BMW Treffen Felsberg 06.09.08

  • Ich bin inkl. Wohnwagen das ganze Wochenende in Felsberg.


    Werde mit meinem calypsoroten BAUR TC4 dort vor Ort sein. Wer einen frisch gebrühten Kaffee (kostenlos) haben möchte - einfach bei mir am Wohnwagen melden.


    So sieht das dann bei der Abreise aus:



    Und so dann vor Ort (Foto ist vom Treffen in Felsberg 2007 - die BAUR und E30 Freunde sind orange umrandet):


  • Tc4 ;)
    Die Bilder vom letzten Jahr habe ich gesehen. Ne weile wollte ich mir auch noch einen zulegen aber man findet schlecht einen. Angeblich gabs keinen einzigen ab Werk in Dakargelb aber ich hab im Netz einen gefunden der in Spanien aufm Parkplatz steht. Sieht nicht nach neulack aus.


    Zu nehm Kaffee sag ich ned nein. Da mir aber ne Tasse nicht reicht sag lieber gleich was du willst dafür.

    [CENTER]Before E36. : ‎(╮°-°)╮
    After E36 : (◕‿◕)[/CENTER]

  • hey cheffe letztes jahr warste doch auch da :)
    warst leider nicht am wagen als ich da war.
    diesjahr bin ich auch wieder da auf einen kaffee, bis denn.


    480 km lohnen sich meiner Meinung nach für dieses Trffen allerdings nicht, von der Menge der Leute her, aber für ein Käffchen mit nem Forenkollegen kann man sichs ja überlegen :)

  • Wer sich hier in die Liste einträgt, bekommt kostenlos ein Schlüsselband mit Bieröffner und ein eingeschweisstes Namensschild:


    http://www.doodle.de/participa…l?pollId=rdm825wk4yqhch8w


    Am Freitag Abend und am Samstag Abend ist grosses Grillen in Felsberg bei cheffe angesagt. Es sind auch mehrere user dabei, die dort Zelten - wird also ein "lustiges Treffen" werden. Wer mitgrillen möchte - bringt sich einfach sein Fleisch mit - Grill und Kohle und Besteck usw. wird von mir gestellt.


    Der Veranstalter hat für Samstag Abend auch Musik im Festzelt angekündigt.


    Viele bringen eine Kiste Bier aus ihrer Region mit - dann wird am Samstag-Abend "Bierprobe" gemacht :D


    Wenn letztes Jahr auch nicht soooo viele Autos da waren, dafür waren seltene und schicke Autos dabei.


    ___________________________________________________


    @ Mynatec:


    Kaffee: ich habe eine Senseo und genügend KaffeePads dabei. Wird also ausreichend Kaffee vorhanden sein - und wie gesagt - für meine Freunde aus dem Forum kostenlos.


    Es gab sehr wohl einen einzigen BAUR TC4 in dakargelb II ab Werk. Es ist die Baur Nummer 301 (von 310 gebauten) und es ist ein 325tdsA.


    Hier ein Foto in freier Wildbahn:


    Und hier ein Werksfoto:

  • Die Km lohnen sich normal wirklich nicht.
    Aber der Eugen Schaper wird da sein und ich will mich wegen einer Megasqwirt für meinen Turbo unterhalten mit ihm. Daher lohnt es sich doch ;)


    Ja genau das is der Wagen. Hätte ich nur den Platz um mir sowas hinzustellen. Bin vernarrt in den Lack:


    Danke jedenfalls für das Kafetscherl schonmal. :D

    [CENTER]Before E36. : ‎(╮°-°)╮
    After E36 : (◕‿◕)[/CENTER]

  • Zitat von Mynatec

    Die Km lohnen sich normal wirklich nicht.
    Aber der Eugen Schaper wird da sein und ich will mich wegen einer Megasqwirt für meinen Turbo unterhalten mit ihm. Daher lohnt es sich doch ;)


    Ja genau das is der Wagen. Hätte ich nur den Platz um mir sowas hinzustellen. Bin vernarrt in den Lack:


    Danke jedenfalls für das Kafetscherl schonmal. :D


    Hast du schon den Umbau hinter dir oder noch vor dir? Lass uns mal nen kleinen Plausch da oben halten.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Das Wespennest unter der Haube kannste dann persönlich Begutachten. Immo is noch die MS41 DME verbaut mit 328i Kennfeld. Suboptimal und für mehr als 0,5bar ned tauglich. Das is der Hauptgrund für mein kommen.


    Bilder und Infos gibts hier in meiner Story... http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4123

    [CENTER]Before E36. : ‎(╮°-°)╮
    After E36 : (◕‿◕)[/CENTER]

  • So wieder zurück vom Treffen. 2 Tankfüllungen gingen drauf jede zu 75€.
    Wahr eigentlich sehr zufrieden von dem Treffen. Wir haben wieder einige Wagen gesehen
    die man sonst nirgends zu Gesicht bekommt. Unter anderem der bisher sauberste BMW Anhänger Umbau auf E30 Basis sowie der bisher am besten durchgeführte Pickup umbau in dem Fall an einem E24.Natürlich darf ich die TC4 nicht vergessen von denen 2 vor Ort wahren die man sonst auch nicht sieht. (TC4 ist ein tolles Auto)
    Verpflegung sehr gut und auch nicht teuer. Alle wahren freundlich.Erstmals in dem Jahr hab ich ne Wegemarkerung auch als Fahrer erkennen können. Sonst entweder zu klein oder geklaut.


    Negatives fällt mir nicht ein. Bis auf den Kaugummi aufm Gasfuss der sich dann an meinem Gaspedal gemütlich gemacht hatte.


    Das wenig Leute am Platz sein werden konnte man im Vorfeld schon erahnen. Egal. Falls es nächstes Jahr wieder ist werde ich vermutlich nicht mehr da sein weil es einfach zu weit zu fahren ist.

    [CENTER]Before E36. : ‎(╮°-°)╮
    After E36 : (◕‿◕)[/CENTER]

  • Bin auch wieder daheim.


    Leider waren sehr wenig Autos da - noch weniger als in 2007.


    Trotzdem war es schön, einige Gesichter aus diesem Forum dort zu treffen.

  • Oh, mein Zet ist auch auf paar Bildern :fry: *total-dreckig*
    Bin recht früh weg, aber hab mir dein Auto trotzdem schnell angeguckt und Bild von deinem Umbau gemacht.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Ich finde es schade, dass so wenig Autos da waren. Da kann man nur hoffen, dass das Treffen nochmal und mit wesentlich mehr Beteiligung stattfindet. In Felsberg gilt halt Klasse statt Masse auch wenn ein bisschen mehr Masse nicht geschadet hätte. Besonders gut hat mir der 6er Pickup gefallen.