Beiträge von BMW328i4ever

    Das kann ich gut verstehen Martin!
    ich habe mich auch dafür entschieden hier nicht mehr aktiv zu sein!Bin hier auch nicht lange angemeldet und bin durch meinen cousen 325tdsTuning der ja jetzt gespeert ist auf die page gekommen!Mein cousen der 325tdsTuning war hier seit 31.05.06 aktiv der eine oder andere wird ihn noch kennen!Wurde "für immer" gespeert da er hier mal nen schlechten Tag wegen seiner Ex hatte!Außerdem waren da andere mitglieder damals beteiligt die aber keine speere bekommen haben!Ist ne lange geschichte möchte dazu nichts schreiben!Fakt ist:DAS IST UNGERECHTIGKEIT PURRR!!!!Ich möchte hier keinen zwingen ihn freizuschalten aber kann einfach ungerechtigkeit nicht verkraften!Andere leute werden für paar tage oder wochen gespeert und er wurde sofort für immer gespeert???Was ich bis heute nicht verstehe!!!und die mitglieder die ihn dabei angestiftet haben sind heute noch hier frei aktiv!Er hatte nicht mal die changse gehabt sich dazu zu äußern....


    Wer Murat(325tdsTuning) kennt ich rede von Toretto,slater,Exist usw... weiss wie er wirklich ist und hier all die Monate sich hier im e36.de verhalten hat....er hat sich hier immer mit jeden Super verstanden!


    Als ich dann Toretto daraufhin angeschrieben habe habe ich paar tage keine antwort bekommen?????Nach paar wochen später hab ich ihn nochmal angeschrieben und dann kam endlich eine Antwort:"über seine freischaltung kann ich alleine nicht entscheiden"Konnte ich natürlich verstehen und hab auch wieder paar wochen gewartet aber toretto hatte sich wieder NICHT gemeldet!!!Dann hab ich ihn nochmal angeschrieben!Dann kam plötzlich eine Antwort von freak:"Torreto hat ihn damals dauerhaft gespeert also wird er NICHT entspeert!!! Heeeeeee????Was ist das denn bitte schön???Daraufhin nochmal toretto angeschrieben!Als Ergebnis eine freche und eingebildete antwortet bekommen wie" ich kann über seine freigabe nicht alleine entscheiden!War das jetzt deutlich genung usw....oder muss nebenbei noch arbeiten gehen und kann nicht oft hier online sein" :D :D :D


    Torreto!
    ich bin nicht blöd!Du wars hier öfters online ok hast meine i-mails auch gesehen und gelesen und NICHT darauf geantwortet!Halllo du bist einer der admins hier!!!!!Ich erwarte schon das du mir dann zurückschreibst und dabei auch so höfflich bleibst wie ich zu dir auch bin oder war!!!und du könntest mir ne richtige antwort schreiben können das ihr ihn nicht freischalten wollt!haste aber nicht gemacht!Musste nochmal dich anschreiben bessergesagt dir hinterherrennen damit ich eine Antwort bekommen habe!Hab die ganze geschichte dann am Wochenende nochmal mit Murat gesprochen und hin dir mails gezeigt!Er war schockiert über deine haltung und meinte zu mir das er dich nicht sooo gekannt hat!


    Naja jedenfalls wissen wir beide jetzt das wir hier unerwünscht sind und wollten insbesondere Murat(325tdsTuning) bei allen verabschieden!Die Zeit mit euch war echt sehr schön!
    PS:Nach ca. 1 jahr Pause sucht Murat seit paar Wochen wieder einen e36 :D Es wird diesmal ein e36 Cabrio!Wir sind jetzt beide in e36-page.net aktiv!


    So Torreto jetzt kannst du nochmal dein spass haben und mich genauso für immer speeren dann haste deine ruhe endlich von uns beiden....


    Machs jut leute 325tdsTuning(Murat) und
    bmw328i4ever(ugur)

    Meier schiebt seinen Wagen in die Autowerkstatt. "Er springt mal wiedr nicht an, aber diesmal kann es nicht an den Zündkerzen liegen, die hab´ ich gestern rausgenommen!":fry: :fry:

    sorry aber das würd ich den nicht antun!Das silber sieht super aus!Und wenn dann würd ich ihn komplett lackieren was aber für mich ne verschwendung wär!
    Aber geschmäcker sind halt verschieden ist halt nur meine Meinung!

    Hall erstmal!Hast echt nen schönen wagen auch die felgen gefallen mir sehr gut aber....


    1. Die scheinwerfer müssen raus!!!!Passen überhaupt nicht zum wagen und sehen grausam aus!Würd die gegen originale Scheinwerfer mit grauen blinkern tauschen!


    2.Vorne und hinten auf M Stoßstangen rüsten wenn das finaziell machbar ist!


