sehr leckeres cab.
überleg ob ich mir auch wieder nebler reinmach.
aber erstmal mehr leistung;)
b28 ruft!
Mein M-Tec Coupe is sommerbereit!
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Schönes Coupe weiter so !!!!!!!!!
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schöne Bilder...schönes Auto....aber wir ahben uns ja auchs chon mal drüber unterhalten...!!
Würde mich ja mal im detail interessieren was Du am Motor mit welchen teilen gemacht hast....haben ja die gleiche Basis...!ALso...weiterhin gute fahrt mit demn Schätzchen!
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danke auch euch für die positiven meinungen.
CoUpEcHrIs: ich schreib dir mal.
HUBMIC9: der reuter is ja mal hammer. is der noch lauter als die alten tg bastucks wie ich ihn hab? is das mehr n brüllen oder scheien? -
schöner Wagen :respekt:
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und das von dir zu hören!:haha:
danke! -
Vielleicht hinten noch auf jeder Seite 5mm Spurplatten montieren! Hört sich im ersten Moment nach nicht viel an, aber sieht echt nach was aus!
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wollt gleich 10mm reinmachen und kante umlegen, die hat die eine oder ander rostflocke angesetzt. da könnte man 2 fliegen mit einer klappe schlagen.
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Zitat von BMW GT
danke auch euch für die positiven meinungen.
CoUpEcHrIs: ich schreib dir mal.
HUBMIC9: der reuter is ja mal hammer. is der noch lauter als die alten tg bastucks wie ich ihn hab? is das mehr n brüllen oder scheien?Danke ich muss sagen ist einfach nur weiterzuempfehlen das Geld zu Investieren rentiert sich wirklich
Der sound hört sich so ähnlich an wie beim e46 M3 blos lauter
Richtig Kerniger klang wenn ich mal zeit hab stell ich ein Soundcheck video hier mal rein -
was kost der denn, wenn ich mal so unzimperlich fragendarf?
der bastuck brummt etwas zu viel. und wenn ich sowieso auf 2flutig umbaue, da könnt man drüber nachdenken.
aber erstmal nen gescheiten b25+ finden. -
ALso ESD kostet 545 euros aber mit meinen modifikationen
kommt er so auf so ca 650€ und dann noch die Verbindungsrohre zum KAT
kosten nochmal 107 € zzgl. Versand762-.
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Hey BMW GT,
sieht klasse aus mit den neuen Felgen! :Tasty:
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hätt gedacht das der noch teurer kommt.
würde mir 2x76mm druntermachen und so laut wies halt geht.
mit rohen wird das 700eu doch nich sprengen oder?weil du schreibst rohre zum kat, meinst zum vorschaller, oder is der auch weg???
hab ich da was falsch verstanden? -
Anschluss zum vorschalldämpfer ja
Reuter schreibt des so in der artikelbeschreibung *ANschlussrohre zum KAT*Wird dich bestimmt nicht teuerer kommen denk ich
Ja SS reicht glaub´s mir -
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Laut ist immer gut... bin mal gespannt wie sich meiner ab nächstem Wochenende anhört... :Tasty:
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wiso, hasz auch was anderes durchlassfreudiges druntergemacht?
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Fahre zur Zeit meinen 2,8er mit der original 323ti Anlage mit Reuter ESD, nächstes Wochenende ersetze ich den einflutigen 323ti Kat und MSD durch die zweiflutige Kat / MSD Einheit des 328i. Darauf bin ich dann ja mal gespannt, son Compact MSD soll ja anscheinend bedeutend mehr wegnehmen als die Minidinger in den zweiflutigen Anlagen. Und mehr durchgehen sollte da auch, was auch eigentlich der Hauptgedanke dahinter war. Die jetzige Anlage schnürrt oben rum doch ganz schön zu.
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hast den b28 mit der einflutigen eingetragen bekommen?
wollte bei mir auch erstmal die enflutige drin lassen und auf b25+ umbaun und später dann auf 2 flutig umbaun.
wäre ja super wenn das geht, bzw. was kost die eintragung bei so einem umbau?