Mein Compact: Video & Bilder

  • Im letzten Threat hat jemand geschrieben :


    "Und wieder ein 36iger verschlimm-bessert"


    Dies Zitat lass ich mal so stehen!

    [SIZE="4"]Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!![/SIZE]

  • Na das mit dem Driften üben wir aber nochmal, falls du das versucht hast. Kleiner Tipp: Mehr PS ;)


    Naja, ansonsten würd ich sagen, ein Schritt in die falsche Richtung, aber jeder so wie er mag.

  • Du siehst schon, diese Art des Tunings stösst hier auf wenig Gegenliebe :icon_rolleyes: Mein persönlicher Geschmack ist es auch nicht und ich muss dir ehrlich sagen bevor ich an deiner Stelle viel Zeit und Geld in Rückleuchten investiere die die Linie der Hecklappe unterbrechen, M-Clone-Frontschürzen ohne Nebelscheinwerfer (sieht aus als reicht die Kohle dafür nicht, sorry) und Angel-Eyes nebst M-Clone Spiegeln die nicht richtig passen wollen und viel Zeit und Geld in eine Blinki-Bunti-Innenausstattung stecke.... hätte ich mir an deiner Stelle mal ein paar anständige Felgen und nen ordentliches Fahrwerk gegönnt. Davon merkst du nämlich auch was beim Fahren ::icon_boire:
    Ich bin sicherlich der letzte der meint das die M-GmbH der einzig wahre Hersteller von Zubehör für den E36 ist, aber im Zweifelsfall liegt man damit nie daneben. Lass dich von der harten Kritik hier aber nicht verunsichern und mach dein Ding. Es ist DEIN Auto, DIR muss es gefallen und du musst damit jeden Tag herum fahren und dich darin wohl fühlen. Wenn das so ist, prima. Ich hab da kein Problem damit.

  • Zitat von e36Tourer

    Houston..wir haben ein Problem :D


    naja vllt kann er ja fliegen.....
    mhh nee nich mein ding!

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Zitat von 87manu

    häst ihn orginal gelassen und wärst von dem geld mal fürn wochenende lieber mit deinem mädl irgendwo hin gefahrn.


    naja oder des Geld halt in entwas anderes am Auto gesteckt!!

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Franko
    dann find ich, dass das Zitat (aus deiner Signatur) nicht zu dir passt
    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!"


    Score12
    das sollte kein Drift-Video werden, sondern nur nen Viedo über paar Fahrten...
    waren auch Alltagsfahrten die nen Sinn hatten und nicht nur Fun-Fahrten(bis auf das auf dem Parkplatz)
    hab auch erst die Cam seit kurzem und hab erstmals nen Video erstellt...
    ja mehr PS wären schön aber:
    1. Hab ich das Auto gekauft als ich gedacht hab ich müsste nen Jahr schule weiter machen, hab dann aber doch noch kurzfristig ne Lehrstelle gefunden
    2. bin ich in der Ausbildung und hab nen täglichen Arbeitsweg von 100km
    3. häng ich an dem BMW


    MichaKB
    das ist keine "M-Clone-Frontschürze" sondern die Serie, die hab ich nur lackiert und modifiziert

    Zitat

    hätte ich mir an deiner Stelle mal ein paar anständige Felgen und nen ordentliches Fahrwerk gegönnt. Davon merkst du nämlich auch was beim Fahren


    würde man wirklich was beim Fahren merken, wenn man so dicke Schlappen drauf macht, das man kaum noch von der Stelle kommt?^^ ist ja nur nen 316i
    mit ner Tieferlegung würd ich dauernt nur aufsetzen da wo ich teilweiße rumfahr - ist also auch nicht wirklich sinnvoll
    auf den Bildern ist die Winterbereifung drauf


    87manu
    von meinem Auto hab ich länger was als von nen paar wochen Urlaub



    ich bin halt nen Lichterfreak, bei mir muss alles leuchten...
    ...und es ist einfach nur langweilig wenn jeder nur M-Teile verbaut - ich hab nichts gegen die M-Sachen, aber ich find die haben einfach zu viele Leute drauf...
    aber sobald hier mal einer was anderes macht, muss man es natürlich gleich schlecht machen...
    aber komischer weiße sind hier die ersten Leute die mir sagen das ihnen mein BMW nicht gefällt - und ja es ist und bleibt ein BMW
    wollt ihr mir wirklich sagen, dass ihr nen BMW ohne Schweller/Stoßstangen-Lackierung, Scheinwerfer die ne Leuchtweite eines Teelichtes haben, mit Orangenen Blinkern, usw besser findet? - so hab ich den nämlich gekauft


    gegen konstruktive Kritik habe ich nichts einzuwenden aber die meisten Aussagen hier sind destruktiv und unproduktiv (damit meine ich auch andere Threads (von der Sorte gibts hier ja genug), die nur dem Zweck dienen über andere zu lästern die mal was an ihrem Auto gemacht haben, dass nicht jeder macht)


    und ja, mir gefällt mein Auto und ich steh dazu!

