Pampersbomber

  • Zitat von ChevChelios


    Wer mit seiner Kohle so knallhart kalkuliert und dann die Kacke am Dampfen hat, der hat es nicht besser verdient.


    ähm?! Was isn jetzt los.
    Er hat Geld übrig gehabt und sich Felgen gekauft und die nicht bekommen. Nu hat er halt weniger Geld. Kein Geld heist nicht gleich NULL Geld. Aber ich denke das auch bei dir die 400€ ohne Gegenwert auf dem Konto schmerzen würden...

  • ChevChelios was du da schreibst ist echt müll.
    Jeder muss doch selber wissen was er mit seinem Geld macht.
    Und wenn man sich etwas bestellt/kauft geht man davon aus das man es bekommt.
    Und es geht hier auch darum das er seine Felgen nicht bekommen hat und nicht um eine Finanzberatung.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hi !


    Muss jetzt auch meinen Senf dazu gebem ! Discutieren wir jetzt drüber wie jemand Solvent ist oder ob jemasnd Beschissen wurde !:nudelhloz:


    Die Finanzen anderer gehen uns nichts an !!!!


    Tatsache ist ja wohl (nach Aussage Motor2rad) daß Geld für NICHTERHALTENE Ware Bezahlt wurde ,also was gibt es da noch zu Discutieren :00000003:




    Mfg.

  • Zitat von ChevChelios

    Glaube da auch garnix von...


    aber mal nebenbei ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen...


    Wer mit seiner Kohle so knallhart kalkuliert und dann die Kacke am Dampfen hat, der hat es nicht besser verdient.



    Hier nochmal die Foren Regeln - die auch für Dich ihre Gültigkeit haben (den passenden Part habe ich mal FETT markiert):


    " Foren Regeln !!!
    Da ich als Administrator für das Forum e36.de zuständig bin möchte ich Euch zu einem vernünftigen Umgang ermahnen.


    Es werden hier keine Anfeindungen und Sticheleien gegenüber anderen Usern geduldet desweiteren keine sexuellen,rechtsradikalen oder andere gewaltverherrlichenden Inhalte sollte dieses der Fall sein werde ich oder ein anderer befugter Foren-Mitarbeiter einschreiten und das betreffende Thema sofort schließen und wenn nötig weitere Schritte einleiten !!!!!!!


    Desweiteren behalten wir uns vor Themen die nicht in diesen Bereich gehören ohne Begründung in die richtigen Foren zu verschieben bzw. doppelte Themen zu löschen.


    Bitte benutzt auch vor eurem Posting die Suche, so können doppelte Themen oder unnötige Fragen vermieden werden.


    Wenn etwas unklar ist oder wenn Ihr Fragen habt steht euch das Foren-Team gerne zur Verfügung.


    Mfg BMW-Freak"

  • Zitat von cheff

    Es werden hier keine Anfeindungen und Sticheleien gegenüber anderen Usern geduldet ...


    Wo hat das denn was mit Anfeindung/Sticheleien zu tun? Habe nur offensichtliches zusammengefasst...


    Nebenbei braucht mir hier keiner mit Forenregeln zu kommen, an die neuen Marktplatzregeln hält sich nämlich so gut wie niemand, Mods eingeschlossen...


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=16564 <- Smalltalk
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=16475 <- Smalltalk / ebay
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=16478 <- keine Preisangabe
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=16329 <- Smalltalk
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=16543 <- Smalltalk / ebay
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=16507 <- Smalltalk / ebay


    Reicht? Danke!


    Ich brauch auch garnet leugnen, dass ich mal gegen ne Regel verstoße...Und? Leute, dass hier ist Freizeitbeschäftigung, nen weiteren Staat brauchen wir denke ich nicht.


    Zu Fu86...


    Das 400€ ne Stange Geld ist braucht mir keiner zu erzählen, dennoch müsste ich dann nicht mein Auto stilllegen lassen weil nicht mal 1,6mm Profil drauf sind...Aber damit rumzufahren ist natürlich auch wieder nicht unverantwortlich...


    aber es ist egal... denn darum geht es ja auch eigentlich nicht...:icon_rolleyes:

  • ich weiß ja net wa sihr alle habt, aber ich finde es auch absolut unverständlich.......und ob das nu was mit finanzberatung zu tun ht oder nciht ist ja mal egal......klar ist das schade mit dem geld, und auch ch hoffe das sich das aufklärt,
    aber chev chelios hat schilcht und ergreifend recht, auch wenns nunmal unangenehm is isses die wahrheit.....


    wenn ich keine kohle hab um mien auto zu unterhalten, is das letze echt 400 flocken für felgen rauszuhauen...klar is siene sache, aber wenn man ihm dann die karre stillegt isser in gewisser weise sleber schuld......punkt um....


    sry aber das musst ich mal loswerden......nur wiel iener hier die halt recht unangenheme wahrheit raushaut muss man ja net direkt wieder komplett abrasten un hier ne seite lang auf ihm rumhacken....

