Schneller Porsche

  • hmm, bei 1:01 überholt der grad ganz harmlos links nen Audi A6...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • jo, nur dass ihm der audi scheinbar zu langsam auf die rechte spur gefahren is und schon ansetzen wollte zum rechtsüberholen, als der audi plötzlich doch rübergefahren is. ;) guck mal genau hin, da war schon ein zucker drin. bei hohen geschwindigkeiten können auch solche kleinen zucker schon schwerwiegende folgen haben.


    soll er halt aufm ring rumeiern, da kann er das mehr oder weniger gefahrlos machen.

    • Offizieller Beitrag

    ...nicht einmal bemitleidenswerte Kreaturen. Wer Profi ist, gefährte keine anderen Verkehrsteilnehmer, der fährt auf ner Strecke, die gesprerrt ist. Das ist bestimmt son armes, stotterndes Würstchen mit Pickeln der von Papa einen Porsche zum 35sten Bekommen hat, weil er immer noch ohne Frau ist aber kein Geld für ne Touristenfahr auf den Nürburgring (hoffenlich erbart sich mal ein polnischer 40zig Tonner und erlöst die Menscheit von solchen Typen...)

  • naja,mag ja sein von wegen krank und gefährlich und so, aber wieviele deppen da auch immer die linke spur belegen und das grad auf ner dreispurigen bahn...
    und eins is ma sicher, so aufmerksam und bedacht(im sinne von Vorrausschauend) wie solche "raser" fahren nich viele auf den strassen!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Nett. Nordschleife bringt nie soviel adrenalin wie die Autobahn.


    Und das zweie Video ist der beste Beweis, warum viele rechts überholen, weil links einfach alles permanent dicht gemacht ist und jeder angst hat, man könnte überholt werden.

  • vielleicht steh ich mit dieser meinung nicht ganz alleine da..


    klar.. teilweise waren die überholmanöver sehr knapp.. aber mal im ernst,
    was machen diese ganzen spasten auch immer auf der linken spur? zum teil fahren menschen wie aufgescheuchtes vieh auf der autobahn.. planlos und auf allen 3 spuren...
    also ich fahre selber gerne sehr hart auf der bahn.. das einzige das ich selten mache ist den pannenstreifen nutzen.
    aber dieses links/rechts geschlängel ist normal find ich wenn mans etwas härter macht.
    ich persönlich hab auch noch nie eine anzeige deswegen bekommen.. warum auch? ich gefährde sicher weniger leute da ich mit 100% aufmerksamkeit fahre!
    keine ahnung wie die gesetze in deutschland sind, aber in österreich ist rechtsfahrgebot.. ich geb dem typen genau 100m zeit sich nach einem überholvorgang wieder rechts einzureihen.. wenn nicht, schieß ich bei ihm vorbei. man sollte vielleicht bedenken das leute die so fahren mind. 10 mal aufmerksamer fahren als irgendwelche dattis die auf der bahn die linke spur mit 100km/h blockieren. das sollte mal gesagt werden!!!!
    außerdem sollte vielleicht erwähnt werden das hier nicht mit 316er bmw's gefahren wird. autos mit genug bums unter der haube sind schneller bei einem vorbei als der überhaupt die spur wechseln kann.
    naja.. man könnte jetzt viel darüber schreiben.. wie lustig das es ist, wie hoch der adrenalinspiegel wird.. wie geil das feeling ist wenn man sich durchschlämgelt, etc etc..
    und klar.. unfallgefahr.. tot.. verderben.. *gääähn*
    ich wette das mehr unfälle passieren weil irgendein firmenboss sich mit 250 in eine kollone einreiht und seinen fetten a8 in die breite masse schlägt.. ich wette es passieren mehr unfälle weil lkw fahrer übermüdet in stauenden reinknallen und ich wette es passieren mehr unfälle weil unaufmerksame fahrer spur wechseln weil sie glauben mit 140 schon schnell genug zu sein.
    ich wette es sterben jedes jahr ums vielfache mehr menschen auf den straßen weil wiedermal ein betrunkener oder eingekiffter idiot meinte er müsse nach einer fete nach hause fahren.


