• Zitat von wartune

    Das ist die Kampfkatze meiner Freundin.
    Ist die reinste Fußfetischistin, sprich es kommt bei ihr öfters mal vor das man ne Kralle im Fuß stecken hat. :00000003:


    du bist aber mutig! die hat doch schon wieder die füße anvisiert!^^:D

  • Mit Katzen kann ich gar nichts anfangen, die sind mir nicht geheuer und man weiss nie genau woran man ist!!!
    Ich bin eher für Hunde zu haben, allerdings verstehe ich unter Hunden keine Tiere die während der Fahrt auf der Heckablage sitzen können, oder die man immer hoch nehmen muss wenn irgendetwas passiert... und ausserdem finde ich dieses hochtönige "Gehuste" (auch bellen genannt) nervig, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass die kleinen irgnedwie dauernd "bellen"
    Ausserdem sollte ein Hund für mich gut hören.... was viele besitzer aber verschlafen, da sie es auf den Character des Hundes schieben, was völlig falsch ist!
    Ich habe selber 4 Jahre lang einen Rottweiler gehabt, der leider an HD verstarb, er hatte Character, hat aber immer akzeptiert, das ich der Herr im Haus bin, ansonsten hat mein Vater bis zur Kampfhundeverordnung "Pittis" gezüchtet, und nun züchtet er Dobermänner... daher meine Affinität zu grossen Hunden!

    [SIZE="4"]Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!![/SIZE]

  • Zitat von Marco316Limo

    Das ist unserer. Eigentlich benimmt er sich eher wie ein Mensch als wie ein Hund.


    Deshalb sitzt er auf em Stuhl? :D

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Zitat von Bmwcheftuner

    tolle musterung hat die muschi. das kenne ich frank, alles was sich bewegt wird vorsichtshalber mal angesprungen!!!


    Aber frag nicht wie!
    Ja hat wirklich ne schöne Musterung, Sieht man aber auf dem Bild gar nicht in voller Fülle. Geht am gesamten Körper weiter, von tief schwarz über ein kräftiges braun bis hin zu Schneeweiß.

  • Zitat von Franko

    Mit Katzen kann ich gar nichts anfangen, die sind mir nicht geheuer und man weiss nie genau woran man ist!!!
    !


    so geht es mir mit hunden. die können sich nicht selber beschäftigen, müssen weiss net wie oft am tag raus zum pullern und ich kenne keinen hund der nicht stinkt wenn er nass ist. als ich noch mechaniker war und n auto machen musste wo n hund drinne war, hätte ich bei einigen autos fast :kotz: müssen weil da so n muff drinne war. das passiert dir mit katzen net. nachteil an katzen: die haben ihren eigenen dickschädel und machen grundsätzlich nie das was se machen sollen

  • Zitat von Bmwcheftuner

    nachteil an katzen: die haben ihren eigenen dickschädel und machen grundsätzlich nie das was se machen sollen


    un des is bei Hunden anners? Also meiner macht eigentlich nie des was er soll ;) Ausser er hat mal wirklich bock drauf!

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

    • Offizieller Beitrag

    dann ist der hund schlecht erzogen dunlop ;)


    mal unsere viecher:


    hier der Paul

    Paul und unser Hund Jeremy

    Jeremy und die verstorbene Kimba (hatte Diabetes, deshalb so mopsig ;( )

    Die Scheue Lilly (Schwester vom Paul)

    Unsere Noodles als Welpe (Name, weil sie ne Verrückte Nudel ist)

    hier noch nen Bild von Ihr als Welpe

    Mittlerweile isse ausgewachsen, zwängt sich aber immer wieder in ihr altes Körbchen ^^

  • Zitat von RedWraith

    dann ist der hund schlecht erzogen dunlop ;)


    mhh ne eigentlich nich....der is nur einfach nich doof un von daher weiss er ganz gut was es beste fuer ihn selbst is :D

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Zitat von Dunlop887

    mhh ne eigentlich nich....der is nur einfach nich doof un von daher weiss er ganz gut was es beste fuer ihn selbst is :D


    Sorry, aber genau diese Aussage machen alle, denen der Hund auf der Nase rumtanzt.... "och der macht halt nur was er will" *kopfschüttel* werde ich nie verstehen, denn weder ich noch mein Vater mussten laut werden bei unseren Hunden, trotzdem wussten sie immer was "angesagt" war, und wenn ich ab auf deinen platz gesagt habe, brauchte ich das nicht zwei mal sagen!!! Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht! Von so einem Hund ist man doch nur genervt, weil er unberechenbar ist und bleibt.... und mit deiner Aussage zeigst du eigentlich nur das du kapituliert hast, oder willst du bestreiten, dass es nicht schön wäre, wenn du Sitz sagen würdest, weggehst und nach einer Stunde wieder kommst und der Hund sitzt nach einer Stunde noch da????
    Mein Vater erzieht seine Hunde sogar so, das sie nicht mal Futter von anderen nehmen, somit bleiben sie "unbestechlich" und erkennen nur ein "Herrchen" an! So sollte es im besten Fall nämlich sein, denn jeder Hund braucht ein Alfa Männchen im Rudel!


    Zitat von Marco316Limo

    Ach der sitzt auch auf der Couch, isst vom Teller, schläft im Bett...etc


    Dir ist aber schon klar, dass das ein Tier ist, und kein Mensch, oder? Damit zeigst du dem Hund nicht, das du im Rudel über ihm stehst, aber da gibts wohl unterschiedliche Ansichten, wobei mir eigentliche so ziemlich alle Expertenbücher recht geben dürften!

