Sponsor für e36.de

  • ein servus an alle, vor allem die moderatoren und admin´s!!!
    da ich es beruflich mit "alcar" (aez, dezent, dotz) zu tun habe und wir die agentur von denen sind, habe ich es denen vorgeschlagen, dass sie uns sponsern. der geschäftsführer findet die idee weltklasse. er möchte gern unsere community sponsorn. als gegenleistung würde er gerne bilder von treffen machen, v. a. bilder von unseren autos.
    evtl. würde er dafür auch ein satz felgen springen lassen, für den der sich bereit erklärt bilder von seinen fahrzeug machen zu lassen.


    wie schauts aus? besteht interesse?


    wenn ihr fragen habt könnt ihr euch auch gerne bei mir über pn melden, würde euch meine nummer geben, damit wir des auch telefonisch abklären könnnen.


    bin ja auch fast jeden tag forum... beim schreiben halt ich mich dann etwas zurück weil es an zeit fehlt :P...


    liebe grüße aus mittelfranken


    sini

  • Zitat von Score12

    Für einen Satz Felgen kann er von meinem Auto soviele Bilder machen wie er will! Bei Interresse PN an mich ;)


    naja des entscheidet dann der geschäftsführer von alcar...
    da hab ich dann selbst kein einfluss drauf...
    aber dafür brauch ich dann von unseren forum-chefs das offizielle einverständnis...
    aber schon mal danke score - der erste hat sich also schon bereit erklärt :fume:

  • Felgen brauch ich zwar keine, aber Reifen..stelle mich auch zur Verfügung bzw. meine ich mein Auto:fume:


    kann auch eine Verlinkung in mein BMW Archiv anbieten


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von Milka

    Felgen brauch ich zwar keine, aber Reifen..stelle mich auch zur Verfügung bzw. meine ich mein Auto:fume:


    kann auch eine Verlinkung in mein BMW Archiv anbieten


    ach milka, wie nur dein auto :haha: :haha: :fry:
    was die reifen angeht, wirds schwierig - da informier ich mich nochmal...


    aber apropo das mit dem zur verfügung stellen von dir... mal spaß bei seite...
    wir würden von denen auch t-shirts erhalten (hab ich fast vergessen). natürlich mit unserem logo sowie auch mit dem sponsor-logo. dafür bräuchten wir dann auch jungs und mädels für die bilder, damit die shirts zu sehen sind...

  • na ich brauch keine Felgen an mir..heheheh..darum nur mein Auto


    na kein Ding, einfach melden..;) bin für alles offen, fast alles..


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von m3osi

    Bevor sich hier alle Anmelden, erstmal abwarten was das Forenteam dazu sagt :D


    denke ich auch... :D
    wenn ihr aber weitere ideen oder vorschläge habt, was unserer community zu gute kommen würde, einfach raus damit...
    ich schlag des denen dann vor. mehr wie nein, kann er nicht sagen ;)

  • seh ich auch so, denke das tut dem hier auch gut. Rest dann halt weiter besprechen per PM


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • find die idee gut...
    und ich bitte euch wer nimmt nich gern neue felgen fürn paar fotos von seinem bimmer? ;)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • also noch mal kurz zum ganzen thema...
    es ist so, dass ich gerne mit dieser aktion was gutes fürs forum tun will und nicht jeden einzeln sponsorn :P...
    trotzdem danke an alle die sich bereit erklärt haben, ihr fahrzeug ablichten zu lassen. sobald die rechtlichen sachen geklärt sind werde ich noch auf alle zurückkommen ;)...
    in erster linie möchte ich mit diesem sponsoring unter anderem die kosten für den server, etc. abdecken. :Küblböck:
    wenn dann aber noch was für einzelne von uns was rausspringt, kann ja nur von vorteil sein. denn der geschäftsführer ist kein geizhals... ;)
    deshalb würde ich des ganze mitm simon klären, wie er die idee findet...
    aber wie gesagt, vorschläge nehme ich gerne an, was wir so noch fürs forum machen könnten m3launch