Verabschiede mich von e36.de

  • Zitat von cheff

    Hallo Martin,


    kann Dich gut verstehen, ich logge mich seit der Sperre von user Kutscher auch nur noch selten hier ein und helfe hier auch keinem user mehr mit Rat & Tat und bin nicht mehr in shoutbox aktiv.


    Naja, was können denn die User hier, die Hilfe benötigen, für die Sperrung von Kutscher

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von Bmwcheftuner

    sehr erwachsen manfred, respekt!


    Hast ja Recht - ich bin nicht konsequent.


    Dann bin ich es jetzt und melde mich auch von diesem Forum ab.
    Dies ist also mein letztes posting.

  • Wollt mich ja eigentlich raushalten hier, aber das ist echt schade...
    Das Urgestein geht statt das wir uns zusammenraffen und versuchen es neu anzufangen - so lang is nichtmehr hin mit dem neuen Server etc... Denke mal das es dann alles mehr Spaß macht.
    Nur ohne die richtigen Leute is das nix

  • Zitat von cheff

    Hast ja Recht - ich bin nicht konsequent.


    Dann bin ich es jetzt und melde mich auch von diesem Forum ab.
    Dies ist also mein letztes posting.


    Hööö, jetzt gehts gegen dich, aber findest du nicht, dass du hier gerade völlig überreagierst?


    edit: Ups, soll heißen "nichts gegen dich", nicht "gehts gegen dich". Sorry :)

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Ups, das in meinem Post soll heißen "Nichts gegen dich", nicht "gehts gegen dich". Sorry :)


    Fand jetzt aber auch nicht, dass er von dem Mod dumm angelabert wurde. Findest du das nich auch bisschen kindisch, dass er keinen Usern mehr hilft, weil jemand gesperrt wurde? ^^


    Naja und ob das jetzt überreagiert war, sah ich jetzt nur so. Aber kann ich ja nicht wirklich nachvollziehen, da ich dafür noch nich lange genug dabei bin denke ich. Also halte ich mich lieber mal raus :P

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • mit ueberreaegieren hat das recht wenig zutun... es ist einfach nur die konsequenz aus dem verhalten des admodteams... egal wie man problematische themen anspricht bekommt man die selben 0815 antworten. ich denke mal die abmelde welle wird sich noch weiter fortsetzen... bzw bei vielen merkt mans garnicht weil sie still verschwinden.

  • bald so eine daily soap wie gzsz hier....


    wo issn da was dumm angelabert? stickeleien bringen dich auch net weiter oder?
    wenn du keinen bock mehr hast, zieh dich zurück und gut
    aud dem alter sind wir alle raus dass man solche aktionen machen muss dachte ich....