Beiträge von Ex-Tourer

    Zitat von sP3ci4L-K

    man war datt ma wieder geil... :D und schön n paar leute ausm forum getroffen zu haben... danke noch ma an merlin und ex-tourer für die wurst.. :D geile aktion!


    Achja.. die Wurst.. stimmt.. hatte ich mit meinem Suffkopp schon fast wieder vergessen.. .war auf jedenfalle hammer das Treffen.


    Würde sagen.. Bis zum Nächsten mal

    Zitat von Toto-325i

    Schön geschrieben Tobi, oder doch wieder Jens mit deinem Account wie auch auf unserer HP. Und außerdem, falls es doch Tobi sein sollte, halt dich mal bitte ein wenig mit deinen Aussagen zurück,wenn du nicht weiß worum es geht bzw. manche Leute überhaupt nicht kennst. Danke ... der Gruppenoberguru hat gesprochen :icon_lol:


    Captiän Ahab,


    ich bin sehrwohl im Bilde was da abläuft.. und nein ich habe es mir auch nicht nur von einem Menschen angehört.


    Es ist doch einfach nur Kindergarten, was hier abgeht, wenn man nicht miteinander auskommt, dann geht man sich aus dem weg, oder nicht?
    Jedoch sollte man dann aber auch keine dummen Gerüchte oder sonstwas in die Welt setzen.


    Ist es denn so schwer, einfach mit der ganzen kacke aufzuhören.


    Ganz nebenbei erwähnt, ich werde dich sicherlich nicht umbringen, wenn du mich bei auch auf der seite löscht, ganz im gegenteil. ich wäre dir sogar sehr verbunden *lol*


    Und dieser Text wurde von mir geschrieben und keinem Jens oder sonst wem.

    Zitat von ChevChelios

    Ich schenk dir nix mehr... :haha:



    Rate mal was als nächstes dran ist:icon_twisted:


    Genau das original Kasettenfach für die Mittelkonsole *muhahaha*


    m3launch

    Yieeeeehaaaaa


    Von mir auch ein fröhliches Fest an alle Aufsteiger*g* Für alle anderen auch.


    Es spielt ja keine ob 3er,5er oder 7er (auch wenn die e38ger die schönsten sind) kommt alle gut über die feiertage

    Zitat von Merlin74

    Hey Mann,
    der sieht doch sehr gepflegt aus,wie man erkannan kann auf dem Bild! Glückwunsch!!!!
    Nur die Felgen sind nicht so passend...aber da war ja mal die Rede von Alpinas??? Dann ist er ein optischer Leckerbissen!!;)
    Bin ja mal gespannt!!
    Gruß Jens



    Japp das sind meine Winterfelgen^^ auf 235- Pellen.. xD


    Jo die Alpinas kommen im März druff^^ Ich muss das auto erstmal entdecken^^


    *Ex-Tourer im Wunderland*

    Zitat von Ex-Tourer

    Es gibt nen 2001er 740i in Schwarz mit SH und 125.000 km auf der uhr.


    Bilder gibts in 2 wochen.. da hol ich den in Heilbronn ab.:klatsch: :klatsch:



    So der Plan hat sich geändert.. der Wagen steht bereits vor der Tür...
    @ Merlin es ist ein schwarzer geworden. Vorab schon mal ein verpixeltes Bild zum Aufgeilen^^


    Zitat von Merlin74

    na das hört sich ja lecker an!!Da bin ich mal gespannt auf den Großen ;)


    Wie gesagt bilder folgen ;) Und du darfst dann auch deine Knipsmaschine zücken... vorallem wenn die Alpinas drauf sind :D

    Zitat von Merlin74

    Tourer...was hat es denn nun gegeben?? Welche Farbe,mein ich ;)
    (Sinnloses wurden im zitat gestrichen:keule: )


    Es gibt nen 2001er 740i in Schwarz mit SH und 125.000 km auf der uhr.


    Bilder gibts in 2 wochen.. da hol ich den in Heilbronn ab.:klatsch: :klatsch: