E36.de Flyer für Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo allerseits!
    Nic und ich ham jetzt mal nen Flyer entworfen, den jeder der möchte sich bei den BMW-Treffen vorne hinter die Windschutzscheibe legen kann!
    Unten sind zwei Beispielbilder, einmal in Farbe und einmal in schwarz/weiss (für diejenigen, die keinen Farbdrucker haben)
    Die Dateien können mit MS Word dann von euch bearbeitet werden!
    Bitte achtet darauf, dass ihr das Layout der Beispieldateien nicht verändert!
    Also nur oben "Benutzername" durch euren Benutzernamen ersetzen und überall wo die Sternchen sind, entsprechend eure Sachen eintragen!
    Unten findet ihr die Downloadlinks!

  • Ich hätte da mal nen ganz bescheidenen Vorschlag! Wie wäre es denn wenn einer von den Admis mal anfragt ob es denn möglich wäre die Community in den BMW Club Deutschland aufzunehmen? Kostet soweit ich weiß 10 Öger im Jahr was ja zu verkraften wäre und dann gibts zwecks des Logos bestimmt keine Probleme mehr

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • hmmm naja hab bisher noch net so viel gutes vom BMW Club Deutschland gehört ........



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hat sich jetzt doch eh erledigt!
    Wir ham ja jetzt eins ohne BMW-Logo

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • wofür sind diese flyer???...klebt man die sich auf einem treffen an die scheibe damit die leute sehn können wem das auto aus der community gehört und was daran verändert wurde??:wunder:

  • Richtig hab auch einen beim Bayreuther Treffen dran gehabt genau wie David ............




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Micha

    Ich hätte da mal nen ganz bescheidenen Vorschlag! Wie wäre es denn wenn einer von den Admis mal anfragt ob es denn möglich wäre die Community in den BMW Club Deutschland aufzunehmen? Kostet soweit ich weiß 10 Öger im Jahr was ja zu verkraften wäre und dann gibts zwecks des Logos bestimmt keine Probleme mehr



    Ich bin auch dafür, auch wenn es etwas mehr als die 10 Euro kostet.
    Also, wer möchte sich mit mir zusammentun und den ersten und dann einzigen offiziellen BMW E36 Typenclub zu gründen? Idealerweise gleich als e.V. Dafür sollten wir mindestens 3 Personen sein. Ich kümmere mich gerne um den ganzen Papierkram.


    Wichtig ist für die Genehmigung durch BMW, daß wir in der Club-Satzung Wert auf einen möglichst originalen Zustand der Fahrzeuge legen (auch wenn wir die THB-Fraktion in unseren Reihen trotzdem herzlich aufnehmen). :icon_lol:


    Also meldet Euch bei mir.:bmw-smile

  • Seid ihr dafür dat sich jeder von e36.de wieder so einen Zettel ins Auto bappt ?????????




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Micha

    Ich hätte da mal nen ganz bescheidenen Vorschlag! Wie wäre es denn wenn einer von den Admis mal anfragt ob es denn möglich wäre die Community in den BMW Club Deutschland aufzunehmen? Kostet soweit ich weiß 10 Öger im Jahr was ja zu verkraften wäre und dann gibts zwecks des Logos bestimmt keine Probleme mehr




    Hallo,
    also wenn Ich einen Tip geben darf, lasst es sein, wer nicht 100% Org. iss, kommt da eh "net" rin, und von den Meinungen und Ansichten will Ich erst recht nix dazu Tippern.
    Wenn Ihr wirklich sowas Aufziehen wollt, dann macht es selbst. einfachmal BMW antippern und schauen was die zurück Tippern, sind nicht alle stur in Bayern:auto: :bmw:

    MFG Harry :bmw:

    www.my-own-style.de :robot:



    BMW Power was sonst......


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Felgen weg, Job weg, Kratzer im Lack! :schild:

  • Leider kann man den Flyer nicht mehr aufrufen kann mal bitte jemand dansch schauen was damit los ist.Beide der in schwarz und in Bunt.Kommt immer die Meldung :Seite nicht gefunden.


    Währe echt toll wenn das bald wieder klappen würde!!!!