• respekt vor der arbeit hin und her.....hauptsache ist es gefällt ihm....ich würde mit sowas nicht rumfahren!


    aber geschmack hin und her ich schreibe lieber nicht weiter weil es ein vernichtendes urteil wäre!
    kann das nicht nachvollziehen soviel geld und arbeit reinzustecken und am ende kommt sowas dabei raus...die front und vor allem die heckstoßstange sind übelst ekelhaft....

  • hi,


    bin ja kein freund von haubenumbauten und chromscheinies...
    wenn man sich das aber wegdenkt.. sieht der imho sogar trotz kiemen garned schlecht aus.. ich mag ja auch gerne 'breiten assi-style'..
    ich find, es gibt viel schlimmere...
    und 'original-look' maniacs gibts ja auch reichlich..


    blaue beleuchtung ist halt schlimm.
    und die silbernen gitter vorne müssen auch ganz dringend ein bisschen matten, schwarzen lack bekommen...

  • @ m3-atze


    was solln des für ein grund haben??


    tuning bedeutet eigendlich das man sich ein auto nach seinen eigenen wünschen umbaut und am besten noch ein paar neue sachen ausprobiert.
    aber sobald man mal ein anderes teil als vom m3 drauf hat wird das auto gleich als bastelbude oder gfk-bomber bezeichnet.


    ist doch langweilig wenn jeder ein getunten e36 für original hält weil eben jeder schon sowas hat. man fällt gar nicht mehr auf

  • nicht jeder ist gut gemacht. aber die meisten haben eben diese schürze drauf. hier wo ich wohn haben 3/4 der e36 das m-paket es gibt hier nur 2 stück die was anderes haben und einer davon bin ich.

  • Zitat von G-Rini

    nicht jeder ist gut gemacht. aber die meisten haben eben diese schürze drauf. hier wo ich wohn haben 3/4 der e36 das m-paket es gibt hier nur 2 stück die was anderes haben und einer davon bin ich.


    is deiner in der gallerie ?? würd ich ma gern sehn :)

  • Ich hab meinen hier nicht reingestellt weil ich weiß das alle nur meckern das er nix vom m3 hat. hab ich schon oft erlebt und hab ich kein bock drauf. so ne website ist nur gut wenn man tipps für technik braucht oder infos zu reparaturen, aber styling tips brauchst du dir hier nicht holen. wird nur des m-paket genannt.
    deswegen stell ich mein auto hier nicht rein

  • Eigentlich bedeutete Tuning mal: das Auto schneller machen.
    Das alles is pimping und macht das Auto langsamer aber optisch "auffälliger".


    Mit gefällt der Wagen hier jetzt auch nicht, muss aber sagen, dass er mir vor 10 Jahren vielleicht gefallen hätte. Man verändert seinen Geschmack halt.
    Möglich dass der Wagen dem Besitzer selbst in ein paar Jahren nicht mehr gefällt. ABer wie bereits mehrfach gesagt: Hauptsache er gefällt ihm!


    Und noch ist der E36 kein Sammlerstück dass man original lassen sollte, weil sie sonst wegsterben, auch wenn viele hier der Meinung sind. Aber diejenigen hatten noch nie ein wirklich seltenes Auto und mussten Ersatzteile selber nachbauen usw.

    Wahre Sportlichkeit setzt sich neben Längsdynamik hauptsächlich auch aus Querbeschleunigung zusammen!


    Murphy was an optimist!
    [center]



    [/center]

  • Zitat von G-Rini

    aber sobald man mal ein anderes teil als vom m3 drauf hat wird das auto gleich als bastelbude oder gfk-bomber bezeichnet.


    Der Wagen der hier gezeigt wurde hat doch auch nen Teil vom M3 drauf, okay vielleicht ist es keine originale aber es ist zumindest ne E46 M3-Look Schürze vorne. Ob GFK oder ABS ist mir eigentlich bei dem Wagen egal, es geht einfach darum das die Teile nicht miteinander oder erst gar nicht mit dem Fahrzeug harmonieren.

  • Ja ok a, Wagen is viel gemacht. Schaut halt aus wie alle anderen Wagen an der Tanke. Hauptsache es leuchtet schön viel blau ne;)


    Also wenn ich in der Realität schaue fahren halt hauptsächlich absolute Serien 316/318 von älteren Leuten umher, welche wohl der Abwrackprämie zum Opfer fallen werden. Die andere Masse schaut so aus wie der vom Threadersteller. Absolut gepflegte mit M-Paket sieht man nich an jeder Ecke. Aufm Treffen oder in den Internet foren schaut das natürlich anders aus, logisch. Es gibt leider einfach keine Zubehörschürzen, welche zur Linie des Wagens passen, weshalb die Wahl wohl sehr oft aufs M-Paket fällt.


    Inzwischen ist mir persönlich das alles recht egal;) Ich bin froh wieder nen E36 zu haben und der bleibt optisch absolut original mit minimalen retuschen^^

  • schön formuliert Xenonis....!!!


    Also...klar sehen viele das M-Packet als optimal an...es sieht einfach auch schön aus....am Ende zählt aber nur der Fakt u zwar das das Fahrzeug seinem Besitzer gefällt....u Geschmäcker sind nun mal verschieden..was auch gut so ist!!
    Ich mein ne Frontschürze umbauen..kann ja wohl jede "Hilde"...hier bei dem Umbau war einfach Individualiät das Motto....u ich denk das ist ihm gelungen!!!
    Ich habe Respekt vor dem Umbau...u vor allem der Arbeit die dahinter steckt...u gerade die Front wirkt sehr geil, richtig aggresiv!!


    Dafür das Du soviel Zeit, Mühe u Schweiß in deinen E36 gesteckt hast...hast meinen Respekt...denn auch das is eine Form von Hingabe für den E36!!!


    LG
    Chris

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • Ich find mittlerweile auch beim E36 (zumindest beim Coupe) die Serienschürzen schon fast schöner als das M Paket. Sollte mir nochmals ein E36 Coupe ins Haus kommen, werd ich auch keine M Schürzen mehr montieren.


    Ich finds gut das man nach seinem eigenen Geschmack geht, und vorallem dazu steht.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo Göhkan


    Was mich bei so viel Arbeit immer etwas Traurig macht, ist das der
    gegenwert gleich 0 ist , wenn Du Dir eines Tages was anderes zulegen
    möchtest, oder verkaufen musst , ist das geheule meistens groß
    Dein Wagen, wenn man Individualismus so extrem treibt wird nur Dir und
    ein paar wenigen Menschen gefallen damit musst Du dich nun mal abfinden
    Gruß Rainer

  • Ich warte immer noch auf die neuen Bilder und vorallem auf bessere!
    Denke mit nem anderen Gitter vorne, richtigen M Spiegeln, ohne M3 Gitter im Koti und mit anderen Felgen + Heck würde er mir evtl gefallen.
    Der Innenraum ist allerdings überhaipt nicht mein Fall.

  • Zitat von Bmwcheftuner

    da wirste lange warten können, letzter login vom TE 21.01.09


    Der will hier bestimmt nichts mehr scheiben nachdem alle so schlecht über sein Auto geschrieben haben.


    Ach ps. hast du noch die Endstufe usw?
    Hab das Auto ja wieder gemacht^^

  • Abwarten, es soll auch noch Leute geben, die nicht jeden Tg online sind, sei es wegen Umzug oder so und auch mal sowas wie Urlaub machen.. ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]