Hallo ich bin weiter auf der suche nach einem e36
Heute habe ich den hier bei ebay gefunden
was haltet ihr von dem ?
der stehe hier bei mir gleich um die ecke ich glaub ich werde mir den mal angucken
MfG
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hallo ich bin weiter auf der suche nach einem e36
Heute habe ich den hier bei ebay gefunden
was haltet ihr von dem ?
der stehe hier bei mir gleich um die ecke ich glaub ich werde mir den mal angucken
MfG
kann schon sein, der 323 streut gern weit nach oben. wenn auch 205 ps etwas viel erscheinen, aber 190ps bei nem 323 sind nicht unbedingt ne seltenheit.
okay das zum motor aber; was hat er dann für ein diff drin? kann ja nicht mehr das orginale sein oder ? (3:15) ich denke mal der muss dann das vom m oder oder 328 drin haben oder liege ich da falsch?
bei meiner limo war bei 236kmh der arsch zu... (begrenzer)
Zitat von BurgerVomBohlwegokay das zum motor aber; was hat er dann für ein diff drin? kann ja nicht mehr das orginale sein oder ? (3:15) ich denke mal der muss dann das vom m oder oder 328 drin haben oder liege ich da falsch?
bei meiner limo war bei 236kmh der arsch zu... (begrenzer)
Der 323i hat das gleiche wie der 328i drin, 2,93 als Schalter und 3,07 mit Automatik.
Allerdings glaub ich kaum das er die 250 auf der Ebene schafft.
Scheint ein Individual zu sein.
Mit der PS angabe das kann hinkommen ja.
Hinfahren und Fahrzeug unter die Lupe nehmen.
MFG
Boah! wie kann man nur son Bauer sein und bei den Verkaufsbilderns die innenausstattung mi solchen Gummifussmatten versauen!!!
Die auspuffanlage scheint immer noch einrohrig zu sein?, naja mit etwas prüfstandungenauigkeit wie man sie gewohnt ist, könnte die leistungsangabe hinkommen, der 328i den ich hier gerade anbiete, hatten wir bisher laut navi bei 245km/h, da war aber noch nicht schluss, ist also beim 323i mit geänderter ansaugbrücke durchaus möglich 250 zu schaffen, wenn er gut läuft und der wind günstig steht.
also 250 können möglich sein, hab mit meinem 323i auf der glaub A14 höhe gera 249 laut navi geschafft, nur da geht es sehr steil berg ab. aber viel mehr ist nicht drin, da er dann in den begrenzer laufen würde! mein 328i genau so. bei 250 laut tacho steht er bei ca 6500 touren!
Mein 323i läuft laut Navi bei 261 km/h in den Begrenzer, allerdings nur bei sehr starkem Gefälle. Auf der Geraden sind es um die 245 km/h, wobei er dafür auch viel Anlauf braucht. Auf 230 km/h kommt er relativ zügig.
Mein Auto war 3mal auf dem Prüfstand, und es waren zwischen 214 und 228PS, daher denk ich kannst Rollenprüfstand voll vergessen das passt nie wirklich. Ansonsten ist er doch ganz schön, ich würd den einfach mal annschauen dann wirst schon sehen.
Hab grad noch ein paar Tachofotos von meinem 323i rausgekramt. Der M3 Tacho ist auf den 323i codiert und wegen der Öltemperaturanzeige eingebaut, sieht man auch am Drehzahlmesser wo bei 6.600 U/min Schluss ist. Laut GPS geht er ab 200 sehr genau. Das Foto vom Navi ist leider etwas verschwommen, rechts unten ist die km/h Anzeige.
Hab ihm ne frage zum mindestpreis geschickt.
5490€....................
Also 5490€ halt ich für etwas viel.
Hi Stefan,
Wollt mal fragen, wo du den Geber für die Öltemp. verbaut hast.
Hast du mal gemessen, wie genau die Öltempanzeige ist?
Dank dir!
Zitat von SDPHi Stefan,
Wollt mal fragen, wo du den Geber für die Öltemp. verbaut hast.
Hast du mal gemessen, wie genau die Öltempanzeige ist?
Dank dir!
Im Ölfiltergehäuse vom M52 gibt es ein Blindloch, welches man aufbohren kann und mit einem Gewinde (M12x1.5) versehen kann. Dann passt der VDO Geber perfekt rein.
Vorher hatte ich den Geber als Ölablassschraube. Das war 10°C zu kalt.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!