• och mensch kinders.


    ich habe den besseren anwalt - nein, ich hab den besseresn...


    es geht um so ein paar kröten - da würde ich mir als schuldiger echt nicht die blösse geben... sorry. und dann so zu antworten. Wie wäre es mit :
    ja ist blöd gelaufen, geld wurde nun überwiesen, lass uns über eine außergerichtliche Einigung reden und wie erwachsene benehmen?


    3 Sätze. Keiner bricht sich was ab. Alles ist gut.

  • :D rechtliche Schritte? Na da bin ich ja gespannt :D genauso bin ich auch gespannt ob das geld irgendwann kommen wird ...
    Also 130,- € sind für mich nicht ein paar Kröten! Und es geht hier auch nicht darum, dass eine Transaktion schiefgelaufen ist oder ich ein paar Tage zu lange warten musste... Vor 4 Monaten habe ich Ware bezahlt und bis heute weder das Geld noch die Ware bekommen. Und statt einer entschuldigung und Bemühungen das ganze wieder gerade zu biegen habe ich nur Anschuldigungen, Beleidigungen und ähnliches zu hören bekommen... Ich bin mir keiner Schuld bewusst, verbessert mich wenn ich falsch liege...


    Grüße

  • alle geben vollgas...finde ich richtig gut.banane...verhemmert tankgutscheine weil es es so dicke hat......big bifi...ist am jammern weil er studi ist....man.....bmw fahren ist halt teuer.....für euch.130 ist doch ein lacher für euch.ihr hengste.ist mir auch eher egal was andere dazu sagen.ich bin halt der geilste von welt...und nach mir kommt mein touring.montag steht der kumpel im lack......ole

  • Zitat von der-tourer72

    alle geben vollgas...finde ich richtig gut.banane...verhemmert tankgutscheine weil es es so dicke hat......big bifi...ist am jammern weil er studi ist....man.....bmw fahren ist halt teuer.....für euch.130 ist doch ein lacher für euch.ihr hengste.ist mir auch eher egal was andere dazu sagen.ich bin halt der geilste von welt...und nach mir kommt mein touring.montag steht der kumpel im lack......ole


    :anbeten: könnte ich was von den Drogen bekommen die Du nimmst!:icon_lol:
    Ich hoffe ja Du wirst nicht auch so ein Dane verschnitt, bald kommt noch "la familia" oder so.:Doh3:
    :haha:

  • Hallo,


    ich verfolge das ganze hier schon seit längerem und bin echt überrascht mit wieviel Blödheit doch der ein oder andere gesegnet ist.


    Nach der hier geschilderten Sachlage von BigKing ist dieser völlig im Recht. Ich kann jedoch nicht verstehen, wieso er diesen Analphabeten nicht einfach anzeigt. Eine Anzeige nimmt nicht wirklich viel Zeit in Anspruch. Natürlich ist es sehr ärgerlich, dies überhaupt machen zu müssen, aber solch dumme Menschen wie tourer müssen einfach aus ihren Fehlern lernen!


    Die Antworten, welche tourer hier posted sind völlig situationsfremd, überflüssig und unüberlegt, was mich persönlich schon beinahe wieder verleitet Mitleid mit dieser Gestalt zu haben. Dabei gilt das Mitleid alleine BigKing, welcher um 130€ betrogen wurde. Das wäre auch gleich der Tatbestand im Falle einer Strafanzeige.


    Des Weiteren stellt tourer dies alles so hin, als wäre es eine Lapalie und urteilt über die Vermögensverhältnisse anderer oder über genau die jener, welche ihm vertrauten. Er beschuldigt quasi BigKing und andere zu wenig Geld zu haben und stellt diese noch als "Versager" dahin, wenn sie darauf bestehen ihre, ja fast schon "Spende", zurück zubekommen. (In diesem Falle die 130€ BigKings)


    Da fragt sich doch jeder halbwegs intelligente Mensch, wer hier letzten Endes Geld benötigt. Ich denke doch wohl eher derjenige, welcher andere um ihr Geld, auf gut Deutsch, bescheißt!
    Das der beschißene sein Geld zurückfordert ist für mich mehr als normal. Für tourer anscheinend jedoch nicht. Dies schlußfolgere ich jedenfalls aus seinen Posts in allerschlechtestem Sonderschuldeutsch ohne jegliche Satzzeichen oder sonstige grammatikalische Kenntnisse.


    Ich denke, man kann normal miteinander umgehen und ich finde es sehr schade, dass der eine den anderen um etwas betrügt. Egal ob Geld, Ware etc.


    Es steht außer Frage, wer Schuld hat (nämlich derjenige, der betrügt). In diesem Falle ist das tourer, da er eine Leistung bezahlt bekommen hat, diese jedoch offensichtlich nicht erbracht hat. Dies hat er ja auch nie dementiert (keine Versandbestätigung vorgelegt bzw. nicht bestritten das Geld bekommen zu haben)


    Das einfachste, lieber BigKing, ist wirklich diesen Proleten anzuzeigen und den Rest die Polizei bzw. Deinen Anwalt regeln zu lassen. Du scheinst ja selber zu merken, dass eine normale Konversation keinen Sinn hat und er anscheinend nicht über die Intelligenz bzw. Auffassungsgabe verfügt, dass Problem zu erkennen und anschließend wie ein Mensch mit Anstand und Würde zu lösen.


