Beiträge von 87manu

    Wir sind unter 100$ pro Barrel und dieses jahr ist das glaub ich der Niedrigste Stand wir haben angefangen im Januar mit 120$ das Barrel und ein höchstpunkt waren fast 170$ pro Barrel...

    Vieleicht fallen die ganzen Geldgeier mal wieder so richtig auf die "Fresse" wie am 19. Oktober 1987.


    Gönnen würd ichs denen mal wieder damit sie zurück auf den boden der Tatsachen kommen.

    Einfach kein V Power Diesel und 95 Tanken, den was nicht verkauft wird wird schließlich auch wieder eingestellt.


    Und wenn die Shell meint sie muss nur noch Premium Abzocke vertreiben, mei gibt noch genug andere Tankstellen Freie, OMV, Aral, etc pp

    Vorstand und Co. sind auf ne dicke Rendite aus.
    Und an einem CSL wirst wegen des Preises, der Nachfrage und der daraus folgenden Produktionszahlen auch nicht viel Gewinn erwirtschaften.


    Dazu kommt ja noch das eininges verändert werden müsste, womit auch erstmal nen paar DiplIng'es beschäftigt wären.
    Und so Entwicklungen da sind nicht gerade billig.


    Ich glaub da sehen die einfach zu viel Risiko das das nen Schuss in Ofen wird.

    Hallo,


    ich fahr am 29. August bis 31 August nach Oschersleben zum WTCC Rennen.


    Ich habe Karten mit denen ich berechtigt bin für den Zutritt aller Tribühnen, Fahrerlager und Boxengasse.


    Jetzt meine Frage welche Tribühne ist in Oschersleben wohl die "beste" von welcher hat man die beste Aussicht?
    Ich war noch nicht in Oschersleben von daher hab ich mich jetzt nur den Lageplan mal gesehen.


    Gibts sonst noch ein paar Sachen was interessant sind bzw was man sehen sollte wenn man schonmal in der Gegend ist?

    Hallo,


    Ich find mein Boardbuch nicht, und auf den Aufkleber in der Tür steht bei meinem BMW nichts von der Reifen größe.


    Deswegen meine Frage


    316i Compact, was bekommt der für einen Luftdruck bei Voller Beladung auf 225/50 R16


    Wäre sehr dankbar


    gruß manu

    Nicht ganz meins wenn ich die Kiste seh schaut das für mich aus als ob jemand versucht hat aus ner S-Klasse nen BMW zu machen.


    Von innen schauts wieder anders aus, da ist es echt super.


    Was mich überrascht hat war wie gut der 730d zieht.
    Was noch ungewohnt ist bzw war ist die Hinterrad Lenkung da denkste dir bricht gleich das heck aus.

    Hallo Community ;)


    Mein Kleiner saut allmählich etwas zu viel Öl raus am Lenkgetriebe.
    Von daher mach ich mich schonmal auf die Suche nach einem Neuen.


    - E36 316i Compact 9/94


    Also wär nen passendes Lenkgetriebe hat bitte mit Preisvorstellung ne PM schreiben.


    Vielen Dank


    Mfg Manu

    Der Schnorchel den gibts doch so gut wie bei jedem 2. Auto,


    Mein Golf hatte auch son ding mein E30 auch wennst das Teil rausmachst wirds etwas lauter das Ansauggeräusch aber ansonsten passiert meiner Meinung nach nichts

    Bin auch noch am Überlegen, Hab mir die Schweller vom Schrotti von einem runtergebaut, da warn sie auch nachgerüstet sah man an der Grundierung bei den Bohrlöchern. Bin mir noch unschlüssig ob ichs mit "Klebt und Dichtet" von Würth dranklebe oder nen paar Euro in Clips Investier ...


    Gibts da eigentlich die Bohrschablone online? bei BMW kost die Ja über nen 10er pro Seite... das seh ich nicht ganz ein da such ich mir die Löcher lieber selber ...


    Mein erstes Eigenes Auto 1500€ hat er gekostet Bj 1990 gekauft hab ich ihn mit 120tkm immer schön jedes Jahr in der selben VW Werkstatt gewesen.


    war ein GT Special mit 90Ps aus 1,8l ;) ging recht gut der kleine.
    Auf der Bahn laut Navi mal auf etwas über 200 kmh geprügelt :)


    Hab ihn fast 2 Jahre lange gefahren, auch viel gepfelgt und reingebaut.
    Um dann weil er mir in der Versicherung für das was er mir geboten hat deutlich zu teuer war für 1200€ verkauft. An eine Frau die ihn wohl nen halbes Jahr gefahren hat, dann war sie mit ihm in der ATU Werkstatt die wollten ihr neue Querlenker, Dämpfer, und co verkaufen.


    Dann wollte sie mich anzeigen und ich sollte die Reperatur zahlen, naja ich denke jetzt wird er irgendwo im Osten rumfahren oder gar verschrottet worden sein.
    Ehrlich gesagt ärgere ich mich schon ganz schön. Man hängt am ersten Auto....


    Danach kam nen 320i E30





    gekauft hab ich ihn in München Grünwald :D für sage und schreibe 700€
    180tkm.
    Hab ich ne Lederausstattung vom sechser nachgerüstet, und etwas Wartung und Co hat er bekommen. dann hab ich ihn zwecks arbeitslosigkeit nen paar Monate später verkaufen müssen.... für wieder 700€



    Naja und jetzt hab ich seit Dez. nen Compact :)

    Unter Windows würd ich nur Trillian nutzen und unter nem Unix Pidgin


    Dieses ICQ 5 oder 6 Lite Full Sat1 oder ProSieben oder wie die ganzen Versionen heißen ist ja sowas von schrecklich, schönes geblinke, viel Werbung und ach ne ist nichts für mich.