Verabschiede mich von e36.de

  • Habe beschlossen aus persönlichen Gründen nicht mehr bei e36.de aktiv zu sein.


    War eine schöne Zeit und konnte doch dem ein oder anderen bei seinem Problem helfen.


    Hatte vor 1-2 Wochen schon einem Mod. meinem Löschungswunsch geäußert,wurde aber leider nicht gemacht.


    Daher jetzt nochmal die Bitte mein Profil und die Fotostory zu löschen.


    MfG Martin

  • Das kann ich gut verstehen Martin!
    ich habe mich auch dafür entschieden hier nicht mehr aktiv zu sein!Bin hier auch nicht lange angemeldet und bin durch meinen cousen 325tdsTuning der ja jetzt gespeert ist auf die page gekommen!Mein cousen der 325tdsTuning war hier seit 31.05.06 aktiv der eine oder andere wird ihn noch kennen!Wurde "für immer" gespeert da er hier mal nen schlechten Tag wegen seiner Ex hatte!Außerdem waren da andere mitglieder damals beteiligt die aber keine speere bekommen haben!Ist ne lange geschichte möchte dazu nichts schreiben!Fakt ist:DAS IST UNGERECHTIGKEIT PURRR!!!!Ich möchte hier keinen zwingen ihn freizuschalten aber kann einfach ungerechtigkeit nicht verkraften!Andere leute werden für paar tage oder wochen gespeert und er wurde sofort für immer gespeert???Was ich bis heute nicht verstehe!!!und die mitglieder die ihn dabei angestiftet haben sind heute noch hier frei aktiv!Er hatte nicht mal die changse gehabt sich dazu zu äußern....


    Wer Murat(325tdsTuning) kennt ich rede von Toretto,slater,Exist usw... weiss wie er wirklich ist und hier all die Monate sich hier im e36.de verhalten hat....er hat sich hier immer mit jeden Super verstanden!


    Als ich dann Toretto daraufhin angeschrieben habe habe ich paar tage keine antwort bekommen?????Nach paar wochen später hab ich ihn nochmal angeschrieben und dann kam endlich eine Antwort:"über seine freischaltung kann ich alleine nicht entscheiden"Konnte ich natürlich verstehen und hab auch wieder paar wochen gewartet aber toretto hatte sich wieder NICHT gemeldet!!!Dann hab ich ihn nochmal angeschrieben!Dann kam plötzlich eine Antwort von freak:"Torreto hat ihn damals dauerhaft gespeert also wird er NICHT entspeert!!! Heeeeeee????Was ist das denn bitte schön???Daraufhin nochmal toretto angeschrieben!Als Ergebnis eine freche und eingebildete antwortet bekommen wie" ich kann über seine freigabe nicht alleine entscheiden!War das jetzt deutlich genung usw....oder muss nebenbei noch arbeiten gehen und kann nicht oft hier online sein" :D :D :D


    Torreto!
    ich bin nicht blöd!Du wars hier öfters online ok hast meine i-mails auch gesehen und gelesen und NICHT darauf geantwortet!Halllo du bist einer der admins hier!!!!!Ich erwarte schon das du mir dann zurückschreibst und dabei auch so höfflich bleibst wie ich zu dir auch bin oder war!!!und du könntest mir ne richtige antwort schreiben können das ihr ihn nicht freischalten wollt!haste aber nicht gemacht!Musste nochmal dich anschreiben bessergesagt dir hinterherrennen damit ich eine Antwort bekommen habe!Hab die ganze geschichte dann am Wochenende nochmal mit Murat gesprochen und hin dir mails gezeigt!Er war schockiert über deine haltung und meinte zu mir das er dich nicht sooo gekannt hat!


    Naja jedenfalls wissen wir beide jetzt das wir hier unerwünscht sind und wollten insbesondere Murat(325tdsTuning) bei allen verabschieden!Die Zeit mit euch war echt sehr schön!
    PS:Nach ca. 1 jahr Pause sucht Murat seit paar Wochen wieder einen e36 :D Es wird diesmal ein e36 Cabrio!Wir sind jetzt beide in e36-page.net aktiv!


    So Torreto jetzt kannst du nochmal dein spass haben und mich genauso für immer speeren dann haste deine ruhe endlich von uns beiden....


    Machs jut leute 325tdsTuning(Murat) und
    bmw328i4ever(ugur)

  • find ich ebenfalls schade...

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Wie heißt es noch so schön? Reisende soll man nicht aufhalten... in diesem Sinne Adios.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Nun ist der auch noch weg .... oh manoman... mal sehn wann der nächste weg ist der wirklich ahnung hat...


    Wo bist du denn jetzt Aktiv wenn man fragen darf?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ja, so schade es auch ist! aber man sollte mal drüber nachdenken warum immer mehr von den "guten" hier verschwinden...


    irgendwo steckt doch bei irgendwem da der wurm drin!???????!!!!!!!!!!

  • Kann es irgendwie nich verstehen, wie man sich in einem Forum so aufregen kann oder sonst was, dass man sich sperren lässt. Wieso nicht einfach eher zurückhalten und doch ab und an eben reingucken, wie man will?


    Naja, baer kenne ja die Vorgeschichte nicht ;)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Hallo Martin,


    kann Dich gut verstehen, ich logge mich seit der Sperre von user Kutscher auch nur noch selten hier ein und helfe hier auch keinem user mehr mit Rat & Tat und bin nicht mehr in shoutbox aktiv.


    Dafür war ich heute das Cabrio Nummer 17 besichtigen -


    WIR SEHEN UNS IM ALPINA - FORUM :)



  • sehr erwachsen manfred, respekt!