Erster Schnee und gleich die ersten Kreise!

  • haha,habs mit meiner freundin grad gesehen und ich sagte noch: wir sind alle so und es gibt kein entrinnen....
    fahre auch gerne quer was meine freundin aber voll ankotzt:box1:
    es gibt doch nix schöneres wie ein verschneiten großer platz....mmmm
    leider hat mein 16er coupe keine diff sperre....leider

  • kack schnee, bin am wochenende auf nen lkw anhänger gerutscht nun iss mein schöner compact im arsch. bin grad am wiederaufbauen die komplette front muss neu kostet ca 2ooo euro aber auch nur weil ich nen guten draht zum karroseriebauer und lackierer hab. FUCK!!

    [SIZE="3"][FONT="Fixedsys"][COLOR="Navy"]wer nachts schläft, muss sich nicht wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss.[/COLOR][/FONT][/SIZE]:fry:

  • war mitten roller unterwegs dachte mir ziehste paar kreise kaum gas gegeben und lang gemacht jetzt bremshebel krumm letzts jahr wars schöner hatte dan leichteren roller mit dem konnte man das machen

  • Zitat von Christionslater

    Laaaaangweilig :D richtig gute drifts müssen kommen :D


    leider iss bei mir nie ne cam dabei:D


    Kenn ich... Ich hab auch keine vernünftige Cam. Die eine nimmt kein Ton auf aber hat gute Bildquali, die andere nimmt scheiss Bild und scheiss Ton auf.


    Hab hier eben mal probiert mitm Handy filmem zu lassen. Aber das war auch ein Schuss in den Ofen, Bild kacke und Ton kommt auch nich rüber :(
    Macht ihr die Vids mit ner normalen Digicam?


    http://www.youtube.com/watch?v=BheOw0kQt_A

  • Hab auch schon paar schöne kreise gezogen, geht echt super mit dem e36 :D


    kann mir einer sagen, was die Sperre ausmacht? Ich hab ne 25% Sperre drin als Sonderausstattung, wär es jetzt anders wenn ich die nicht hätte? Und merkt man das nur beim driften, oder wo merkt man sowas? :P
    Sorry für OT, interessiert mich aber schon immer

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • sowas hab ich auch noch von gerade eben:


    320i cab
    320i coupé I
    320i coupé II


    nicht besonders spektakulör, aber: es war eiskalt, windig und hat ne menge spaß gemacht. leider war unterm schnee ne dünne eisschicht, weshalb leider zu wenig grip vorhanden war. und nen sperrdiff hat auch gefehlt:(

  • :Freak: Ich bin froh erstmal eben von der Arbeit nach Hause gekommen zu sein. War meine erste (!) Fahrt im E36 im Schnee. Bisschen getestet, geht ja echt schnell mit dem Ausbrechen m3launch


    Und ABS hört man auch super arbeiten bei starker Bremsung, summt richtig vorne.


    Mal gucken wie es morgen früh aussieht, muss um 9 das Studio aufmachen, mal bisschen früher aufstehen als sonst :Freak:

  • Freu mich schon, wenn ich die Tage mal mit meinem 323i den Schnee testen kann... mein erstes Mal mit Automatik im weißen Paradies. :D Bin ich ja mal gespannt wie sich das macht... im Regen gehts jedenfalls schon ganz gut, auch wenn man mit nem Schalter ganz klar bevorteilt ist.


    Dafür bin ich grad was mit dem E39 523i Touring meiner Mom unterwegs gewesen... ein Traum! Ein einziger Traum! Sowas von kontrollierbar im Schnee, selbst bei extremen Driftwinkeln... Da krieg ich echt Lust, den 3er zu verticken und mir nen 5er zu kaufen und irgendwohin zu ziehen, wo der Schnee vieeeeeeeeel länger liegt als hier. :D



    Hab hier noch ein Video von letztem Jahr mit meiner Limo am Parkplatz vom Fühlinger See...


    http://www.myvideo.de/watch/5769370/BMW_320i_im_Schnee

  • Auf Schnee fahren turnt mich auch nicht wirklich an, zum driften gehört auch etwas querbeschleunigung und speed damit der spaßfaktor nach oben geht, aber für eins ist schnee sehr gut geeignet, undzwar das einüben der richtigen lenktechnik und damit verbundenen optimieren der sitzposition, damit man diese "tellerwäscher"-bewegung los wird.
    Das ABS hat wie bei vielen Herstellern zwei gesichter, einerseits verhindert es beim geradeausbremsen ein plötzliches ausbrechen damit kein einzelnes rad blockiert und lässt den wagen lenkfähig, aber auf der anderen Seite besteht auf vereisten bergabpassagen das problem, dass es zu früh einsetzt und der wagen fast nicht zum stehen kommt, deshalb ist es bei besseren Geländewagen auch abschaltbar.
    Hatte mich heut etwas erschreckt, als dieses phänomen aufgetaucht war, danach bin ich die selbe strecke nochmal mit deaktivierten ABS gefahren und der wagen lies sich um einiges schneller und vorhersehbarer zum stehen bringen.

  • schade das ihr nur den kleinen platz habt zum fahren. hehe
    wenn ich morgen zeit hab dreh ich auch ma en kleines video, sind eben schon 3stunden mit meinem bimmer im schnee unterwegs gewesen (hier shcneit es seit 15uhr, ca. 5-7cm neuschnee, alle strassen noch shcön weis bedeckt) haben hier in der gegen das riesenglück einen ausgedienten alten militärflugahfen zu haben der mittlerweile zum gewerbepark umfunktioniert wurde, ich sag nur platz ohne ende ;)
    muss jett auch gleich nochma raus...