    bla bla..


    ich persönlich halte nichts von knapp auffahren auf der bahn.. weil einem da einfach die reaktion fehlt.. das sag ich mir spätestens dann wenn ich mit meinem baby mit weit über 200 dahergeschossen komm und auf nen idioten triff der mit 120 die linke spur blockiert. dann ertappe ich mich wie ich ihn probier von der straße zu schieben.. dann sag ich mir immer.. "he.. 50cm abstand sind zu wenig" *ggg* dann zwing ich mich selber für mehr abstand.. weils eh keinen sinn hat.


    hier in österreich ists noch viel schlimmer.. wir haben durchgehend eine 130 km/h beschränkung. und wenn kein pannenstreifen vorhanden ist nur 100.. oft auch nur weil die straßen ja soooo gefährlich sind.
    also.. mein daihatsu materia.. den gibts auch als schalter (ich hab nen automatik).. der hat ne beschleunigung wie ein porsche.. und wahrscheinlich bremst er auch besser.. zumindest wie einer aus den späten 60ern..
    und abs hat er auch.. und jeder kleine golf hat esp und sonstige spielerein an board.. und.. haha.. jetzt lach ma mal a runde.. die ganzen scheiss gesetze von wegen 130 und so.. von wann sind die .. achja.. 1967.. da lachen ja die hühner.
    autos haben sich weiterentwickelt.. sie fahren besser, bremmsen schneller und das handling ist gegen autos von 1967 nicht wirklich zu vergleichen. trotzdem darf ich nur 130 fahren.. das soll mir bitte einer erklären.
    naja.. zurück zum thema.. *gg*
    die spasten haben auf der linken spur nichts verloren.. fertig, ende und aus.
    und.. auch wenns gefährlich ist.. so zu fahren macht spaß. aber bitte nur wenn ein paar grundelegende dinge erfüllt werden.
    ein starkes auto mit gutem handling
    freier kopf ohne alkohol und drogen
    man sollte wissen wo die grenzen vom auto und vom menschen liegen
    und aufmerksames fahren.. wobei das dann eh von selber kommt.


    ich für meinen teil hör damit so schnell sicher nicht auf.. ist einfach zu geil!


    so long
    Tuned


    ps: ähm.. natürlich fahre ich nicht mit meinem daihatsu und auch nicht mit dem bmw so.. weil von leistungsstark sind beide weit weg.. *gggg*
    dafür hab ich mein anderes wägelchen..

  • Naja, ich würde nicht sagen das es ein Anfänger ist. Generell sehe ich das video an den meisten stellen zwar gegen die STVO jedoch in meinen Augen nicht so wirklcih gefährlich. Es gab ein zwei Scenen die waren wirklich hart. Z.B. als er auf den Audi aufgerauscht kommt. Wäre es nur etwas langsamer auf die rechte Spur gefahren ... wärs das gewesen.


    Nicht das ich so fahre ... aber ok, mit dem Motorrad damals schon ähnlich. Aber da gefährde ich in den meisten Fällen nur mich. Das ist ich wie ich finde noch ein anderes Kaliber ... Wobei von der Beschleunigung wird der Wagen dem kaum was nachstehen ...
    Dennoch, wenn ich dann daran denke das mir so ein Porsche ins Heck rauscht und das Leben von mir und meinem Sohn gefährdet ...
    Ihr glaubt ja nicht das der das überleben würde .. so lange ich noch irgendwie stehen kann...

