Von Toll zu "KRACH" zu noch viel toller ;)

  • Hi,


    vllt hat es ja schon der ein oder andere mitbekommen. Ich hab mit meinem schönen 325 Coupé jemanden die Vorfahrt genommen, der mir dann schön in die Seite gedonnert ist. Mein Coupé hats dadurch an der Seite ziemlich demoliert. Aber seht selber:



    Mein ganz persönliches M-Paket :haha:



    Und nochmal von der Seite



    Kollege "post" nachm Kotflügel demontieren



    Deutlich zu sehen das eingedrückte Stücke vor der Tür



    Nachdem ich dann beim Karrosseriebauer war und der einige Zeit mit seinem Wekstattchef diskutiert hat, wurde mir gesagt, dass es für 750€ machbar ist, wen ich ein paar Vorarbeiten mache (Anlieferung von Kotflügel und Tür, Ausbau der Verkleidungen im Innenraum)


    Also los gehts: Auf der Suche nach einer neuen Tür.
    Fündig geworden bin ich bei eBay. Glücklicherweise war die Tür genau in meiner Farbe und im guten Zustand, so kann ich mir das lackieren sparen:



    Guter Preis, Guter Zustand - was will man mehr



    *blingbling*




    Von Street-XXX ausm BMW-Syndikat Forum hab ich mir dann heute meinen "neuen" Kotflügel geholt. Dieser ist vom M3 und jetzt bin ich schwer am überlegen mir gleich die Schweller mitlackieren zu lassen und dranzubauen ... wir werden sehen ;)


    Am 1.4. kommt das Auto dann endlich zum Spengler und wird dann hoffentlich kurz darauf wieder so aussehen, wie es soll.


    Also - stay tuned.


    mfg
    OfficerPimp m3launch



  • loooooooooooooooool spengler!!!!! geil!!!!!


    wird der mit holz aufgearbeitet:haha: :haha: :haha: :haha:

  • Autsch..das sieht aber böse aus..


    Was hällst du von meinem Produkt?
    Ich war der Meinung, ich müsste quer durch die Kurve und anschließend nem Amtsrichter schräg auf die Hinterachse zu donnern^^
    Das war net ganz so teuer.

  • Zitat von bmw_werk_6.1

    du zahlst 750^^
    mei cabrio wird komplette lackiert ausser stoßi hinten und heckklappe, motorhaube muss gespachtelt werden, zahl 700 euro =)



    denke ich auch!! geht nur mit connections!!



    unser lacker würde nicht mal aufstehen
    wenn er hören würde ganzlack 700eu:fume:

  • naja...kann ic kein mitleid verspühren. müsste eigentlich noch teurer werden! wer jemandem die vorfahrt nimmt...wenn ich dir reingefahren wäre wären zwei autos komplett matsch...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Mäx Power

    naja...kann ic kein mitleid verspühren. müsste eigentlich noch teurer werden! wer jemandem die vorfahrt nimmt...wenn ich dir reingefahren wäre wären zwei autos komplett matsch...


    Hallo!!!
    Was is das denn für ne Aussage?
    Kann doch mal vorkommen das man rechts vor links verschwitzt ist doch kein unding.
    Anders wäre es gewessen wenn er gedriftet wäre (absichtlich) und dan jemand rein geschossen wäre dan hätte ich ja deine aussage verstanden aber so tztztzt.
    Glaube nicht das er es absichtlich machte dem anderen die Vorfahrt zu nehmen.
    MFG

  • nein, hab den wirklich übersehen! es war nachts um 11 und ich war mit den 30 Sachen unterwegs die in der Straße verlangt waren. Nur war die Straße nass und man konnt nicht gescheit in die Straße reinschaun weil da n haufen Autos standen. Ja klar wars blöd - aber ich wollte dem nicht absichtlich die Vorfahrt nehmen, fahre wirklich defensiv und es ist jetzt halt nunmal passiert. Keiner hat sich verletzt und alles ist reperabel. Also warum die hetzerei? Du hast sicher auch schonmal nen dummen Fehler gemacht! Das passiert eben.


