Beiträge von Micha

    Zitat von catalunyasplash

    ich habe vor ner knappen woche meine post vom ra bekommen..den guten sch... ötztürk wie er hieß von dem ich was gekauft habe gibts nicht, an seinem wohnsitz bekommt man keine informationen über ihn, die brauchen nähere informationen über den guten mann, als das was ich hab, um mehr über ihn in erfahrung zu bringen. soviel dazu, dass die adresse angezeigt wird bei der kaufabwicklung..ich werd jetzt eine anzeige machen, die über einen anwalt natürlich 180€ kosten würde und wohl auf meinem geld sitzen bleiben.


    Ich hatte nen ganz ähnlichen Fall, und das Problem bei so ner Anzeige ist immer wenn ders auf ne Verhandlung ankommen lässt verhandelt man da wo der wohnt und das kann unter Umständen ne ganze Ecke weg sein. Was Du aber machen kannst bzw Dein Anwalt kann ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten und hoffen das der nicht reagiert, so wars bei mir damals das ging dann zwar 1 Jahr alles in allem aber dem Schweinehund haben sie dann das Konto gepfändet und ich hab mein Geld samt Auslagen zurückbekommen. Das war mit Sicherheit ein teurer Spass




    Sei froh Du bist noch gut weggekommen mir ist das gleiche vor etwa einem Jahr passiert mich hats alles in allem 75 € gekostet 3 Punkte und eine Ordnungswiedrigkeitenanzeige wegen Fahrens ohne Betriebserlaubnis:wall:

    Ich hatte mal oder besser gesagt ich zieh immer den Depp beim Tüv bei mir hier, der hat mir mal ein Vollgutachten verweigert weil die Lichtaustrittsunterkante am Frontscheinwerfer nicht wie vorgeschrieben 500mm vom Boden sondern 487mm vom boden waren. So jemand gehört schon für die Idee zum Messen verkloppt.

    Zitat von kmDaniel

    So liebe Gemeinde. Ich werde glaub ich mal die 3. Challenge beenden. Es ist zwar keine Polizeistation, aber ich denke mal das zählt auch.
    Zwei Polizeiautos mit Blaulicht :bravo: +MEINER!!!!!




    Man kanns auch übetreiben :-):watchout: Aber super Sache da ist nix gegen zu sagen! :bravo: :applaus: Jetzt bin ich mal gespannt was als nächstes kommt! Ich glaub der Sieger darf entscheiden oder?

    Mein Rekord war letztes Jahr im Dez. und Jan. 6 mal angehalten ( in 8 Wochen !!!!) und das mit meinem Winter BMW an dem mal nix gemacht ist! (Siehe Fotostory) wobei 3 mal der gleiche Bulle dabei war. Deswegen sobald ich ein grün weißes Auto sehe bzw. jetzt grün silber mach ich die fliege auf nen großen Parkplatz :) Wal MART war bis jetzt am besten :) Bei viele Autos bist schnell unsichtbar :)