Beiträge von der-tourer72

    alle geben vollgas...finde ich richtig gut.banane...verhemmert tankgutscheine weil es es so dicke hat......big bifi...ist am jammern weil er studi ist....man.....bmw fahren ist halt teuer.....für euch.130 ist doch ein lacher für euch.ihr hengste.ist mir auch eher egal was andere dazu sagen.ich bin halt der geilste von welt...und nach mir kommt mein touring.montag steht der kumpel im lack......ole

    Zitat von Banane

    naja der touring 328 ist ihm halt zu teuer im unterhalt, da muss er ihn sich u.a. finanzieren lassen...


    aber sich über andere lustig machen die nen 318i gefarhen sind :D:D:D so hat man es wohl nötig leute abzuziehen... der äußert sich ja nicht mal.. vielleicht kommt ja doch noch die große wende tourer?? äußere dich wenn du das hier ließt!

    mach ich gerne.ich hab aber andere hobbys.er geht mir einfach nur aufm pin.und nach der aktion hier habe ich rechtliche´schritte eingeleitet.heute




    ist sein scheiß moos raus.natürlich bareingezahlt.wegen der sicherheit.dein senf....mit döner und co...gerne.sperren...wofür???albern ist das....mehr nicht....

    Zitat von RaHZeL

    faires angebot jedoch wohnst viel zu weit weg :(

    angebot erweiterung.ich besorg noch die teile....und dafür bekomme ich die ecken.du brauchst nur zum wechsel zukommen

    Zitat von RaHZeL

    meinst wohl gt schwert?
    das kommt nicht mehr dran :) das ist mir zuviel des guten
    die GT Ecken kommen aber wieder dran...
    ja die haube ist halt so ne sache lackierer hier bei mir sind leider alles wucher deshalb warte ich da noch ein wenig

    wenn das schwert noch da ist....mach ich dir ein angebot.ich lack deine sachen gegen das schwert mit halter.bin selbstständig mit einer autolackiererei. www.car-cosmetix.elf24.de

    nun ja.die haube ist echt nicht so schön.hat was von bösen hasenzähne.meine habe ich auch umgebaut...aber doch etwas softer und mehr geschwungen.halt "e39 oder e46"...böse...war ich in der grundschule

    Zitat von 2 FAST 4 U

    angepisst???, das ist absolutes entertainment! :Freak: , das mit dem grünen touring waren ja nicht seine einzigen genialitäten, gerade im verkaufsbereich waren seine kommentare auch sehr unterhaltsam, ich kann da nur an die sache mit der bremsanlage erinnern:)

    jep.kein nachname....kein deal.bin ja nicht bekloppt.

    Zitat von Bmwcheftuner

    meint ihr nicht dass es langsam reicht mit dem gemecker??


    ich sehe das nicht als gemecker...ich kann schon was ab.wenn es mir zu persönlich wird...bin ich am zuge.und wie am mich kennt...nehme ich auch ne sperre im kauf

    Zitat von MadDStylezz

    hmmm also die bilder sind eigentlich nichts aussagend... man sieht keinerlei struktur vom lack etc. den übergang zum orginal lack wird auch nicht gezeigt.
    ich sags mal so.. blender fotos kann jeder machen. interessant wären aber solche aufnahmen gewesen:



    so sollte der lack dan eigentlich nicht aussehn ;)



    dein lackierer ist top.ganz klar besser als ich

    Zitat von mt187

    klaus habe dich nicht als arsch beschimpft-nur haste halt manchmal ne gewöhnungsbedüftige mundart ;)


    also-danke für nichts und munter bleiben

    ist halt meine art.und wenn ich es nicht drauf hätte...würde ich auch kleine brötchen backen....aber ich backe gerne große brötges....
    also nur die ruhe...ich passe schon in die welt