  • Das was da abgeht ist jenseits von gut und böse, da werden unnötig knappe sachen durchgeführt, ich will jetzt kein Moralapostel sein, bin ich auch nicht, aber man muss immer mit den Fehlern anderer rechnen, das hat dann nichts mit der eigenen Leistung zu tun, aber man sieht ja schon wie dämlich sich die meisten Verkehrsteilnehmer verhalten, mit so viel dummheit kann man doch gar nicht rechnen.
    Auf den Straßen gibt es heutztage keine rücksicht mehr, jedoch vorallem von den Leuten, die der Meinung sind über einen zu richten, ich merke besonders oft, das vor BMW´s die straße regelrecht dicht gemacht wird(bei leerer 2spuriger straße innerorts fahren zwei auto direkt nebeneinnader und das zu langsam, alte leute ziehen beim überholen nach links) und das ist keine einbildung!, Bei der serie "schneller als die polizei erlaubt" war ich letztens echt buff, als so eine dämliche Zippe das Auto der Zivilpolizisten ausgebremst hatte, da es ein BMW war!
    Ich persönlich lege in der Regel besonders Wert darauf niemanden zu behindern, aber damit gehört man scheinbar zur Minderheit...


    Ach ja, ich finde ein Porsche auf der Autobahn prinzipiell langweilig, auch wenn das Video schon ziemlich krass ist...

  • Wer so fährt wie die diese Porsche Piloten, dem fehlt die geistige Reife ein Fahrzeug zu führen.


    Im ersten Video hat einer schon geblinkt um Platz zu machen, da wurde er rechts überholt und hat keine Chance gekriegt. Das kann übel enden.


    Einige meinen, wer auf der rechten Spur schleicht...sicher die gibts nicht zu wenig und die nerven mich auch. So richtig geschlichen ist da keiner...Video verzerrt etwas die Abstände...und bei 150 bewege ich mich da auch mal auf der linken und setzt zum überholen an - das sind 50 mehr als der LKW. Aber mit so einem Geschwindigkeitsüberschuß dann rechts vorbeiziehn ist einfach nur Wahnsinn und unverantwortlich.


    Sich dann noch lässig finden und diese Videos in Netz zu stellen....das kann nur einer mit Minderwertigkeitskomplexen machen, der sonst keine Bestätigung kriegt oder einen zu kleinen Schwanz hat (sorry).


    Und an meinen Landsmann, der das lässig findet - ich fahre in Österreich die A8, A9, S6 und S35 am meisten. Bitte geb kurz Info, ob Du da auch unterwegs bist. Wenn Du so fährst will ich Dir nie begegnen !


    Nachdem einige Ihre Meinung zu diesem Thema gepostet haben sei es mir hoffentlich gestattet, daß ich das auch getan hab !

  • Zitat von Marc53844

    Naja, ich würde nicht sagen das es ein Anfänger ist. Generell sehe ich das video an den meisten stellen zwar gegen die STVO jedoch in meinen Augen nicht so wirklcih gefährlich. Es gab ein zwei Scenen die waren wirklich hart. Z.B. als er auf den Audi aufgerauscht kommt. Wäre es nur etwas langsamer auf die rechte Spur gefahren ... wärs das gewesen.


    Anfänger mit Sicherheit nicht,er fährt zwar riskant aber dabei ziemlich vorrausschauend und weiß was er tut.


    Aber ich denke schon,dass es gefährlich ist.Das Problem is einfach,dass sich mit Sicherheit einige dieser hirnlosen Autobahn-Dahinstrahler ohne Sinn und Verstand erschrecken könnten wenn da ein GT3 mit 100 km/h Differenz rechts an ihnen vorbefährt.Die könnten halt das Lenkrad verreißen wenn sie sich erschrecken.


    Aber mir persönlich ist ein Raser im GT3 lieber der weiß was er macht und dabei mit Sicherheit besser fährt als irgendein Idiot im Polo mit 90 auf der linken Spur der keine Ahnung vom blinken und Schulterblick hat

  • mal nen fetten applaus, das das hier noch nich ausgeartet is und jeder brav seine meinung posten darf ohne getötet zu werden!:hup:
    weiterso:fry:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Marc53844

    Naja, ich würde nicht sagen das es ein Anfänger ist. Generell sehe ich das video an den meisten stellen zwar gegen die STVO jedoch in meinen Augen nicht so wirklcih gefährlich.


    wie alt bist du?


    das was der macht ist immer gefährlich. man muss als anderer verkehrsteilnehmer mit so einem vollidioten nicht rechnen....

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G