    @e36tourer: über den schaden hätte ich mich gefreut ;) dann hätte ich nen grund gehabt auf m-stoßstange umzubauen ^^ Aber sagmal: die überzüge für die Kopfstützen sind ja mal geil - wo haste die denn her? ;)

  • Zitat von OfficerPimp

    @e36tourer: über den schaden hätte ich mich gefreut ;) dann hätte ich nen grund gehabt auf m-stoßstange umzubauen ^^ Aber sagmal: die überzüge für die Kopfstützen sind ja mal geil - wo haste die denn her? ;)


    Ha ha ha..die waren in dem Auto im Kofferraum hatte sie mal ne Zeit lang drüber...aber jetzt habe ich sie im Handschuhfach liegen..gefällt mir ohne besser.

  • Au Weia... sieht übel aus.
    Wohl dem der -wie du- viele gute Freunde hat die einem helfen und Werkstätten mit fairen Preisen kennt. Überleg mal du hättest das alles beim freundlichen reparieren lassen müssen... Ich drück dir die Daumen das das Auto zu Saisonbeginn wieder so gut aussieht wie vorher.
    @Mäx: Hast du noch nie in einer fremdem Stadt "rechts vor links" mißachtet und dabei dank der Aufmerksamkeit des von rechts kommenden trotzdem keinen Crash gebaut... ?

  • Zitat von MichaKB

    Au Weia... sieht übel aus.
    Wohl dem der -wie du- viele gute Freunde hat die einem helfen und Werkstätten mit fairen Preisen kennt. Überleg mal du hättest das alles beim freundlichen reparieren lassen müssen... Ich drück dir die Daumen das das Auto zu Saisonbeginn wieder so gut aussieht wie vorher.
    @Mäx: Hast du noch nie in einer fremdem Stadt "rechts vor links" mißachtet und dabei dank der Aufmerksamkeit des von rechts kommenden trotzdem keinen Crash gebaut... ?


    Ich kann seine Reaktion auch nicht nachvollziehen..solange es nicht grobfahrlässig ist.
    Mensch sowas kann imemr mal passieren..


    Nobody is perfect

  • nö micha, weil er ja seinen aussagen nach selber so n raser is, der alles missachtet. siehe tempolimit-diskussion.
    passiert halt mal dass man das rechts vor links missachtet, hab ich auch gemacht. allerdings auch net absichtlich. hab dabei 2 wirtschaftliche totalschäden produziert. ;(

  • hach das passiert halt, dafür nennt man es ja unfall


    hab auch schon 2 unfälle gehabt, einmal bei nässe, ich nen alten kern ohne ABS und vor mir ging en neuer Audi voll in die eisen..Krach...
    und dann ist einer auf meiner seite frontal gekommen,so das ich beim ausweichen zwei andere geparkte autos kaputt machte.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Zitat von e36Tourer

    Ha ha ha..die waren in dem Auto im Kofferraum hatte sie mal ne Zeit lang drüber...aber jetzt habe ich sie im Handschuhfach liegen..gefällt mir ohne besser.


    ... verkaufst du die ? :biggrinan

  • ach kann doch passieren wie oft habe ich bei rechts vor links (ich kam von links) abgebremmst weil der mir sonst reingekracht wäre und andersrum ist auch schon mal vorgekommen so ist das leben....aber wie ich sehe hast du ja alles im griff und dein bmw wird bald wieder vor schönheit strahlen :)

  • @e36tourer: wird gemacht ;)


    an alle anderen: hab den kotflügel jetzt nochmal genauer unter die lupe genommen. bei meinem koti is das so, dass der unten beim schweller "rau" ist. also nicht ganz glatt. der m3 kotflügel ist allerdings unten glatt. kommt da dann noch unterbodenschutz rauf oder woher kommt diese struktur bei den nicht-m-teilen? oder bilde ich mir das nur ein? ^^