    [SIZE="4"]Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!![/SIZE]

  • Franko also alles was du da jetzt aufgezaehlt hast macht meiner....ich meinte damit eigentlich en paar andere angewohneiten!
    zuhause weiss er ganz genau was er zu tun hat, was er darf und was er nicht darf...dafuer muss ich noch nichtmal was sagen...
    es gibt einfach sachen die du aus einem Hund nicht raus bekommst (hab den Hund nicht von klein auf bzw vom Zuechter) man weiss nie was dem Hund mal passiert ist, das sollte langen vllt verstehst du das....

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Zitat von Marco316Limo

    Franko: Der weiß schon genau, wo die Grenzen liegen und wo er sich einzuordnen hat.


    Dann ist gut, kam nur etwas anders rüber!


    Zitat von Dunlop887

    Franko also alles was du da jetzt aufgezaehlt hast macht meiner....ich meinte damit eigentlich en paar andere angewohneiten!
    zuhause weiss er ganz genau was er zu tun hat, was er darf und was er nicht darf...dafuer muss ich noch nichtmal was sagen...
    es gibt einfach sachen die du aus einem Hund nicht raus bekommst (hab den Hund nicht von klein auf bzw vom Zuechter) man weiss nie was dem Hund mal passiert ist, das sollte langen vllt verstehst du das....


    Das verstehe ich natürlich, und nein das weiss man leider nie, was ein Hund vorher mit machen musste, und das stellt eine Sonderstellung da... allerdings nerven mich diese hudnebeseitzer die alles aber auch alles auf den Character schieben... eine Bekannte hatte mal einen Yorkshire Terrier, der ist mal auf den Tisch gesprungen und hat drauf gep***t, aber nichts angefressen oder so... worauf hin sie meinte, Ja das ist Character.... isser nicht süß?????
    Oder die Mädels, die ihre Hunde ständig tragen müssen, HALLOOO der hat vier Beine, der kann besser laufen wie du mit deinen dicken "Stempeln" *kopfschüttel* das ist falsch verstandene Tierliebe!

    [SIZE="4"]Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!![/SIZE]

  • so...hier mal miener...der wirklich kein bisschen hört, nicht weiss wie man bellt oder knurrt, und einfach nur dankbar ist für alles was man tut.


    mein onkel hat das gute tier aus spanien geretter ein tag bevor se ihn totgespritzt hätten in der tierheimzelle....hatte knappe 9 kilo als wir ihn bekommen haben, nu hatter 20,5 kg. bevor wir ihn bkeommen haben, hatte er in spanien unzählige vorbesitzer die in gequält und mißbraucht haben. letztendlich wurde er gefunden, an einer tankstelle angebunden mit nem so kurzen strick, das er sich weder hinlegen noch sonstwas konnte...


    mittlerweile is er 10 jahre als und wir haben ihn seit 8,5 jahren.

  • Zitat von compact316i

    so...hier mal miener...der wirklich kein bisschen hört, nicht weiss wie man bellt oder knurrt, und einfach nur dankbar ist für alles was man tut.


    mein onkel hat das gute tier aus spanien geretter ein tag bevor se ihn totgespritzt hätten in der tierheimzelle....hatte knappe 9 kilo als wir ihn bekommen haben, nu hatter 20,5 kg. bevor wir ihn bkeommen haben, hatte er in spanien unzählige vorbesitzer die in gequält und mißbraucht haben. letztendlich wurde er gefunden, an einer tankstelle angebunden mit nem so kurzen strick, das er sich weder hinlegen noch sonstwas konnte...


    mittlerweile is er 10 jahre als und wir haben ihn seit 8,5 jahren.


    wenn ich sowas höre bekomm ich immer nen hass!!! solche arschlöcher sollen sich doch einfach kein tier anschaffen oder das tier im tierheim lassen, da geht es den kleinen immer noch besser wie draussen bei solchen idioten!!!
    freut mich für deinen hund dass er noch ein schönes heim gefunden hat!!!

  • erziehung hin, erziehung her..also etwas hund sollte der hund schon bleiben. meiner hört recht gut, war nie in einer hundeschule o.ä., ich kenne einige die mit ihren hunden dort waren und es bis heute nicht geschafft haben ihre vierbeiner in den griff zu bekomm. und grad bei dominanten hunden macht eine gute zucht viel aus..darum rasten ja so viele große hunde aus über die später gesagt wird, der hat sowas noch nie getan. sch.. gene halt! daher, es ist nicht immer gut seinen hund nur zu "kontrollieren"..
    Franko, PM

  • Zitat von compact316i

    so...hier mal miener...der wirklich kein bisschen hört, nicht weiss wie man bellt oder knurrt, und einfach nur dankbar ist für alles was man tut.


    mein onkel hat das gute tier aus spanien geretter ein tag bevor se ihn totgespritzt hätten in der tierheimzelle....hatte knappe 9 kilo als wir ihn bekommen haben, nu hatter 20,5 kg. bevor wir ihn bkeommen haben, hatte er in spanien unzählige vorbesitzer die in gequält und mißbraucht haben. letztendlich wurde er gefunden, an einer tankstelle angebunden mit nem so kurzen strick, das er sich weder hinlegen noch sonstwas konnte...


    mittlerweile is er 10 jahre als und wir haben ihn seit 8,5 jahren.


    Oh man wie kann man einem Hund sowas nur antun?
    Das kann ich einfach nich verstehen.....hatte sowas auch mal im TV gesehen sowas von über da fehlen mir einfach die worte!!


    Franko:
    Das sehe ich genauso dieses rumgetrage usw is echt schlimm....am besten noch in ner Tasche!! like paris....oh man echt ätzend!

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan