Was der nun kostet, wenn ich den anmelde, werd ich mal berichten. Fakt ist, das der 730iA mit Euro 2 nicht so teuer in den Steuern ist. Dann hab ich im Freundeskreis und damit meine ich nicht bekannte sonder wirklich gute freunde einen BMW schrauber, der auch seit ich ihn kenne bei BMW arbeitet und einen Oltimer restaurator. ich hoffe, das hab ich richtig geschrieben. Der Selbst besitzt einen E32 750i und steht mir auch mit Rat und tat zur Seite. Mit ihm baue ich ja auch mein Ringauto auf. Anders hätte ich mich auch nicht dafür entschieden. Ich selbst kann ja auch ein bisschen schrauben, also passt das. Der 7er ist aber nur zum rumrollen gedacht. Wird kein Dayli. Mittlerweile habe ich auch eine fünstige Garage gefunden, wo er für unglaubliche 25€ im Monat parken kann.
Dieses Jahr wird er nur mal mit 5 tages Platten bewegt werden, wenn die federn und die Blinker drin sind. Hab schon gelesen, das für den Blinkertausch doch tatsächlich der komplette Scheinwerfer raus muß.
Ich stehe halt mittlerweile voll auf alte Kisten. Wenig elektronik und sensoren und somit auch weniger Probleme! Ist meine Meinung.