  • also was ihr da alle schreibt juckt mich nicht ich will auch keinen verteidigen


    aber wenn er einen unfall hatte mit seiner frau und seinem kind vpr allem wegen dem kind stellt euch vor dem kind is was passiert?? is doch normal das der auf die 400 euro scheißt wenn meiner nichte was passieren würde und ich wüßte mein schwager muß noch jemanden was schicken denkt ihr ich würde mich darum kümmern?? niemals nicht wegen dem geld sondern einfach weil man fertig mit der welt ist


    also warte erstmal ab das mit dem geld und stillegen is natürlich mies aber thats life....und passt auf was ihr schreibt wie gesagt stellt euch nur mal vor seinem kind ist was passiert?? da würde ich auf die 400 euro scheißen willse wissen was los is?? schreib hier nicht rum sondern fahr einfach hin!!!


    man man man was is los mit euch ey...sowoas regt mich auf

  • Was hat denn das Kind mit den 400 Euro zu tun?



    Meinst du, man hat auf einmal keine Geldprobleme mehr, nur weil man ein größeres, eben ein verletztes Kind hat?



    Und willst du einem erzählen, dass man an eine solche Transaktion keinen Gedanken verschwendet, egal, was komme?



    Irgendwann in vier bis sechs Wochen denkt man mit Sicherheit an so etwas und man sagt Bescheid, man beauftragt oder weist Geld an, was im besten Falle keine zwei Minuten dauert...




    Und was Chevelios angeht: Er hat weder beleidigt, noch sich angefeindet...



    Er hat seine Meinung zum besten getan, so wie das alle anderen hier auch machen...



    Und die Meinungsäußerung wird sogar von Moderatoren missinterpretiert und somit ist der Thread hier mit zweierlei Maß bewertet...



    Darüber kann man mal nachdenken, wenn man sich hier ernsthaft als Moderator profilieren möchte...

  • hahaah....


    ich sage dir nur das z.b ICH als vater auf die 400 euro scheißen würde wenn meinem kind etwas passiert wäre verstehse was ich meine? wenn was is denke ich das er andere probleme hat als irgendwelche felgen zu verschicken



    wenn da wirklich was passiert ist wer weiß was da abgeht also immer schön füße still halten....


    und falls rauskommt das der typ nur scheiße erzählt hat ist das für mich ein noch noch niedrigeres wesen als eine ratte


    so nun schluß mit dem thema


    grüße
    erdem

  • Was hier wieder abgeht man man man


    also nehmen wir mal an es stimmt so das der pampersbomber nen schweren unfall hatte mit seiner family, dann ne weile auf der intensive lag, danach kommt reha usw. wenn es mein bruder wäre würde ich in der zeit auch keine gedanken an irgenwelche felgen in einem forum verschwenden sondern mir um meinen bruder und seine family sorgen machen. also solange die geschichte so im raum steht sollten diese Mutmaßungen (?) doch unterlassen werden.


    Ich bin dafür den Thread zu schließen.

  • Zitat von erdem

    delalu so sehe ich das auch konnte es aber glaub ich nicht so gut rüber bringen wie du :)



    Dem schließe ich mich an!


    1.Ruhe bewahren
    2.Hin fahren und die Sache persönlich klären
    3.Thread schließen


    - viel Glück -

  • hi,


    wenn hier jemand um hilfe bittet und (ein) andere(r) user das dazu nutz(t/)en, die situation zu bewerten und ins lächerliche zu ziehen, dann hat das nichts mir 'recht haben' zu tun, sondern mit einer frage des anstandes und lässt eher rückschlüsse auf den charakter als auf 'richtig und falsch' zu.


    natürlich kann's passieren, das was passiert.


    aber unterm strich siehts so aus, dass ein vertrag nicht eingehalten wurde..
    die ursache dafür ist erstmal unwichtig. so tragisch sie sei, wüsste man wirklich ob und was geschehen ist....
    es bleibt eine einseitige erfüllung des vertrages.
    also die übliche vorgehensweise.. mahnen... mahnen.. fristsetzung ...blaaaaa...


    klar kann man auch versuchen, über ein forum da weiterzu kommen.
    in diesem fall halte ich das aber für nahezu ausgeschlossen..


  • du weißt ich mag dichund wir sind auch oft einer meinung...aber


    du kannst doch nicht hier von vertrag reden natürlich hast du recht rein rechtlich blablubb


    aber ich verstehe nicht wieso manche einfach sagen ja scheiß drauf und so ich würde das niemals machen ununzwar aus dem grund das ich wenn ich dann wirklich hören würde das was passiert ist mich in grund und boden schämen würde und ein mega schlechtes gewissen hätte


    also @käufer fahr einfach dahin und klär die sache!!!

  • bin da ganz der meinung von erdem


    aber eine bitte an die mod´s:


    bitte schließt das hier.


    leute was ihr hier veranstalltet hat doch kein sinn. klar ärgerlich ist es und ich hoffe das sich alles zum guten wendet aber was hast du davon hier so ein aufstand zu machen?


    fragen ob ihn jemand kennt und so ist ja ok, aber dein auftritt hier bringt mal rein garnichts, oder denkst du das dir jemand dein geld bzw felgen schenkt?


    nein.


    also bitte lasst es sein, wir sind doch nicht im kindergarten


    mfg