    Ich entschuldige mich für die "Beleidigungen", welche ich tourer zugesprochen habe, jedoch sehe ich dies in diesem Fall für notwendig, da er auch beleidigt und keineswegs einsichtig-sondern noch frech-ist.


    Ich denke auch nicht, dass ihn mein Post auch nur im geringsten interessiert, geschweigedenn das er ihn überhaupt versteht!


    Das ist meine persönliche Meinung!


    Liebe Grüße,
    Benni

  • Zitat von der-tourer72

    alle geben vollgas...finde ich richtig gut.banane...verhemmert tankgutscheine weil es es so dicke hat......big bifi...ist am jammern weil er studi ist....man.....bmw fahren ist halt teuer.....für euch.130 ist doch ein lacher für euch.ihr hengste.ist mir auch eher egal was andere dazu sagen.ich bin halt der geilste von welt...und nach mir kommt mein touring.montag steht der kumpel im lack......ole



    gennnau banane verhaut gutscheine.. aber er bescheisst nicht.. er erbringt ne gegenleistung :D


    was vom tourer nicht zu sehen ist...


    wahrscheinlich steuerbescheid da gewesen vom 2.8er und da musste mal schnell bissle kohle her, damit der mann mit dem spachtel nicht vorbei kommt. (also was mache ich??? ich inseriere was, was ich nicht mal besitze damit ich über meine runden komme, denn mitm lacken klappts ja nicht, weil jeder kunde nur erstes mal kommt und dann nie wieder) Denn tourer... DU bist ja der jenige, der hier ständig an die finanziele lage denkt kleiner... und dabei fährst du nen verschissenen touring, wahrscheinlich exunfaller von hier und da zusammen geflickt und 7 mal lackiert weil du ja ne "GARAGE" zum lackieren hast (ich lach mich tod du profi lackierer du) und es dir ständig misslingt dienen wagen vernünftig zu lackieren...


    Nichts gegen leute die nen touring fahren oder sonst was, ich fahre selbst nen 14 jahre alten bimmer.... aber bei der kreatur gehts leider nicht anders.


    ich wurde zwar drum gebeten, es zu lassen sowas hier abzulassen, aber tut mir leid, es macht mich sowas von wütend...


    Armseelig sowas, einfach nur arm arm und noch mal für tourer: A R M ! ! !

  • Gott lass Hirn regenen!


    Banane lass den Vollpfosten doch einfach reden, ihr lasst euch immer wieder von ihm Provozieren.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von der-tourer72

    alle geben vollgas...finde ich richtig gut.banane...verhemmert tankgutscheine weil es es so dicke hat......big bifi...ist am jammern weil er studi ist....man.....bmw fahren ist halt teuer.....für euch.130 ist doch ein lacher für euch.ihr hengste.ist mir auch eher egal was andere dazu sagen.ich bin halt der geilste von welt...und nach mir kommt mein touring.montag steht der kumpel im lack......ole



    Du Hengst :))))

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Zitat von der-tourer72

    ...big bifi...ist am jammern weil er studi ist....man.....bmw fahren ist halt teuer.....für euch.130 ist doch ein lacher für euch.ihr hengste...


    Keine Sorge, ich kann mir mein Auto schon leisten, dafür arbeite ich genug neben dem Studium... Was ich mir aber nicht leisten kann sind 130,- € einfach jemandem aus nächstenliebe zu spenden... Ich frag mich, was diese ganze Geschichte soll? Ist es für dich nicht nachvollziehbar, dass ich die ware oder das geld haben will? Ich weiß nicht genau, wie du transaktionen im Internet für dich abschließt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du 130,- € einfach als wertlos einem fremden Verkäufer überlassen würdest...lachhaft...


    @ Triathlet: Guter Beitrag, trifft alles ziemlich genau... Hatte gehofft das ganze irgendwie doch ohne eine Anzeige und den ganzen damit zusammenhängenen Aufwand zu lösen, aber da hab ich mich ja scheinbar leider getäuscht...
    Naja, erstmal werde ja scheinbar jetzt ich verklagt, da der Tourer nach eigenen Angaben "rechtliche Schritte" gegen mich ergriffen hat :D Ich bin gespannt, was mir vorgeworfen wird und denke immer mehr, dass ich mich hier im völlig falschen Film befinde...

  • Wir vom Foren Team haben beschlossen den-Tourer72 dauerhaft zu sperren was ich so ebend getan habe denn manche Leute lernen es einfach niemals das sie durch ihre blöden Kommentare mehr als überflüssig sind

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BMW-Freak

    Wir vom Foren Team haben beschlossen den-Tourer72 dauerhaft zu sperren was ich so ebend getan habe denn manche Leute lernen es einfach niemals das sie durch ihre blöden Kommentare mehr als überflüssig sind


    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott::gott: :gott:

  • Zitat von Marc53844

    schenks der banane ... die kann wahrscheinlich vor aufregung sowieso die ganze nacht nicht pennen ...



    muahahahahahha... ja einfach nur goil.. der typ wird bestimmt weider auftauchen unter dem namen 72tourer oder so :D:D:D am besten gleich die ID mit sperren oder so :D und wenn ihr könnt seine möchtegernlackier "garage" auch gleich mit sperren...


    Mod´s, seid ihr dazu fähig?? :D