wohl über 700€ soweit ich weis



    Naja ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch

    kannste mal dein geheimnis verraten wie du an das kleine Kennzeichen gekommen bist???
    was musstest du dafür machen?


    Hier in Dortmund ist es unglaublich schwer solch ein Kennzeichen zu bekommen


    würde mich freuen wenn du das mal verraten könntest


    gerne auch via privater Nachricht


    vielen dank schon mal im vorraus