  • Bin zwar noch nicht lange in diesem Forum unterwegs, aber ich muss Tr!n recht geben, dass es hier nur so wimmelt von Threads in denen über andere Autos gelästert wird, sei es jetzt auf Ebay oder sonst wo. In anderen BMW-Foren wird so was meist sofort von den Mods unterbunden, damit das nicht ausartet, wie zB neulich die Diskussion wegen der Black/White-Liste. Sorry wenn sich das jetzt wie Kritik anhört, finde das Forum sonst sehr toll :)


    @ Tr!n:
    wenn du einen Thread aufmachst um Meinungen zu deinem Wagen zu bekommen, musst du damit rechnen, dass diese auch negativ ausfallen können.


    Meine Meinung zu deinem Wagen: das zeitloseste Design ist immer das Originale, auch wenn es einem in jungen Jahren nicht so vorkommen mag.

  • richtig un ich packe eigentlich bei sowas jetzt immer mein is Geschmackssache hinne ran, so isses naemlich auch :)

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • isses ja auch.
    jeder wie er meint, dass ers haben will.
    mir is der innenraum auch zu bunt, einfarbig wär schöner. ich sag ja nich, dass es serien-orange sein muss. ich hab ja auch bald kein serienorange mehr wenn ich meine grünen und blauen birnchen verbaut habe.
    und die silberne konsole gefällt mir nich.
    aber wenns ihm gefällt isses doch ok.
    wenn ich mein auto so machen würde wie es dem grossteil hier gefällt, würden wir eh alle bald mit ein und demselben auto rumfahren.
    momentan bin ich auf treffen eh noch "der hingucker", weil ich meistens so ziemlich der einzige bin, der ausser dem flügel mit nem serienauto rumeiert. :D
    bleiben echt viele stehen und gucken sich das an, wie das auto eigentlich aussieht *lol* wissen scheinbar nicht mehr viele. *hehe*

  • Dann sag ich mal was ich Kritisiere:


    - Wischer, Spiegel und Scheinwerfer vorne.


    Was ich gut find.


    - Heckleuchten


    Was ich noch vornehmen würde


    - Nebelscheinwerfer rein statt dem Gitter, Größere Felgen wenn er schon nicht Tiefer kommt die Felgen/Reifen verschwinden etwas im Radkasten meiner meinung nach


    So =) hoffe das kommt jetzt mal besser "an" bzw "rüber"

  • Anakin
    das ist mir schon klar das auch Kritik kommen kann, aber dann bitte konstruktive


    wie z.B. vor meinem letzten Post fand ich das von MichaKB total in Ordnung


    und Spaß versteh ich auch, bei:

    Zitat


    Aides:


    Passt gut in die ISS-Gruppe ... sieht von innen aus wie ein Raumschiff


    *scnr*


    musste ich auch lachen, der war n1, aber wurde dann später etwas übertrieben


    und vorbildlich find ich nun das:


    damit kann man wenigstens was anfangen. Nächstes Jahr will ich mir noch nen anderen BMW holen und natürlich mach ich da nicht genau das gleiche wie bei dem, da gibts Sachen die ich gut finde und genauso mache, Sachen die ich sein lass und eben Sachen bei denen ich hin und her Schwanke und bei solchen Sachen hilft richtige Kritik(oder auch mal positives Feedback) für eine Entscheidung
    :icon_boire:

  • Zitat von Tr!n

    Nächstes Jahr will ich mir noch nen anderen BMW holen


    bitte nicht....noch so einen brauchts wirklich nicht....


    sei mir nicht böse, aber das was mir am meißten fehlt bei deinem auto, ist schlicht und ergreifend ein gesamtkonzept. egal ob das nun ebay sachen sind oder nicht, es sieht irgendwie fürchterlich zusammengewürfelt aus. wie schon von vielen anderen gesagt wären schicke felgen und eine dezente tieferlegung am anfang sicherlich die ansehnlichere alternative gewesen.


    und mal ganz im ernst....diesen schmusekurs den manche hier mittlerweile fahren find ich abschäulich.....das is ja wie im gummibärchenland...es ist und bleibt ein forum, und hier gibt es nunmal viele leute die ihre meinung recht offen kund tun (ich ja auch) und das ist ja sinn und zweck eines forums..... und wenn einer seine karre verbastelt dann is das halt so...und sollte es denn wirklich so sein, dass diese leute es tun weil es ihnen gefällt, und nicht um einem trend nachzueifern, dann sollte diese "kritik" die leute auch net sonderlich treffen