Dane

  • Zitat von Milky compact

    richtig, ist alles weit ab vom Thema und dass sich die Sache zwischenzeitlich geklärt hat ist auch untergegangen


    wo hat sich denn was geklärt? hab ich was überlesen? das er anzeige erstattet hat? oder was meinste?


  • vorab, streit will keiner wie erwähnt wurde sind wir erwachsene menschen ;)
    soll keine ausländerdiskussion werden, die bringen nie was :)


    du musst aber zugeben, das du mit deiner aussage schon wusstest das sowas kommt, das seh ich an deiner reaktion ;) wie erwähnt zweideutig und provokant etwas...nur ausgelegt haste es nun gut ;)


    das beispiel mit der wohnung find ich ok...da hast auch recht...aber: sorry mir kann keiner erzählen das er sich 100% an die gesetze hält...jeder hat mal was verbrochen...wenns bei dir nie der fall war...sorry...aber ich kenn keinen der 100% sauber ist :D


    ich hab n kleines fable fürs deutsche recht(ich will ja wissen was ich darf und nicht, aber jetzt beispiele nennen, würde den rahmen sprengen) ich seh das ähnlich wie erdem...


    naja lassen wir das...



    wär aber mal cool wenn wir info bekommen würden,wie es nun am ende ausgegangen ist..wo is der TE?

  • HAllo....JUNGs....also nun bleibt mal ruhig und PISST Euch hier nicht gegenseitig an..das führt zu nichts und hilft mir auch nicht im geringsten!!


    Der Arsch um den es geht ist DANE...nachwievor...!!


    Würde mich auch mal interessieren wo sich hier was geklärt hat...???!!!


    Egal...ANZEIGE läuft...laut Polizei..kann die Geschichte bis zu 1 Jahr dauern....angeblich hätte ich gute Chancen...aber okay...ich glaub nicht dran...nachdem ich seit Juli nichts mehr von der Polizei bzw DANE gehört habe!!


    Ich werde mich nächste Woche mit einem Anwalt an die Sache machen..denn 700€ lass ich mir nicht durch die lappen gehen..(was sich wohl auch DANE gedacht hat)!!


    Ich drücke es einfach mal so aus...er wird schon noch zu spüren bekommen...das es ein GROSSER Fehler war..dass mit mir abzuziehen!!


    Ich halte Euch aber definitiv auf den laufenden...!!


    LG
    Chris

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • ach Max wie recht DU nur hast....ich könnte schon damit rumfahren...aber aber aber...is nun mal leider alles anders gelaufen!!


    Aber es gibt neue Infos!


    Ich habe gestern nen Anruf von der Polizeidirektion Berlin-Schönefeld bekommen (übrigens eine sehr nette Dame)....dabei wurde ich davon in Kenntniss gesetzt das die beiden...(Ehepaar Dane...) ermittelt wurden...die Sache beim Staatsanwalt liegt...und zudem die beiden schon bei der polizei bekannt sind...vor allem was solche Betrugssachen angeht...!!


    Hmmm...naja bin nun gespannt und habe meine weitere Hilfe angeboten...demnächst soll sich wohl der zuständige Staatsanwalt bei mir melden!!


    LG
    CHris

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • habe mal einen rottweiler gekauft, musste ihn zurück geben, bekam mein geld auch nicht wieder (700DM)
    über meinen rechtsanwalt hatte ich ein paar jahre die möglichkeit mein geld einzuklagen. bei denen war aber selbst nach paar jahren nichts zu holen, die hatten schon überall nen haufen schulden, blieb so darauf sitzen. aber DANE muss länger als 1 jahr dafür gerade stehen ;) ich drücke dir die daumen

  • Hallo...Kollegen.....!!!


    ich stöbere gerade schön im Syndikat bei den Kleinanzeigen rum.....da sehe ich...jawohl eine 325i Limousine soll geschlachtet werden.....mit Scheinwerferreinigungsanlage....geil geil..ich wollte schon deswegen drauf los schreiben....da sehe ich das es sich bei dem Verkäufer um Dane handelt....der verfi.... Hur..s...boar is mir der hals angeschwollen!!


    Hier der Link:
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=91287


    ich warne nochmal alle eindringlich vor diesem Mitbürger!!

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • häää?
    das ist der?
    Der Typ war letztens bei mir zuhause!
    Hätte ich das mal gewusst.Ich kam auch erst jetzt durch ecken dahinter. Der Typ den du gepostet hast.Hat nen Account bei ebay in dem er das Auto vertickt.
    Dieser Account hat meine Felgen vertickt.Sprich der Typ war bei mir um die Felgen zu holen!

  • Zitat von BlackScare

    häää?
    das ist der?
    Der Typ war letztens bei mir zuhause!
    Hätte ich das mal gewusst.Ich kam auch erst jetzt durch ecken dahinter. Der Typ den du gepostet hast.Hat nen Account bei ebay in dem er das Auto vertickt.
    Dieser Account hat meine Felgen vertickt.Sprich der Typ war bei mir um die Felgen zu holen!


    Ist echt kraß, das solche typen ohne Skrupel immer weiter munter Geschäfte tätigen dürfen!
    Ich denke immer an die Bilder von diesem geilen 850i, den er angeblich zerlegt hat und die Hartgeräder hier angeboten hat...Man sah der 850i geil aus!!!