    Dann würde er perfekt ausehen meienr Meinung nach!

    :haha: :haha: :haha:
    Sag mal was hast du denn für ein Problem????
    Ich hab dir doch niemals unterstellt über seine Freigabe allein du zu entscheiden!Das ist doch klar das ihr es alle unter euch entscheidet!!!ICH WOLLTE NUR SPÄTER VON DIR NE KLARE ANTWORT,Weil Ich DIR die frage gestellt hatte!!!Hast du aber nicht gemacht!Und wenn ihr ihn nicht entspeert ist es sein problem!Er wollte das ich dich anschreibe und ich hab dies gemacht!Also brauchst du mir nicht so rüberkommen!
    ich will hier mit niemanden ein Streit und wollte nur für meinen cousin nen gefallen tun!
    ich glaube wir haben uns jetzt verstanden!


    MFG Ugur

    Zitat von ToRRetO

    ich habe dir gesagt du kannst mich 1000 mal fragen ich kann sowas nicht alleine endscheiden sondern das ganze forenteam und das ist auch nach wie vor so da find ich es schon fasst dreißt zu sagen torreto weiß bescheid .....



    Wie gehst du denn jetzt ab????
    Ich ahb dir bisher 2 PN geschrieben wegen ihm!Auf die 1. keine antwort erhalten weil dir anscheinend egal war dann halt noch eine geschrieben!Auf die 2. haste denn geantwortet und geschrieben das ihr alle es entscheiden müsst???Gut und was kann ich damit anfangen?Er wartet von mir auf eine antwort????
    Außerdem man kann doch genauso höfflich zurückantworten und mitteilen wann mir ungefähr ne klare antwort JA oder NEIN mitgeteilt wird!!!Ich hab doch kein problem wenn ihr das alle entscheiden müsst!Dagegen sagt auch keiner was!Und ihr müsst ihn auch nicht nehmen das ist eure entscheidung!
    Bloss wenn ihr für diese seite verantwortlich seit denke ich das ihr auch in der lage sein müsst auf eine PN zu antworten...Und ne klare antwort mir zu schreiben....


    Ugur (Bmw328i4ever)

    Zitat von BMW-Freak

    Torreto hat ihn dauerhaft gesperrt hab ich grad gesehen also wird er net entsperrt.




    heeeeeee?Und toretto meinte zu mir das müsst ihr alle zusammen entscheiden???Was denn jetz????Kann hier mal jemand was klares schreiben???

    Zitat von Free-Rider

    wie kannst du dein auto und die straße bei dir im ort auf gesamtdeutschland anwenden?


    was flozzy schrieb stimmt vollkommen.
    wenn du die mindestmaße unterschreitest (was prinzipiell erlaubt ist) damit aber eine verkehrsbehinderung darstellst, bekommst du eine mängelkarte. zu recht. udn da kann selbst ein 60er fahrwerk schon stellenweise zu ner behinderung werden.


    mit meinen GT-ecken und 60er tiefe vorne konnte ich geschwindigkeitshügel nur schräg und im schritttempo überfahren...sehr zum leidwesen einiger hinter mir fahrender. und dies ist nunmal - streng genommen - nicht ok.



    Glaub mir wenn das wirklich so währ wie du es da beschreibst dann müsten fast alle getunten autos auf deutschlands straßen nen mängelbericht bekommen müssen!
    Jeder der nen gewinde hat schraubt sein wagen hoch um ihn eintragen zu lassen und wenn alles schön eingetragen ist wird wieder mind. 20mm tiefergelegt!Ich weis es ist nicht legal aber fast jeder macht es so!

    Zitat von -Tunc-

    sorry aber ich find das voll kindergarten


    aber mal echt!:fry:


    freak ne frage mal so nebenbei was ist den jetzt mit 325tdsTuning(mein cousin)?Wird der jetzt wieder entsperrt???Torreto weis bescheid....

    hey house!Nichts für ungut :D Wenn du das für richtig hälst bitte schön...wie oben auch schon erwähnt das muss einfach jeder für sich entscheiden! :D Mein Cousen hatte vor kurzem mal hier nen ähnlichen streit nur weil da paar leute angeblich auch keine Ironie verstanden haben???Und jetzt isser gespeert!!!:fry:


    Zitat von House

    Kann man eigentlich deine Freundin, natürlich für ein kleines Entgeld, für ein Fotoshooting mal ausleihen :D


    PS: :respekt: für deinen Komentar :fry:

    Zitat von House

    Kann man eigentlich deine Freundin, natürlich für ein kleines Entgeld, für ein Fotoshooting mal ausleihen :D


    was is das für eine unverschämte frage???Naja muss jeder für sich entscheiden!Ich finds als ne frechheit!!!



    PS:Hast nen schiecken Wagen!Das M-Packet steht dem Kleinen sehr gut!